usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches Hotel in Moab ???  (Gelesen 2615 mal)

Netti

• Newbie
  • *
Welches Hotel in Moab ???
« am: 27.12.2008, 09:56 Uhr »
Moin Moin,
der Weihnachtsbraten ist gegessen, nun geht es weiter mit der Planung.

Wir suchen noch ein schönes, gutes Hotel/Motel in Moab für 2 Nächte. Habt ihr eine Idee bzw. Vorschlag ???

Freue mich auf Antworten
Lieben Gruß

andi7435

• Platin Member
Re: Welches Hotel in Moab ???
« Antwort #1 am: 27.12.2008, 10:02 Uhr »
Hallo,

wir haben bereits 2x hier http://www.adventureinnmoab.com/ geschlafen. Preis ca. 75$ . Ansonsten mache doch einfache eine Suche in Unterkünfte. Speziell für Moab gab es bereits viele Anfragen.

Andreas

jimmy16

• Silver Member
  • Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
« Antwort #3 am: 27.12.2008, 10:17 Uhr »
Also ich war im Best Western Canyonlands Inn. War ein wenig gehoben aber mit tollem Breakfest mit Bacon&Eggs!!
1992-1994-1995-1996-1998-2000-2007-2008-2009a-
2009b-2010a-2010b-2011-2012a-2012b-2013a-2013b-2014a-2014b

wilma61

• Gast
« Antwort #4 am: 27.12.2008, 10:46 Uhr »
War ein wenig gehoben aber mit tollem Breakfest mit Bacon&Eggs!!

Hi.

Für meinen Geschmack sind die Preise eher abgehoben. Ab 150 $ +Tax im Juni ist leider über meiner Toleranzgrenze.

Da empfehle ich eher Unterkünfte wie Inca Inn, Rustic Inn oder Bowen Motel. Sind auch keine "Dumps" und die gesparten Dollar stelle ich der örtlichen Gastronomie zur Verfügung....dafür gibt es ganze Wagenladungen von Bacon & Eggs.... :lol:

Wilma

McC

• Gast
« Antwort #5 am: 27.12.2008, 10:51 Uhr »
Da empfehle ich eher Unterkünfte wie Inca Inn, Rustic Inn oder Bowen Motel. Sind auch keine "Dumps" und die gesparten Dollar stelle ich der örtlichen Gastronomie zur Verfügung....dafür gibt es ganze Wagenladungen von Bacon & Eggs.... :lol:

Sehe ich auch so..... gehe lieber gut essen, wie z.B. im Buck's Grill House.  Best in Moab Town (IMO)

wilma61

• Gast
« Antwort #6 am: 27.12.2008, 10:56 Uhr »
Hi.

Auswahl gibt es ja genug...

http://www.tripadvisor.com/Restaurants-g60724-Moab_Utah.html

Buck´s wird immer ein wenig zwiespältig bewertet...Love it or hate it...

Back to Topic:

Redstone Inn & Bighorn Lodge in Höhe der Moab Brewery sollte man auch mal näher anschauen.

Wilma

Westernlady

• Gast
« Antwort #7 am: 27.12.2008, 11:11 Uhr »
Das Redstone Inn kann ich wärmstens empfehlen. Ich war dieses Jahr 3 Nächte dort und hab mich dort super wohl gefühlt.

@ndie

• Silver Member
« Antwort #8 am: 27.12.2008, 11:19 Uhr »
Bisher haben wir gute Erfahrungen in der River Canyon Lodge gemacht. Aber unbedingt auf die stark schwankenden Preise achten.
Apachee Motel war auch gut und günstig. Allerdings nur wenn Ihr ein renoviertes Zimmer mit neuen Betten bekommt. 
Motel 6 etwas ausserhalb dafür aber rel preiswert. Bei einem Zimmer in der dritten Etage besteht das Risiko, dass Ihr direkt unterm Riesen-Klimaaggregat seit. Das ist die ganze Nacht unüberhörbar ...
Wenn garnichts mehr geht, Super 8 geht eigentlich immer. Schöner Pool.

Sehr hilfreiche Moab-Infos gibt's meines Erachtens

bei http://www.moab-utah.com/

und

bei http://www.utah.com/lodging/moab.htm

Viele Grüsse........................@ndie

Wiley_E._Coyote

• Gold Member
« Antwort #9 am: 27.12.2008, 11:48 Uhr »
Hi,

Das Redstone Inn kann ich wärmstens empfehlen. Ich war dieses Jahr 3 Nächte dort und hab mich dort super wohl gefühlt.

das kann ich auch empfehlen (wir waren bisher 3mal dort) und da kann man ab und an sogar Leute
aus dem Forum treffen, nicht wahr Silke  :wink:

Rainer

Groucho Marx: "Those are my principles. If you don't like them I have others."

Jack Black

• Gast
« Antwort #10 am: 27.12.2008, 13:02 Uhr »
Sehe ich auch so..... gehe lieber gut essen, wie z.B. im Buck's Grill House.  Best in Moab Town (IMO)

Wieso denn "lieber" -  geht doch auch beides? Wir wohnen gerne im BW Canyonlands Inn (meiner Meinung nach "Best Motel in Moab Town" - allerbeste Lage und sehr gute Zimmer) und gehen gerne im Buck's Grill House essen (wirklich sehr gutes Steak House.) Nur ein wenig "steif", im Eddie McStiff's ist (zumindest in der Saison) mehr Stimmung.

Und das Pastahouse (Name?) direkt auf der gleichen Ecke wie das Canyonlands Inn ist auch empfehlenswert, allerdings immer knackevoll (Bucks ist dagegen meistens ziemlich leer - leider).

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #11 am: 27.12.2008, 13:14 Uhr »

Und das Pastahouse (Name?) direkt auf der gleichen Ecke wie das Canyonlands Inn ist auch empfehlenswert, allerdings immer knackevoll (Bucks ist dagegen meistens ziemlich leer - leider).

Du meinst sicher das Pasta Jay's, 4 South Main Str.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

McC

• Gast
« Antwort #12 am: 27.12.2008, 13:16 Uhr »
Pastahouse? Wenn es Pasta Jay's ist... dann war ich davon enttäuscht. Nichts besonderes.... und selbst das oberhalb von Moab gelegene Sunset Grill hat mich nicht überzeugt, auch wenn das Ambiente abseits der Main Street schön ist.

Traude

• Silver Member
« Antwort #13 am: 27.12.2008, 13:46 Uhr »
Wie schon wilma 61 schreibt wäre mir das BW mit Preisen ab $150 auch zu teuer,das muß jeder für sich entscheiden was einem ein Zimmer wert ist.

Wir waren jetzt 2mal in der Bighorn Lodge,1mal im Rustic Inn und 1x im Apache Motel.Preise zwischen $90(diese Jahr für die Bighorn Lodge und $59 voriges Jahr für das Apache Motel).

Das Rustic Inn soll die Zimmer renoviert haben,die Lage ist gut gleich hinter dem BW.Man kann die Mainstreet mit den Restaurants zu Fuß erreichen.Wir hatten ein Zimmer mit Kühlschrank.

Beim Apache Motel ist der Weg schon etwas weit zu den Restaurants.Seit ein paar Monaten gibts kein Homepage.Zimmer war sehr groß und hatte auch einen Kühlschrank.

Bei der  Bighorn Lodge ist es durch die Mainstreet etwas  laut,eher kleines Zimmer aber mit Kühlschrank.Das Frühstück im Smitty´s Steakhouse ,das gleich beim Motel ist, war gut.Zur Moabbrauerei geht man ein paar Minuten.

Ein Kühlschrank für´s Flüssige ist immer gut :bier: :pepsi:

Gabymarie

• Gold Member
    • http://www.gabymarie.com
« Antwort #14 am: 27.12.2008, 14:01 Uhr »
.....alles, nur nicht Days Inn!!!!

Wir können das Moab Valley Inn empfehlen, auch wenn es nicht ganz so zentral liegt.
Hat aber auch Kühlschrank, was uns persönlich immer wichtig ist.

Grüssle
Gabymaire
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie