usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bestpreisgarantie im Bally's  (Gelesen 513 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schakal

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 87
Bestpreisgarantie im Bally's
« am: 16.01.2006, 17:20 Uhr »
Hallo,

Ich wollte fragen, ob einer von euch schon mal von der Bestpreisgarantie im Ballys Gebrauch gemacht hat (Las Vegas www.ballys.com).

Es geht nämlich um folgendes. Der Preis über die Webseite ist ca. 460 $. Ich könnte aber das Zimmer über World Res um 320 $ buchen. Ballys garantiert den Preis zu schlagen, indem sie den Preis akzeptieren und 25 % Nachlass zusätzlich geben.

Allerdings traue ich mich nicht so recht, weil ich keine Erfahrungen darüber gelesen habe?

Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Re: Bestpreisgarantie im Bally's
« Antwort #1 am: 16.01.2006, 19:39 Uhr »
Nein, probiert haben wir sowas noch nicht. Aber.....Versuch macht kluch

Gibt doch nichts zu verlieren, oder?!?! Allerdings denke ich, daß die beiden Angebote in einem zeitlichen Zusammenhang stehen müssen; insofern solltest Du Dir genau die Ballys-Bedingungen durchlesen.
Gruß Elvi

Schakal

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 87
Re: Bestpreisgarantie im Bally's
« Antwort #2 am: 16.01.2006, 23:29 Uhr »
Stimmt eigentlich. Hab ja ganz vergessen, dass man bis 48 h vorher stornieren kann. Ich werds mal ausprobieren und hier dann das Ergebnis posten, nachdem eine Nacht um 22,75 € pro Person und Nacht winkt.  8)

Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Re: Bestpreisgarantie im Bally's
« Antwort #3 am: 17.01.2006, 12:28 Uhr »
Zitat von: Schakal
Stimmt eigentlich. Hab ja ganz vergessen, dass man bis 48 h vorher stornieren kann. Ich werds mal ausprobieren und hier dann das Ergebnis posten, nachdem eine Nacht um 22,75 € pro Person und Nacht winkt.  8)

Wenn ich die Konditionen über die Bestpreis-Bedingungen lese, gilt eine 24 Stunden-Frist (so verstehe ich jedenfalls die Bedingungen..... Achtung ich bin keine Englischfachmann). Soweit meine Annahme richtig ist, bleibt wohl nur übrig, die erste Buchung zu stornieren und den neuen Preis zu buchen. Stornierung geht problemlos..... das habe ich vor etwa 2 Wochen selbst gemacht.
Gruß Elvi