usa-reise.de Forum

Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: AAkira am 01.12.2011, 07:06 Uhr

Titel: Versand aus USA an Hotel in LV?
Beitrag von: AAkira am 01.12.2011, 07:06 Uhr
Hallo,

Freunde von mir sind demnächst in LV im Caesars. Ist es möglich von Amazon.com sich Produkte an das Hotel senden zulassen? Die Zimmernummer kennen Sie leider noch nicht.

Gruß AAkira
Titel: Re: Versand aus USA an Hotel in LV?
Beitrag von: playmaker11 am 01.12.2011, 07:17 Uhr
THEHotel hat es gemacht und auch das Mark Hopkins in SFO hatte damit keine Probleme. Allerdings der Versender (ein Versand von Bike - Sachen), der wollte partout nicht an eine Hoteladresse versenden.
Ansonsten hilft ne Email mit einer Anfrage an beide Stellen !
Titel: Re: Versand aus USA an Hotel in LV?
Beitrag von: TGW am 01.12.2011, 08:35 Uhr
Email ans Hotel mit der Bitte der Mitteilung, zu wessen Händen sowas geschickt werden soll. Meist wird es dann Hotelseitig gemacht. Wenn Amazon einen Namen als Empfänger im Hotel hat, dann ists auch für Amazon kein Problem.
Am besten dann als "gift" bestellen und die Option einer beiliegenden Karte buchen. Dort nochmal draufschreiben, für wen es ist, wann die anreisen und auf die Email-Korrespondenz verweisen.
Titel: Re: Versand aus USA an Hotel in LV?
Beitrag von: McC am 01.12.2011, 08:44 Uhr
Habe ich zuletzt ausprobiert... Next Day Delivery via amazon. Funktioniert problemlos an eine Hoteladresse.
Titel: Re: Versand aus USA an Hotel in LV?
Beitrag von: Knalltüte am 01.12.2011, 10:17 Uhr
Der Versand klappt eigentlich problemlos (hatten wir selber mal in LV), allerdings sind in einigen Hotels solche "Leistungen" mit Fee verbunden. Beispiel Best Western Mardi Gras in LV hat für die Entgegennahme knallhart eine Gebühr von 10,- $ genommen. (Na ja, dafür ist denn wenigstens Internet frei  :lol:)
Titel: Re: Versand aus USA an Hotel in LV?
Beitrag von: gabenga am 01.12.2011, 13:15 Uhr
Nun noch mein Senf...

Wir haben es auch über Amazon mit einer Prime Membership (oder wie das heißt)-Probemitgliedschaft (kostenlos).

Wichtig war nur die Zimmernummer mit anzugeben. Nur eine Reservierungsnummer wäre mir zu heiß. Sie werden ja mehr als 1 Nacht bleiben und dann kommst mit dem (kostenlosen) Expressservice ja gut hin.

Im Hilton war es kostenlos. Man hatmir die schweren gusseisernen Grillplatten sogar ins Zimmer bringen lassen.  :)