usa-reise.de Forum

Autor Thema: Venetian, Wynn oder Encore  (Gelesen 1784 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Venetian, Wynn oder Encore
« Antwort #15 am: 24.03.2010, 11:56 Uhr »
Sorry, aber ich finde selbst 330,- Euro für 4 Nächte für Vegas viel zu viel. OK, im Wynn - aber was hat man denn vom Zimmer? Nicht wirklich viel. Ich bin meistens entweder im Luxor oder im Stratosphere. Im letzteren bezahlte ich im vorigen Mai pro Nacht 25,- Euro.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Fistball

• Platin Member
  • "I left my heart....."
« Antwort #16 am: 24.03.2010, 11:58 Uhr »
Sorry, aber ich finde selbst 330,- Euro für 4 Nächte für Vegas viel zu viel. OK, im Wynn - aber was hat man denn vom Zimmer? Nicht wirklich viel. Ich bin meistens entweder im Luxor oder im Stratosphere. Im letzteren bezahlte ich im vorigen Mai pro Nacht 25,- Euro.

Na das ist doch schön für Dich. Jedem das Seine.

Claus

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #17 am: 24.03.2010, 12:28 Uhr »
Genau soetwas kann ich auch berichten.

Wir haben das Wynn für 4 Nächte Ende Mai gebucht.

Preis auf der Wynn-Seite ca. 800€ - Gebucht bei FTI für 330€ :P

Vergleichen lohnt sich also.

Sorry, hat ja jeder glücklicherweise einen anderen Geschmack!

Ich würde also niemals 300€ für ein Zimmer in LV ausgeben - dort ist man doch eh nur zum Schlafen (wenn man überhaupt groß zum Schlafen kommt)!
Insofern waren wir im Sept. 2009 im "Flamingo" für 70€ gut untergebracht!

Die Differenzsumme, hier ca. 230€ würde ich eher für ein nettes Restaurant oder Buffett verwenden!!

Ach ja, und wer noch günstiger als mit DERTOUR buchen will, sollte mal hier http://www.i4vegas.com/ rein schauen!
"Venetian" z.Zt. bei 159 $  - entspricht ungefähr 120€  (geschätzt, habe nicht extra nach Kurs berechnet!)

Edit: Eventuell habe ich was falsch verstanden:  330 für eine Nacht oder für alle 4 Nächte??

Das würde ich dann wohl wahrscheinlich auch ausgeben - wären ja pro Nacht nur  ca. 80€!!! Dann ist auch der derzeitige Preis von 150$ nicht unbedingt günstig!
Gruß Matze

San Francisco!!

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #18 am: 24.03.2010, 12:49 Uhr »

Claus

So, samma Eing'schnappt  :heulend:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

funny1a

• Gold Member
« Antwort #19 am: 24.03.2010, 13:13 Uhr »

Edit: Eventuell habe ich was falsch verstanden:  330 für eine Nacht oder für alle 4 Nächte??

Das würde ich dann wohl wahrscheinlich auch ausgeben - wären ja pro Nacht nur  ca. 80€!!! Dann ist auch der derzeitige Preis von 150$ nicht unbedingt günstig!

Nein, der Preis galt für 4 Nächte (82,50€ pro Nacht). Finde den Preis für das Wynn Super.

Claus

Danke Claus, das sehe ich auch so. :)
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

Fistball

• Platin Member
  • "I left my heart....."
« Antwort #20 am: 24.03.2010, 13:56 Uhr »

Claus

Nööö samma ganz bestimmt nicht.  :lol:

Ich wollte nur andeuten, dass andere leute andere Vorlieben haben, mehr sog I net.

Claus

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #21 am: 24.03.2010, 13:59 Uhr »

Claus

Nööö samma ganz bestimmt nicht.  :lol:

Ich wollte nur andeuten, dass andere leute andere Vorlieben haben, mehr sog I net.

Claus

Klar, jeder wie er mag!

Spaß muss sein . . . :prost:

Fistball

• Platin Member
  • "I left my heart....."
« Antwort #22 am: 24.03.2010, 14:02 Uhr »

Klar, jeder wie er mag!

Spaß muss sein . . . :prost:

Bei so was bin ich immer dabei   :bier:

Claus

Fistball

• Platin Member
  • "I left my heart....."
« Antwort #23 am: 24.03.2010, 14:07 Uhr »

Ach ja, und wer noch günstiger als mit DERTOUR buchen will, sollte mal hier http://www.i4vegas.com/ rein schauen!
"Venetian" z.Zt. bei 159 $  - entspricht ungefähr 120€  (geschätzt, habe nicht extra nach Kurs berechnet!)

