usa-reise.de Forum

Autor Thema: Luxushotelempfehlung Las Vegas  (Gelesen 3736 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Luxushotelempfehlung Las Vegas
« Antwort #30 am: 19.03.2005, 15:43 Uhr »
Zitat von: DocHoliday
Zitat von: frank_gayer
da hast Du aber im venetian kein Suite gehabt


Da es im Venetian ausschließlich Suiten gibt, wird er wohl auch eine gehabt haben. :wink:


@ Doc

Du hast Recht, aber die Tower haben unterschiedliche Standards.

Filou

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 482
Re: Luxushotelempfehlung Las Vegas
« Antwort #31 am: 20.03.2005, 17:34 Uhr »
Hank schreibt:
Sind sie deshalb schon nicht, weil es eben Zimmer und keine Suiten sind.

Die Suiten scheinen offenbar sehr unterschiedlich zu sein. Unsere war ein großes Zimmer mit Wohn- und Schlafbereich durch zwei Stufen getrennt (keine Küchenzeile, kein Ankleideraum). Ähnlich große Zimmer gab es auch in einigen Motels, ebenfalls mit Wohn- und Schlafbereich, diese mußten aber mit der Bezeichnung "Zimmer" auskommen.

@Anette
Hab noch nie vom Wynn gehört. Wo ist dieses Hotel, wo kann ich mehr darüber erfahren? Hast Du dort schon mal übernachtet?

Danke an Alle für die vielem Tipps.

Noch eine Frage: Kann mir jemand erklären, wie man diese "Zitatkästen" hinkriegt?
[/img]

torric

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 705
    • Bahnreise.guru
Re: Luxushotelempfehlung Las Vegas
« Antwort #32 am: 20.03.2005, 18:08 Uhr »
@ Filou:

Geschlafen hat da bestimmt noch keiner aus dem Forum. Wie Anette schon geschrieben hat, macht es erst am 28.04. auf. Schau mal hier:

http://www.wynnlasvegas.com/

Torric

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Luxushotelempfehlung Las Vegas
« Antwort #33 am: 20.03.2005, 18:12 Uhr »
Filou, das Wynn ist gegenüber vom Stardust, an der Stelle des Desert Inns.

Anette

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Luxushotelempfehlung Las Vegas
« Antwort #34 am: 20.03.2005, 18:15 Uhr »
Wenn Du eine Antwort mit Zitat schreiben willst, in dem Posting das Du zitieren willst, auf Zitat gehen. Nun kannst Du den Text so kürzen, dass Du genau noch das "Zitat" über hast und nach der eckigen Klammer kannst Du dann Deinen normalenText schreiben.

Oder auf bei Nachrichtentext auf Quote gehen, dann den Text reinkopieren der zitiert werden soll, und wieder auf Quote drücken.

Anette

Anonymous

  • Gast
Re: Luxushotelempfehlung Las Vegas
« Antwort #35 am: 20.03.2005, 18:38 Uhr »
Zitat
[Geschlafen hat da bestimmt noch keiner aus dem Forum. Wie Anette schon geschrieben hat, macht es erst am 28.04. auf

Ooh, wer lesen kann ist klar im Vorteil - peinlich :oops:

Danke für den Link und die Gebrauchsanweisung. Mal schauen, ob es funktioniert.

Filou

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 482
Re: Luxushotelempfehlung Las Vegas
« Antwort #36 am: 20.03.2005, 18:40 Uhr »
Jetzt auch noch das einloggen vergessen - das war ich  :oops:

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Luxushotelempfehlung Las Vegas
« Antwort #37 am: 21.03.2005, 08:45 Uhr »
Zitat von: Filou
Hank schreibt:
Sind sie deshalb schon nicht, weil es eben Zimmer und keine Suiten sind.

Die Suiten scheinen offenbar sehr unterschiedlich zu sein. Unsere war ein großes Zimmer mit Wohn- und Schlafbereich durch zwei Stufen getrennt (keine Küchenzeile, kein Ankleideraum). Ähnlich große Zimmer gab es auch in einigen Motels, ebenfalls mit Wohn- und Schlafbereich, diese mußten aber mit der Bezeichnung "Zimmer" auskommen.


eine "Suite" hat in Las Vegas - Striphotels allermeist keine Küche (niemand, der sich eine Suite z.B. im Bellagio leisten kann, wird darin selbst kochen wollen), ist damit nicht mit einer in einem Motel anderswo zu vergleichen.
Cheers,

Hank !




Filou

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 482
Re: Luxushotelempfehlung Las Vegas
« Antwort #38 am: 21.03.2005, 10:25 Uhr »
@ Hank
Mit der Küche hast Du sicherlich Recht. Es bezog sich nur auf die Stellungnahme von Frank, daß seine Suite Küchenblock und Ankleideraum besaß.
Bin halt der Meinung, daß eine Suite nicht automatisch besser als ein Zimmer sein muß. Ist eben kein geschützter Begriff und ich habe etliche "Zimmer" erlebt, die sich in keinster Weise von der "Suite" im Venetian unterschieden. Aber sei´s drum. Wollte eigentlich auch nur wissen, ob ich im Bellagio mit einer ähnlichen Qualität rechnen kann, da wir auf unserer Hochzeitsreise möglichst keine Enttäuschung erleben wollen.  Und dem scheint ja wohl zu sein. Sollte man von einem 5Sterne-Schuppen eigentlich auch erwarten können.
Somit wird´s wohl das Bellagio, obwohl mir das Wynn auch ausgesprochen gut gefällt. Aber Lage und Preis (das Wynn soll 200$ + Steuern kosten) sprechen dann doch für´s Bellagio.
Allen danke für die Unterstützung!

Liebe Grüße
Filoú

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Luxushotelempfehlung Las Vegas
« Antwort #39 am: 21.03.2005, 10:53 Uhr »
@Filou,

diesen Bezug habe ich wohl übersehen, aber natürlich hast Du Recht damit, daß man nicht alles, was sich Suite nennt, auch als solche bezeichnen kann (das trifft auch für die einfachen "Suiten" im Venetian zu).

Daß es die Hochzeitsreise ist, muß ich wohl auch überlesen haben. Dann würde ich aber schon eher eine Suite im Bellagio buchen.
Cheers,

Hank !




mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.528
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Luxushotelempfehlung Las Vegas
« Antwort #40 am: 15.04.2005, 10:08 Uhr »
Hallo,
Zitat von: DocHoliday
640 square feet (müssten so 90 m²) sein

nur mal nicht übertreiben (oder bist Du in der Nummerntastatur ausgerutscht?); das sind knapp 60 m² - immer noch eine Menge Platz für ein Hotelzimmer.

10 sqft=0,93 m²; als Faustformel bietet sich 1:10 an
Gruß
mrh400

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Luxushotelempfehlung Las Vegas
« Antwort #41 am: 15.04.2005, 10:56 Uhr »
Zitat von: mrh400

nur mal nicht übertreiben (oder bist Du in der Nummerntastatur ausgerutscht?); das sind knapp 60 m² - immer noch eine Menge Platz für ein Hotelzimmer.

10 sqft=0,93 m²; als Faustformel bietet sich 1:10 an


Oh oh, Kopfrechnen schwach, setzen 6!  :oops:  :oops:

Du hast natürlich recht. Klein sind die Zimmerchen aber trotzdem nicht.
Gruß
Dirk