Danke für die Antwort. Ja das ist schon cool, wenn man solange da drüben ist. Aber es gibt halt Leute, die machen immer 2 Wochen Trips und wiederholen das dann innerhalb eines Jahres. Ich bin da etwas anders. Geh aufs Ganze
Ich checke sehr regelmässig die Preis bei Booking.com. Da kam es in Vergangenheit schon vor, dass das gleiche Zimmer auf einmal 80 Euro billiger wurde. Ist ja beim Mietwagen nicht anders. Ich schaue da sehr genau auf einigen Seiten.
Der Aufenthalt in Tucson war für mich bei Buchung einfach unglaublich. Ich ging erst von einem Systemfehler aus, hatte das dann aber gebucht und bestätigt bekommen. Das Problem ist, wenn man direkt beim Hotel anfragt, man muss hier schon sehr sicher in der Landessprache sein. Ich spreche die Sprache schon sehr gut, allerdings ist hier für mich ein sicheres Verhandeln bestimmt ein kleines Problem
Wie meinst Du das bei "Hotels.com"? Ist das so eine Art Bonussystem, wo man dann nach einer bestimmten Anzahl von Hotelbuchungen asl Erstattung Freiübernachtungen bekommt? Ich schaue natürlich nun auch dort nach. Weil in guten Preisen finden war ich schon immer recht finderisch. Schade dass es sowas nicht auch bei Mietwagen gibt. Also Zusatztage bekommen nach einer bestimmten Mietdauer. Aber selbst der Preis für das Pony, da habe ich wohl zum ersten Mal über das Extranet meines Arbeitgebers ein richtig günstiges Angebot gefunden. Weil wenn ich schon in Amiland rumcruise, dann passt ein Convertible Mustang ganz gut dazu.
Schon einmal ganz vielen Dank für Deinen Beitrag