usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wenn einer von euch mal zu viel Geld übrig hat...  (Gelesen 2781 mal)

Stefanie_GZ

• Gast
Re: Wenn einer von euch mal zu viel Geld übrig hat...
« Antwort #15 am: 15.04.2010, 14:45 Uhr »
Zitat
...und für das Gebotene finde ich es gar nicht so teuer!

Naja..klar es ist Luxus, aber in der Gegend, da juckt es doch den ganzen Tag etwas zu unternehmen, solche Resorts gibt es auch am Meer, zum relaxen da macht so was mehr Sinn. Einfach nur relaxen und sich den ganzen lieben langen Tag bedienen lassen... :D :D

Aber wer will das in Page???

Aber neugierig bin ich schon und wenn es geht dann gucken wir uns das mal aus der Nähe an.

McC

• Gast
« Antwort #16 am: 15.04.2010, 14:50 Uhr »
Naja..klar es ist Luxus, aber in der Gegend, da juckt es doch den ganzen Tag etwas zu unternehmen, solche Resorts gibt es auch am Meer, zum relaxen da macht so was mehr Sinn. Einfach nur relaxen und sich den ganzen lieben langen Tag bedienen lassen... :D :D

Wie ich sagte... die Hiker, die den ganzen Tag unterwegs sind, werden dort wohl kaum absteigen. Eher Urlauber, die sich verwöhnen lassen wollen, ob nun in der Wüste, Malediven oder sonst einem abgeschiedenen Resort.... und diese Personen haben ein gut gefülltes Kto.

Werde das nächste Mal im... http://www.enchantmentresort.com/index.aspx übernachten. Etwas günstiger  :wink:

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #17 am: 15.04.2010, 15:29 Uhr »
Hallo,
http://www.tripadvisor.co.uk/Hotel_Review-g56933-d1563873-Reviews-or10-Amangiri-Big_Water_Utah.html#REVIEWS
wenn man einige der Kritiken genau liest, fragt man sich allerdings, wieso die Leute dann 5 Punkte vergeben (nicht funktionierende Türschlösser, unzureichend gereinigte Badbereiche usw). Außerdem wundere ich mich etwas, daß Leute, die sich offenbar einen gewissen Luxus leisten können, nichts besseres zu tun haben, als seitenlange hymnische Kritiken in Tripadvisor zu schreiben.
Gruß
mrh400

Gabymarie

• Gold Member
    • http://www.gabymarie.com
« Antwort #18 am: 15.04.2010, 16:06 Uhr »
Außerdem wundere ich mich etwas, daß Leute, die sich offenbar einen gewissen Luxus leisten können, nichts besseres zu tun haben, als seitenlange hymnische Kritiken in Tripadvisor zu schreiben.
...und nicht wissen, wie man einen Tag rund um Page verbringt :shock:
Zudem ist auch das Personal unwissend und kann keine Tips geben :|

Dann doch lieber nur ins Days Inn oder ins Courtyard und ich weiss, was ich in der Area machen kann!!

Grüssle
Gabymarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

Anne05

• Gold Member
« Antwort #19 am: 15.04.2010, 16:13 Uhr »
Mhmmm ... kann bei Tripadvisor eigentlich jeder einen Kommentar abgeben?
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Gabymarie

• Gold Member
    • http://www.gabymarie.com
« Antwort #20 am: 15.04.2010, 19:31 Uhr »

klar, musst Dich nur anmelden.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
« Antwort #21 am: 15.04.2010, 19:33 Uhr »

klar, musst Dich nur anmelden.....

So hören sich ja auch manche Bewertungen an: der Bruder, die Schwester, der Schwager, die Cousine, der Nachbar, ein Freund...
Reducing Truck Traffic since 2007!

Jack Black

• Gast
« Antwort #22 am: 15.04.2010, 20:59 Uhr »
Außerdem wundere ich mich etwas, daß Leute, die sich offenbar einen gewissen Luxus leisten können, nichts besseres zu tun haben, als seitenlange hymnische Kritiken in Tripadvisor zu schreiben.

Ist doch klar: die labern sich den grausam überteuerte Aufenthalt selbst schön, denn im Gegensatz zu McClaus bin ich der Meinung, dass da rein gar nichts diese abgeschmackten Preise rechtfertigt.

