Sind heute in SF na 11h Flug angekommen.
Der Flug ging von FRA nach SF non stop mit UNITED, hier nur am Rande erwähnt, dass allles okay war. Viel Platz in der Eco-Klasse nur kein seperater Bildschirm für jeden Platz. War uns aber nicht so wichtig...hauptsache schnell und gesund ankommen. Essen, Service war auch gut.
Denn Shuttelservice hätten wir uns aber sparen können....viel Wartezeiten, dreckiges und beschädigtes Fahrzeug und ein "zwielichtiger" Fahrer....da hätt ich im nachhinein besser ein Taxi genommen...
...aber zum Thema....das erste Hotel.
Wir verlangen wirklich nicht viel, aber zumindest sauber sollte es sein...versteh auch nicht woher die positiven Feedbacks im Netz rumfliegen???
Also ich liste mal kurz auf....was der erste Eindruck ist:
1. Gegend ist relativ verwahrlost...hab da was besseres erwartet, es soll aber relativ gut gelegen sein...naja werden wir morgen wohl feststellen, beim heutigen kurzen spaziergang macht es kein schönen Eindruck.
2. Der Gesammteindruck vom Hotel....dreckig, Teppiche mehr als dreckig !! Flur, Geländer, Pool und halt das ganze Gebäude ...abschreckend....aber was kümmert uns der flur, Pool etc. wir wollen nur hier schlafen...also:
3. Zimmer : erstes Zimmer im 3. OG ging nicht auf, also runter und nächstes Zimmer im 4. OG das ging ca. 5min auch nicht auf ( Scheckkartenschlösser) dann gings auf und : Bett nicht gemacht, WC dreckig und beim versuch zu spülen lief es über.
Dann gereizt runter und letzte chance...entweder das Zimmer passt oder wir hauen ab und das Geld versuchen wir zurückzubekommen....daraufhin bekammen wir die Suit...mmmm....hört sich gut an.....pustekuchen, auch relativ verwohnt, schmutzig und das Bad haben wir lieber selbst geputzt bevor wir es benutzt haben.
nun kurze Lagebesprechung mit meiner Frau....wir haben uns entschlossen hier zu bleiben....sind nur 4 Nächte und auf den Stress mit expedia um das Geld wieder zu bekommen haben wir keine lust....geschweige davon ein neues Hotel zu suchen.
Hier ist wahrscheinlich der Nachteil vom vorbuchen....
Naja es kann nur besser werden....
)