usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wer war schon im Circle D in Escalante?  (Gelesen 2632 mal)

wernerw

• Gold Member
Re: Wer war schon im Circle D in Escalante?
« Antwort #15 am: 11.06.2007, 18:11 Uhr »
Nachdem ich das Prospector Inn schon zwei mal angeschrieben habe und keine Antwort erhalten habe werde ich wohl auch im Circle D reservieren.

Oder gibt es neue Stimmen dagegen?
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

WanderLöwe

• Gold Member
    • WanderLöwe
« Antwort #16 am: 11.06.2007, 19:27 Uhr »
Der erste Eindruck "erschreckt" ein wenig, aber dies ist völlig unbegründet. Die Zimmer sind "ok", sauber und ausreichend groß. Ich würde auch beim nächsten Mal wieder ins Circle D gehen.

Gabymarie

• Gold Member
    • http://www.gabymarie.com
« Antwort #17 am: 12.06.2007, 23:31 Uhr »
Kann mich Wanderlöwe`s Worten nur anschliessen.
Wir waren im April 2007 dort und würden wieder buchen.

Grüsse
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

wernerw

• Gold Member
« Antwort #18 am: 12.06.2007, 23:41 Uhr »
Hab schon gebucht. Email, schnelle Antwort, gebucht. Wohingegen ich vom Prospector Inn noch immer keine Antwort habe. Sind die zu reich? Ich hab immerhin insgesamt 12 Zimmernächte angefragt.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

WanderLöwe

• Gold Member
    • WanderLöwe
« Antwort #19 am: 12.06.2007, 23:59 Uhr »
Als wir im Mai dieses Jahr dort waren, machte das Prospector's Inn jeden Tag einen vollen Eindruck. Aber ich bin sicher, dass auch die gerne Buchungen im Vorfeld annehmen  :wink:

MaggyUSA

• Alles gut
  • Silver Member
« Antwort #20 am: 14.06.2007, 21:42 Uhr »
Hallo,

wir waren letztes Jahr im Oktober im Circle D. Wir hatten 4 Nächte vorgebucht und
sind dann aber aufgrund von Dauerregen und Unwettern schon nach 2 Nächten ausgezogen.
War gar kein Problem. Die Besitzerin hatte totales Verständnis und hat die bereits bezahlten
Nächte wieder gutgeschrieben (Kreditkarte). Hat wunderbar geklappt.

Wir waren im "alten" Teil des Motels. Ich glaube das zweite Zimmer von links vorne an der Straße.
Kein Problem, da nachts wenig Autos unterwegs sind. Das Zimmer war groß mit Kühlschrank und Mikrowelle.
Es war sauber aber mit alter Einrichtung. Störte uns aber nicht. Wir wurden wieder dort buchen.

Escalante Outfitters hat total überzogene Preise. 1 x dort gegessen, sonst nur zum Kaffeetrinken
bzw. zur Internet-Nutzung dort gewesen. 1 x waren wir auch im Cowboy Blues Restaurant.
War nicht schlecht und ist eine gute Alternative zu Escalante Outfitters. Das sagen andere Besucher
dazu: http://chefmoz.org/United_States/UT/Escalante/Cowboy_Blues1025919838.html

Gruß
Maggy

USA-Reisen: 1989 1997-2008 2011/2012 2012 2013 2014/2015 2015 2016 2018 2019 2020 2022 gebucht 2023

Sedona

• Diamond Member
    • Nature Photography
« Antwort #21 am: 26.05.2009, 23:17 Uhr »
Ich hole diesen alten Thread jetzt zur Urlaubszeit mal aus der Versenkung hervor.
Das Circle D Motel in Escalante wurde in den letzten Monaten renoviert und verfügt bald auch über ein Restaurant.
Außerdem gibt es nun für das Circle D ein Discount Coupon:

:arrow: Coupon Circle D Escalante

Wer den Coupon vor Ort vorweisen kann, bekommt 10% auf jede Übernachtung.
Ich hoffe, der eine oder andere Escalantebesucher hier im Forum hat Freude damit! :D

Gabymarie

• Gold Member
    • http://www.gabymarie.com
« Antwort #22 am: 26.05.2009, 23:33 Uhr »
Hallo Isa,

wir haben diesen Coupon im April schon genutzt. Obwohl wir ihn nicht ausgedruckt hatten, sondern nur davon sprachen, bekamen wir anstandslos die 10 Prozent Discount.
Wir sind mit dem Circle D immer wieder zufrieden.

