usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft NYC (mal wieder)  (Gelesen 747 mal)

Gastzilla

• Gast
Unterkunft NYC (mal wieder)
« am: 08.11.2012, 13:10 Uhr »
Hallo zusammen

wir (2 Pers.) werden im Oktober 2013 (2.-20.) in die USA reisen um - hauptsächlich - eine Indian Summer-Tour zu machen. Starten (2 Übern.) werden wir in NYC. Meine Frage: Wann suche/buche ich ein Hotel für NYC? Wann ist nach eurer Erfahrung der günstigste Zeitpunkt? Gibt es einen solchen Zeitpunkt überhaupt?

Habe zwar schon im Forum gesucht und bin mir auch (fast) sicher, dass hierzu schonmal etwas geschrieben wurde, nur leider finde ich es nicht!!

Vorab herzlichen Dank für das Feedback!

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Unterkunft NYC (mal wieder)
« Antwort #1 am: 08.11.2012, 14:00 Uhr »
Hallo,

den günstigsten Zeitpunkt für Deine Buchung gibt es nicht. Für New York ist wichtiger den richtigen Tag für eine Übernachtung zu haben als den richtigen Buchungstag. Ich würde aber noch in diesem anfangen zu suchen.

captsamson

• Platin Member
« Antwort #2 am: 08.11.2012, 14:03 Uhr »
Das kann man so nicht genau sagen.
Ich denke jedoch dass es jetzt noch zu früh ist.
So 3-6 Monate zuvor habe ich meistens gebucht und war mit den Preisen zufrieden.

Aber es hindert Dich ja nichts daran bereits jetzt die Preise zu recherchieren, das hilft Dir auch mehr dann die Preise Anfang nächstes Jahr einzuordnen.
Ebenso schadet es ja nicht bereits jetzt schon stornierbare, nicht vorrausbezahlte, Sicherheitsbuchungen zu machen.
Sobald Du dann bei der regelmässigen Recherche was Besseres/Billigeres findest, dann kannnst Du ja stornieren.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

TGW als Gast

• Gast
« Antwort #3 am: 09.11.2012, 09:35 Uhr »
Würde ich auch so sehen. Anders als beim Flug kann ich in NY zu Häuf problemlos stornierende Zimmer buchen. Such Dir eins aus und schau dann immer mal wieder nach dem Preis.

Tenere

• Gold Member
« Antwort #4 am: 24.11.2012, 23:55 Uhr »
außer ihr wisst schon heute, daß ihr nach Jersey City wollt und es gibt im NYC-Forum eine Folge von guten wins des Hyatt oder Westin zu akzeptablen Preisen - dann könnte man schon mal versuchen über priceline dieses Hotel zu dem win zu bekommen.

Am wochenende sind die financial -Area Ecken ggf. günstiger (wir probieren wohl mal das Wall Street Inn, das es bei galahotels für 95€ mit Frühstück gab (Sauna incl.))