Danke für den Tip Matze. Aber wie so häufig ist der Termin ausschlaggebend. Bei meinem Übernachtungstermin würde ich bei http://www.i4vegas.com/ etwa 230 € mehr zahlen für 3 Nächte als ich bezahlt habe.

Deshalb nochmal der Tip Preise vergleichen.

Claus

funny1a

• Gold Member
« Antwort #24 am: 24.03.2010, 14:16 Uhr »
Schluck ->  :? Das Wynn kostet bei www.i4vegas.com pro Nacht 226 $ (zum Vergleich FTI 82,50€)

Um einen guten Preis zu bekommen muss man wirklich alle Bekannten Seite zum Preisvergleich ranziehen.
Lg
Markus

2008 Florida
2014 Florida

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #25 am: 24.03.2010, 15:24 Uhr »
Schluck ->  :? Das Wynn kostet bei www.i4vegas.com pro Nacht 226 $ (zum Vergleich FTI 82,50€)

Kann man denn den aktuellen Preis von 226$ so einfach mit den damaligen Preis von 82€ vergleichen??
Wenn ich es richtig verstanden habe, waren doch die Übernachtungen zu 82 vor einiger Zeit!??

Aber egal: für mich würde ich eher sehen, wo ich noch günstiger nächtigen kann (naja, Stratosphäre nicht unbedingt - einfach zu weit weg).
Jedenfalls war es im Flamingo (o.k. hatten wir kostenloses Upgrade) und im Baileys ganz o.k., für die Hälfte der hier erwähnten Preise für Wynn oder Venetian.

Bei enstprechenden finanz. Mitteln würden wir aber Venetian oder Bellagio (Blick auf die Fountains) vorziehen.
Gruß Matze

San Francisco!!

funny1a

• Gold Member
« Antwort #26 am: 24.03.2010, 15:33 Uhr »

Kann man denn den aktuellen Preis von 226$ so einfach mit den damaligen Preis von 82€ vergleichen??
Wenn ich es richtig verstanden habe, waren doch die Übernachtungen zu 82 vor einiger Zeit!??

Aber egal: für mich würde ich eher sehen, wo ich noch günstiger nächtigen kann (naja, Stratosphäre nicht unbedingt - einfach zu weit weg).
Jedenfalls war es im Flamingo (o.k. hatten wir kostenloses Upgrade) und im Baileys ganz o.k., für die Hälfte der hier erwähnten Preise für Wynn oder Venetian.

Bei enstprechenden finanz. Mitteln würden wir aber Venetian oder Bellagio (Blick auf die Fountains) vorziehen.

Nein, wir haben aktuell vom 30.Mai bis 3.Juni das Wynn gebucht.

Das Bellagio hat uns im letzten Jahr nicht so gut gefallen.  Aber das ist ja wie bekanntlich Gemacksache :lol:
Lg
Markus

2008 Florida
2014 Florida

perino

• Junior Member
  • **
« Antwort #27 am: 28.03.2010, 21:32 Uhr »
Also

Wir haben uns nun fürs Wynn entschieden und auch schon gebucht!  :P
Die Entscheidungskriterien waren die helleren und neueren Zimmer als jene des Venetian.

Aber bei zukünftigen Vegas Besuchen wird das Venetian bestimmt wieder in Frage kommen.

:lol:

funny1a

• Gold Member
« Antwort #28 am: 28.03.2010, 21:46 Uhr »
Also

Wir haben uns nun fürs Wynn entschieden und auch schon gebucht!  :P
Die Entscheidungskriterien waren die helleren und neueren Zimmer als jene des Venetian.

Aber bei zukünftigen Vegas Besuchen wird das Venetian bestimmt wieder in Frage kommen.

:lol:

Finde ich eine sehr gute Wahl.

Schau Dir bei Deinem LV Besuch ruhig mal die anderen Hotels an.
Lg
Markus

2008 Florida
2014 Florida

McC

• Gast
« Antwort #29 am: 28.03.2010, 22:33 Uhr »

Ich habe für 2 Nächte.... $338 bezahlt und das war einigermaßen günstig für die Panoramic Strip View Suite (70 qm).

...aber wer auf den Cent genau rechnen möchte/muss, sieht das wahrscheinlich anders.