Uns ist genau das Gegenteil passiert:
Wir dachten wir hätten den Wecker richtig gestellt, am nächsten Morgen sollte es recht früh von LAX nach Chicago und von dort weiter nach Hause gehen. Irgendwann gegen Morgen wache ich auf und überlege mir, ob ich dem Drang meiner Blase folgen oder mich noch einmal rumdrehen soll. Um dies abschätzen zu können, schaue ich auf den Wecker wie lange es wohl noch bis zum Klingeln ist. Nun ja, das "Klingeln" war schon lange vorbei, dafür waren es nur noch ca. 40 Minuten bis zum Abflug.
Ihr glaubt gar nicht mit welch unglaublicher Geschwindigkeit ich aus dem Bett raus bin und meinen Mann geweckt habe. Da wir in einem Flughafenhotel (Hacienda) waren, hatten wir es nicht weit zum Flughafen, wir hatten zum Glück am Vorabend den Mietwagen abgegeben und die Koffer gepackt. Der Taxifahrer, der unsere Not erkannte, weigerte sich, uns Wechselgeld zu geben und da wir keine Zeit für lange Diskussionen hatten, hat er ein äußerst üppiges Trinkgeld bekommen
Am Schalter haben wir uns einfach vorgedrängelt, sind zum Gate gerannt (ich war im 6. Monat schwanger
), alle anderen saßen schon, die Tür knallte hinter uns zu und los ging es.
Wann der Wecker im Hotel dann geklingelt hat, entzieht sich meiner Kenntnis, aber sicher nicht irgendwann in der Nacht.