Das Valetparken im Vdara habe ich leider bei meinem letzten Besuch anders erlebt. Da es bei meinem ersten Aufenthalt dort absolut OK war, lag es vielleicht daran, dass mein zweiter Aufenthalt dort an einem Wochenende war: Die Mitarbeiter waren genervt, es war voll. Entweder man konnte nicht rausfahren, weil vor einem jemand stand oder man stand selbst jemandem vor der Nase, konnte nicht in Ruhe die Navi programmieren, weil es hinter einem schon hupte. Mal eben an die Seite fahren ist nicht wegen Platzmangels. Und für 2 USD Trinkgeld war der Mitarbeiter an meinem Abreisetag im Gegensatz zu allen Valets, die ich inzwischen sonst so kennengelernt habe, auch nicht in der Lage, mir mal eben den Koffer in den Kofferraum zu heben.
Fan vom Valetparken werde ich wohl nie werden, denn wenn man "mal schnell" was ins Auto bringen oder rausholen will, geht das nicht eben so. Und beim Einchecken schleppe ich dann sämtlichen Klimbim "just in case" mit.
Die Zimmer im Vdara waren super, aber gerade wegen des Stresses am zumindest für den Andrang unterdimensionierten Eingangsbereich, wo ja schließlich ALLE Gäste zwangsläufig mit Valetparken herummachen MÜSSEN, habe ich das Hotel im Gegensatz zu meinem ersten Besuch dort nicht mehr in guter Erinnerung. Aber das kann auch wie gesagt eine Momentaufnahme sein.