usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel via Priceline, dann keine Antwort auf Fragen  (Gelesen 523 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ja_ja_wunderbar

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Hotel via Priceline, dann keine Antwort auf Fragen
« am: 06.06.2004, 16:57 Uhr »
Hi! Ich habe das Millennium Hotel am UN-Gebäude****
 bei Priceline gebucht. Nun wollte ich per Mail die Details (Bitte um KingSize-Bett, usw.) klären. Die Frage nach der Eincheckzeit wurde mir sofort beantwortet. die Frage nach Kingsize-Bett, non-smoking-floor usw. wurde nicht beantwortet, obwohl ich sie 3 mal freundlich per Mail gestellt habe (teilweise in der selben Mail, wie die Checkin-Fragen?! Was soll mir denn das sagen?

Besten Dank und Grüße, .math;as
alles weitere später, alles nähere nie

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Hotel via Priceline, dann keine Antwort auf Fragen
« Antwort #1 am: 06.06.2004, 17:34 Uhr »
Hi,

das sagt Dir, daß solche Zusatzwünsche (King Size, NR-Zimmer, etc) vermutlich notiert wurden, aber diese von dem Hotel nicht garantiert werden...

Andre

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.779
    • Günstige USA Flüge
Re: Hotel via Priceline, dann keine Antwort auf Fragen
« Antwort #2 am: 06.06.2004, 17:42 Uhr »
Das sehe ich genauso wie Axel.
Ausserdem liegt wahrscheinlich noch ein "Interessenkonflikt" vor. Ich koennte mir vorstellen, dass man nach "You get what you've paid for" verfährt.
Umfassender Kundenservice ist wahrscheinlich nicht mehr moeglich bzw. auch nicht eingeplant, wenn die Kontingente ueber priceline.com verschleudert werden.