Liebe Grüsse :winke:
Gaby
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

youngster

• Gold Member
« Antwort #23 am: 07.05.2010, 17:40 Uhr »
Hallo aus dem Circle D,

wir sind jetzt 2 Nächte dort gewesen und sehr zufrieden. Die Zimmer sind ok, etwas altmodisch eingerichtet, aber sauber, mit Kühlschrank, Fernseher, Mikrowelle. Auf dem Zimmer gibt es viel und gutes Informationsmaterial über die Region, nicht nur die üblichen Reklameheftchen. Der 10 % Gutschein wurde auch anstandslos akzeptiert. Im Preis ist kein Frühstück enthalten, es gibt aber alles im Restaurant. Wir haben 2 mal dort gefrühstückt, einmal mit Omelett, Hash Browns und Toast, einmal "Continental" mit Toast, Jelly, Honig und Cream Cheese. Beide Male war es sehr gut, auch der Kaffee :-) . Auch das Abendessen dort kann man empfehlen. Wir waren 2 Abende dort, das 1. Mal mit Burger, das 2. Mal mit leckerem Rib Eye Steak zu akzeptablen Preisen bei superfreundlichem Service.

Gruß

Wolfgang

Sedona

• Diamond Member
    • Nature Photography
« Antwort #24 am: 09.05.2010, 09:41 Uhr »
Hallo Wolfgang,

schön dass es Euch gefallen hat in Escalante! :D
Bei uns war übrigens letztes Jahr nicht nur Infomaterial im Zimmer sondern richtige schöne Bildbände und gleich etliche Reiseführer (ist das eh noch so?). Soll angbelich schon den einen oder anderen Gast motiviert haben, länger zu bleiben... :lol:
Auch das Buch von Peter Felix Schäfer "Wandern im Südwesten der USA" gab es, als wir zuletzt dort waren, an der Rezeption zum Ausborgen.

Was ich in meinem Posting von letztem Jahr leider ganz vergessen hatte zu erwähnen: es gibt auf unserer Seite auch einen Discount-Code für Online-Buchungen (Link siehe 3 Postings weiter oben). Reservieren ist in Escalante recht sinnvoll, denn das Circle D ist sehr oft aufgebucht.

Und gut zu hören/lesen, dass das Essen dort auch nicht so schlecht ist. Werden das Restaurant dann nächstes Mal auch probieren, denn irgendwie waren wir mit der Cowboy Blues Bar an den beiden letzten Malen nicht mehr so sehr zufrieden.

VG und weiterhin eine schöne Reise!
Isa

Saguaro

• Slot Canyon Addict
  • Platin Member
« Antwort #25 am: 09.05.2010, 10:55 Uhr »
Im Preis ist kein Frühstück enthalten, es gibt aber alles im Restaurant. Wir haben 2 mal dort gefrühstückt, einmal mit Omelett, Hash Browns und Toast, einmal "Continental" mit Toast, Jelly, Honig und Cream Cheese. Beide Male war es sehr gut, auch der Kaffee :-) . Auch das Abendessen dort kann man empfehlen. Wir waren 2 Abende dort, das 1. Mal mit Burger, das 2. Mal mit leckerem Rib Eye Steak zu akzeptablen Preisen bei superfreundlichem Service.

Schön, dass das Restaurant endlich geöffnet hat. Letztes Jahr war es noch eine Baustelle und wir sind ins Golden Loop zum Frühstück. Nächstes Jahr sieht mich das Circle D auf jeden Fall wieder und dann teste ich auch das Restaurant!

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)

Jessie

• Bronze Member
« Antwort #26 am: 09.05.2010, 11:36 Uhr »
Hallo!

Auch uns hat es letztes Jahr im Circle D gut gefallen und wir kommen dieses Jahr wieder, vielen lieben Dank übrigens für den Gutscheincode!
Mal sehen wie das Restaurant ist, man kann ja nicht immer ins Outfitters gehen  :)

Gruß
Jessie

youngster

• Gold Member
« Antwort #27 am: 17.05.2010, 05:27 Uhr »

Bei uns war übrigens letztes Jahr nicht nur Infomaterial im Zimmer sondern richtige schöne Bildbände und gleich etliche Reiseführer (ist das eh noch so?).
Und gut zu hören/lesen, dass das Essen dort auch nicht so schlecht ist. Werden das Restaurant dann nächstes Mal auch probieren, denn irgendwie waren wir mit der Cowboy Blues Bar an den beiden letzten Malen nicht mehr so sehr zufrieden.

VG und weiterhin eine schöne Reise!
Isa

Huhu Isa,

danke für Deine Wünsche :-) Leider liegt nur noch eine knappe Woche vor uns :-(.

Es lagen immer noch einige nette Bildbände und Führer auf dem Zimmer.

LG

Wolfgang