usa-reise.de Forum

Autor Thema: Warnung vor Heritage Marina in SF  (Gelesen 1188 mal)

Mykael

• Full Member
Warnung vor Heritage Marina in SF
« am: 27.05.2008, 06:23 Uhr »
Sind heute in SF na 11h Flug angekommen.

Der Flug ging von FRA nach SF non stop mit UNITED, hier nur am Rande erwähnt, dass allles okay war. Viel Platz in der Eco-Klasse nur kein seperater Bildschirm für jeden Platz. War uns aber nicht so wichtig...hauptsache schnell und gesund ankommen. Essen, Service war auch gut.

Denn Shuttelservice hätten wir uns aber sparen können....viel Wartezeiten, dreckiges und beschädigtes Fahrzeug und ein "zwielichtiger" Fahrer....da hätt ich im nachhinein besser ein Taxi genommen...

...aber zum Thema....das erste Hotel.

Wir verlangen wirklich nicht viel, aber zumindest sauber sollte es sein...versteh auch nicht woher die positiven Feedbacks im Netz rumfliegen???

Also ich liste mal kurz auf....was der erste Eindruck ist:

1. Gegend ist relativ verwahrlost...hab da was besseres erwartet, es soll aber relativ gut gelegen sein...naja werden wir morgen wohl feststellen, beim heutigen kurzen spaziergang macht es kein schönen Eindruck.

2. Der Gesammteindruck vom Hotel....dreckig, Teppiche mehr als dreckig !! Flur, Geländer, Pool und halt das ganze Gebäude ...abschreckend....aber was kümmert uns der flur, Pool etc. wir wollen nur hier schlafen...also:

3. Zimmer : erstes Zimmer im 3. OG ging nicht auf, also runter und nächstes Zimmer im 4. OG das ging ca. 5min auch nicht auf ( Scheckkartenschlösser) dann gings auf und : Bett nicht gemacht, WC dreckig und beim versuch zu spülen lief es über.
Dann gereizt runter und letzte chance...entweder das Zimmer passt oder wir hauen ab und das Geld versuchen wir zurückzubekommen....daraufhin bekammen wir die Suit...mmmm....hört sich gut an.....pustekuchen, auch relativ verwohnt, schmutzig und das Bad haben wir lieber selbst geputzt bevor wir es benutzt haben.

nun kurze Lagebesprechung mit meiner Frau....wir haben uns entschlossen hier zu bleiben....sind nur 4 Nächte und auf den Stress mit expedia um das Geld wieder zu bekommen haben wir keine lust....geschweige davon ein neues Hotel zu suchen.
Hier ist wahrscheinlich der Nachteil vom vorbuchen....

Naja es kann nur besser werden....:))

Gruß Mykael

Sommer 26.05.2008 - 21.06.2008
San Francisco -> Santa Barbara -> Los Angeles -> San Diego -> Grand Canyon -> Page -> Las Vegas

Palo

• Diamond Member
Re: Warnung vor Heritage Marina in SF
« Antwort #1 am: 27.05.2008, 06:39 Uhr »
Wo ist denn dieses Hotel, hab ich noch nie von gehoert. Habt ihre Super-Shuttle genommen oder einen anderen?
Gruß

Palo

MaggyUSA

• Alles gut
  • Silver Member
« Antwort #2 am: 27.05.2008, 06:56 Uhr »
Wir verlangen wirklich nicht viel, aber zumindest sauber sollte es sein...versteh auch nicht woher die positiven Feedbacks im Netz rumfliegen???

Hallo Mykael,

also ich habe auf Anhieb nur katastrophale Bewertungen gefunden:

http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g60713-d81522-Reviews-Heritage_Marina_Hotel-San_Francisco_California.html
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Heritage+Marina-hid_102529-ch_hb.html

Trotzdem noch einen schönen Urlaub mit hoffentlich besseren Hotels!

Gruß
Maggy

USA-Reisen: 1989 1997-2008 2011/2012 2012 2013 2014/2015 2015 2016 2018 2019 2020 2022 gebucht 2023

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 27.05.2008, 07:15 Uhr »
Kopf hoch, es kann nur besser werden  :wink:
No retreat, no surrender !

Mykael

• Full Member
« Antwort #4 am: 27.05.2008, 15:10 Uhr »
Der Shuttleservice war von Super-Shuttle.

Die positiven bewertungen waren au der expedia-seite....angeblich erfahrungen ?!

Heut machen wir ne Stadttour : "San Francisco Deluxe City, Muir Woods & Sausalito Super Combo Tour" da sehen wir mal ob sich SF von einer anderen Seite zeigt  8)

Und damit man immer unter Strom bleibt hab ich gestern noch ne mail von Alamo bekommen , ob es stimmt dass ich 2 autos zur selben Zeit gebucht hätte ????  :lol:

Gruß Mykael

San Francisco -> Santa Barbara -> Los Angeles -> San Diego -> Grand Canyon -> Page -> Las Vegas

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
« Antwort #5 am: 27.05.2008, 15:29 Uhr »
Also: von dem Hotel habe ich auch noch nicht gehört, werde mal googeln wo das liegt, aber Eure Route/Pläne hören sich so gut an, dass man Mut machen kann! Am Ende überzeugt SF doch, Ihr seid am Anfang Eurer Reise!!
Reducing Truck Traffic since 2007!

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #6 am: 27.05.2008, 15:31 Uhr »
Die positiven bewertungen waren au der expedia-seite....angeblich erfahrungen ?!
Die meisten sagen eigentlich dass es total dreckig und versifft, aber immerhin zentral gelegen ist...so richtig positiv finde ich das jetzt eigentlich garnicht  :?

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #7 am: 27.05.2008, 15:34 Uhr »
Also aus der Lage Van Ness/Filbert laäßt sich ne ganze Menge machen: abendliche Spaziergänge nach Fisherman's Wharf, Lombard, Marina Green, Restaurants... das wird!

Mykael

• Full Member
« Antwort #8 am: 27.05.2008, 15:52 Uhr »
Danke BigDaddy :) der erste Schock ist überwunden .... und wie schon gesagt kann es nur besser werden :)

@ TheWurst
Habs auch gerade überflogen...hmmm...vor nem halben Jahr hab ich es anders in Erinnerung...vielleicht war ich auch zu zuversichtlich bei der Buchung ??

Hab nochmal meine anderen Hotels überflogen und mir macht nur das in LA bissel sorgen ....
Best Value Inn – Hollywood, CA 90027, 5265 Sunset Blvd.
Gruß Mykael

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #9 am: 27.05.2008, 15:57 Uhr »
Hollywood wäre nicht meine Wahl, aber die Tripadvisor Bewertungen sind doch nicht so übel, würde ich jetzt noch keinen Gedanken dran verschwenden, sondern versuchen, den Augenblick zu genießen: Ihr seid in San Francisco, sucht Euch in Restaurant mit Blick auf die Golden Gate, enjoy! -
Habt Ihr Alcatraz geplant??

Mykael

• Full Member
« Antwort #10 am: 27.05.2008, 16:32 Uhr »
Also heute steht die SF Tour an ( geht gleich los....)
Morgen wird der Tag für Madame in Gilroy "geopfert"...hihiih...naja ich kauf dann auch bissel ein ;) Abends noch bissel Stadterkunden....das was uns von der Tour gefallen hat.
Übermorgen Monterey mit Aquarium....abstecher nach Laguna Seca und die 18:30 Uhr Tour nach Alcatraz.
Und am 30.05 gehts Richtung Santa Barbara, natürlich auf der No. 1 ;)
Gruß Mykael

Palo

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 27.05.2008, 16:37 Uhr »
Heute hat die GGB Geburtstag, wurde 1937 eroeffnet.  :)
Gruß

Palo

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #12 am: 27.05.2008, 16:37 Uhr »

Und am 30.05 gehts Richtung Santa Barbara, natürlich auf der No. 1 ;)

Selbstverständlich! Und denkt mal an mich: bin den Pacific Coast Highway vor einigen Wochen von SF nach SD mit dem Rad gefahren 8)

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #13 am: 27.05.2008, 16:39 Uhr »
Das mit dem Hotel tut mir Leid!

Vielleicht gehört das zum Abenteuer dazu? Lasst euch das Urlaubsgefühl deshalb nicht vermiesen. Und viel Spaß beim Sightseeing und Shopping!

Birgit

Palo

• Diamond Member
« Antwort #14 am: 27.05.2008, 16:51 Uhr »
Also heute steht die SF Tour an ( geht gleich los....)
Morgen wird der Tag für Madame in Gilroy "geopfert"...hihiih...naja ich kauf dann auch bissel ein ;)
Auf dem Weg von Gilroy (garlic capitol of the world) nach Monterey macht in Castroville (artichoke capitol of the world) halt und geht zur BIG ARTICHOKE um deep fried artichoke zu probieren, kann man gleich im Laden Kaufen, braucht nicht in das angeschlossene Restaurant, die haben auch allerhand andere leckere Sachen, alles frisch vom Feld oder Baum. Marylin Monroe war hier Artichocken Koenigin bevor sie zur Blondine wurde.
Gruß

Palo