usa-reise.de Forum

Autor Thema: Courtyard in Page am 04 Juli -> Usareisen.de  (Gelesen 2224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bullrizer

  • Gast
Re: Courtyard in Page am 04 Juli -> Usareisen.de
« Antwort #30 am: 09.04.2010, 08:38 Uhr »
Eindeutig: Courtyard. (obwohl ich noch nie in dem besagten Motel 6 war)

Hatten uns letztes Jahr auch lange überlegt, wo wir nächtigen sollten. Die Wahl fiel am Ende dann auf das etwas teurere Courtyard. Und wir fanden es toll. Es war die richtige Wahl.

Und es kam wie es kommen musste....wir haben für dieses Jahr direkt wieder das Courtyard gebucht. Es war glaube ich diesmal das erste Hotel das fix war!

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Courtyard in Page am 04 Juli -> Usareisen.de
« Antwort #31 am: 09.04.2010, 11:49 Uhr »
Natürlich das Motel 6, denn man ist ja sowieso den ganzen Tag unterwegs und braucht die ganzen "Amenities", die so ein Hotel bietet, ja kaum. Ein sauberes Zimmer reicht da vollkommen aus und das bekommt man im Motel 6. Dazu gibt es noch einen Pool, mehr würde ich persönlich nicht brauchen.


Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Re: Courtyard in Page am 04 Juli -> Usareisen.de
« Antwort #32 am: 09.04.2010, 14:20 Uhr »
Ich war von den Zimmern des Courtyards enttäuscht. Die Zimmer im Best Western hatten mir besser gefallen (waren in einem besseren Zustand),
aber im Courtyard kann man den Abend im Restaurant so schön ausklingen lassen. Gut essen und lecker Wein und kein Auto mehr bewegen müssen,
das hatte schon was  :)

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Courtyard in Page am 04 Juli -> Usareisen.de
« Antwort #33 am: 09.04.2010, 14:26 Uhr »
Wir haben 2008 im Motel 6 genächtigt und 2009 im Courtyard. Über eine Dertour-Buchung war das Courtyard nur unwesentlich teurer als das Motel 6, hat uns aber deutlich besser gefallen. Motel 6 ist halt einfacher Motelstandard. Klar ist man den ganzen Tag unterwegs, aber abends in einem schönen und sauberen!!! Zimmer schlafen ist auch nicht zu verachten :wink:

Leider haben wir dieses Jahr zu lange gewartet mit der Buchung, wir haben es für Mai leider nicht mehr bekommen :koch: Dafür werden wir Lulu´s Sleep Ezze testen.

McC

  • Gast
Re: Courtyard in Page am 04 Juli -> Usareisen.de
« Antwort #34 am: 09.04.2010, 14:32 Uhr »
Viel schlimmer sind die lauten Türschließer im Motel 6.

americanhero

  • Gast
Re: Courtyard in Page am 04 Juli -> Usareisen.de
« Antwort #35 am: 09.04.2010, 21:46 Uhr »
wuerde immer das Courtyard bevorzugen. Schon alleine die ganzen Annehmlichkeiten wuerde ich vermissen.
Nichts ist schoener, als abends den Hot Tub zu bevoelkern, auch im Urlaub das Fitness Studio weiternutzen zu koennen, eine schoenes geraeumiges und sauberes Zimmer zu haben, wo man sich auch mal drin umdrehen kann und das nicht so klein, eng und dunkel wie ein Bunker ist wie in vielen der einfacheren Motels.
Dann noch die Moeglichkeit eines Fruehstueck Buffets, was preislich auch voellig in Ordnung ist.
Fuer uns immmer Courtyard in Page und nie was anderes

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: Courtyard in Page am 04 Juli -> Usareisen.de
« Antwort #36 am: 12.04.2010, 12:37 Uhr »
also die Zimmer im Quality Inn Lake Powell sind auch sehr geräumig, alle mit Balkon... so außergewöhnlich ist das in USA nicht :D

Thom-

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 70
    • Knubbelkeks - Reiseberichte
Re: Courtyard in Page am 04 Juli -> Usareisen.de
« Antwort #37 am: 28.04.2010, 16:14 Uhr »
Hallo Leute,

nachdem ich (oder besser gesagt meine Herrscherin) mich nicht entscheiden konnte und dadurch viel zuviel Zeit ins Land gegangen ist, hat uns nun die Hotelbranche die Entscheidung abgenommen.
Das Courtyard in Page ist überall ausgebucht und ließ sich auch nicht mehr über FTI o.ä. buchen.
Andere Hotels waren alle relativ teuer, also haben wir jetzt einfach das billigste genommen: Motel 6 für 71$ die Nacht.

Priceline hat wie schon jemand hier sagte nichts gebracht - in Page sind alle Hotels wohl zu gut belegt.

Also wenn das hier ein Neuling liest: Blos nicht zuviel Zeit lassen (ich werde jetzt sofort an den Orten, die ich vorausplanen kann, Hotels buchen)

Dennoch danke für all die Tipps und Kommentare.

Gruß
-Thomas

McC

  • Gast
Re: Courtyard in Page am 04 Juli -> Usareisen.de
« Antwort #38 am: 28.04.2010, 16:18 Uhr »
Americas Best Value Inn ist genauso "günstig" wie das Motel 6, aber leiser. Ich kann das Motel 6 (Feb 2010) nicht mehr weiter empfehlen!!!