usa-reise.de Forum

Autor Thema: Erfahrung mit Grand Union Hotel New York ?  (Gelesen 719 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

E1512

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Erfahrung mit Grand Union Hotel New York ?
« am: 03.11.2009, 14:47 Uhr »
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit dem Grand Union Hotel in New York? Wir wollen Ende Januar nach New York und bin jetzte auf der Suche nach einem günstigen und gutem Hotel. Wie sieht es Nachts aus? ist es ziemlich Laut oder für die Verhälnisse in New York schon noch ruhig.
Vielen Dank im voraus.
Gruss
E1512

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Erfahrung mit Grand Union Hotel New York ?
« Antwort #1 am: 03.11.2009, 14:55 Uhr »
Hi E1512,

hast Du Dich schon mal bei Tripadvisor umgeschaut?

Hier der Link: Grand Union Hotel NY bei Tripadvisor

Hat dort auf den ersten Blick recht gute Kritiken, dürfte also OK sein.

Grüße

Axel

E1512

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Erfahrung mit Grand Union Hotel New York ?
« Antwort #2 am: 03.11.2009, 15:22 Uhr »
Hi Alex,
vielen Dank für deine Antwort, da habe ich nach gesehen, wollte aber mal in diesem Forum nach Fragen.
Zur Zeit habe ich drei Hotels raus gesucht:

Grand Union Hotel
Murray Hill Inn
Herald Square Hotel

Nach dem Bewertungen sind die alle so ziemlich gleich und preislich liegen die auch im gleichen Level. Ich denke das ich das Grand Union Hotel buchen werde, wenn ich keine schlechten Erfahrungen über das Hotel hier bekomme.

Gruss
E1512