Und wenn man die vielen kleinen Fehlerchen liest (außer den schon genannten, beispielsweise falsches Essen im Restaurant), dann weiß man, dass eine Nacht vielleicht 200 oder 300$ kosten darf (wenn überhaupt) - alles andere ist absoluter Wucher. "Für das Gebotene" stimmt der Preis? Was wird denn geboten? Nette Lage (aber nicht besser als "The View" im Monument Valley, und da kosten Zimmer nicht 1.000,-$). Und auch Im Burj al arab kosten die Zimmer nicht bedeutend mehr - aber das ist eine andere Welt. Da ist ein Zimmerkoch im 175qm Zimmer mit im Preis. Das ist Luxus.

Wer sich dort eine oder mehrere Übernachtung leistet, sich aber andererseits in der elenden Economy-Class über den Atlantik quält, hat mein Verständnis nicht. Denn für diese fette Kohle kann man auch im Motel6 übernachten und dafür in der Business Class fliegen - dann hat man wirklich etwas für sein Geld.

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #23 am: 15.04.2010, 21:11 Uhr »
Solch schöne Ausblicke bekomme ich aus meinem Zelt viel günstiger. Und aus dem kann ich sogar raus gehen, denn es ist schon "abgewohnt".  :lol:

Nee, auch wenn ich mir das leisten könnte, wollte ich da nicht buchen. Der Preis erschließt sich mir echt nicht.

Grüße, Petra

Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

McC

• Gast
« Antwort #24 am: 15.04.2010, 22:22 Uhr »
Dieses Resort wird für einen bestimmten Personenkreis angeboten... mit dem hohen Preis, ob gerechtfertigt oder nicht, sprechen sie auch nur Leute mit genügend Geld an.

Die $3.500 Suite im Amangiri ist doch saubillig... im Vergleich zu einem kleinen Resort auf den Bahamas.

Nygard Cay: http://www.resortworld.com/?sub=view&resort=nygard-cay-1117

Jack Black

• Gast
« Antwort #25 am: 16.04.2010, 00:54 Uhr »
Dieses Resort wird für einen bestimmten Personenkreis angeboten... mit dem hohen Preis, ob gerechtfertigt oder nicht, sprechen sie auch nur Leute mit genügend Geld an.

Welchen Sinn hast das dann? Geld ist ein Attribut, welches auf kein weiteres menschliches Attribut Rückschlüsse zuläßt.

Snowman6969

• Newbie
  • *
« Antwort #26 am: 16.04.2010, 01:04 Uhr »
In Vegas empfehle ich http://www.palms.com/suites_villas_2.php - ab 28.000€ die Nacht. Ich steige dort regelmässig ab.  8)

Grüsse
Snow

Jack Black

• Gast
« Antwort #27 am: 16.04.2010, 01:27 Uhr »
Die $3.500 Suite im Amangiri ist doch saubillig... im Vergleich zu einem kleinen Resort auf den Bahamas.

Nygard Cay: http://www.resortworld.com/?sub=view&resort=nygard-cay-1117

Unabhängig davon, dass natürlich 3.500,-$ auch schon viel zu teuer ist - aber das auf den ersten Blick mordsteure Nygard Cay ist gar nicht teurer. Die genannten 35.000,-$ beziehen sich nämlich auf das komplette Resort (und nicht nur 1 Zimmer), bestehend aus 10 Zimmern plus 2 Zimmern auf der dazugehörigen Jacht, 20 Mann Personal, 2 Hummers für den Transfer usw., inkl. eigenes Kino etc. pp. - also genau genommen ist das nicht teurer als das Amangiri. Da gibt es dann doch deutlich teurere Zimmer. Das Hotel de Paris in Monte Carlo (als Beispiel) hat recht unangenehme Preisvorstellungen für die Suiten, wenn das Formel I Rennen dort stattfindet. Man kann halt nicht alles haben im Leben...

McC

• Gast

NewYork35

• Gold Member
« Antwort #29 am: 17.04.2010, 14:23 Uhr »
Hab ich gestern  bei Priceline für mein Gebot von 48,- $ geschossen  :groove: