usa-reise.de Forum

Autor Thema: Übernachtung im Redwood Nationalpark  (Gelesen 913 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carmel

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 155
Übernachtung im Redwood Nationalpark
« am: 28.03.2022, 08:06 Uhr »
Hallo zusammen,
für unseren ersten Besuch des Redwood N.P. stellt sich für mich die Frage, wo wir am besten übernachten.

Da wir auf jeden Fall wandern möchten, werden wir 2-3 Übernachtungen dort bleiben.

Hat jemand Tipps?!

Vielen Dank!

Jack Black

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.362
Antw: Übernachtung im Redwood Nationalpark
« Antwort #1 am: 28.03.2022, 12:27 Uhr »
Im Park selbst gibt es keine Motels o.ä., entweder in Orick oder in Klamath gibt es die nächsten Motels. Schaust Du bei booking oder Tripadvisor, was Dir gefällt. Ist allerdings nicht billig.

P.S.: Ich habe nochmal Google Maps bemüht, es gibt doch eine Variante im Park, das sind die Elk Meadow Cabins: https://elkmeadowcabins.com/
Vielleicht ist ja noch etwas frei dort. Ansonsten wäre das Holiday Inn Express Klamath das nächste Motel, nicht einmal zu teuer (die Holiday Inn Express sind sowieso etwas hochpreisiger, dafür ist das aber hier nicht zu teuer).
USA: '96, '97, '99, '02, '05, '06, '07, '08, '09, '10, '11 (2x), '12, '13, '14, '15, '17, '18 , '19
Kanada: '08

carmel

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 155
Antw: Übernachtung im Redwood Nationalpark
« Antwort #2 am: 29.03.2022, 09:45 Uhr »
Auch hier: vielen Dank für die Tipps!