Hallo Alle!
Ich habe mich jetzt die letzen Tage durch die Foren gelesen, habe aber ein spezielles Problem zu dem ich Antworten im Forum erhoffe:
Wir sind eine 5-köpfige Familie (Kinder 12/13/16) und ich möchte das auch entsprechend bei einer Hotelbuchung angeben. Da wo es geht, werden wir Embassy Suites nehmen, da wir für die Kinder keine Aufpreise zahlen müssen (zumindest habe ich das so verstanden) und ein ordentliches Frühstück bekommen.
Nun meine Fragen:
Gibt es noch weitere Suitehotels in der Preislage?
Speziell Las Vegas scheint ein Problem zu sein (Roll away bed für $30). Bleibt hier wirklich nur Circus Circus über, natürlich mit zwei Zimmern, oder hat jemand noch weitere Tipps, wo man unterkommen kann?
Dorint in Deutschland gibt 50% Rabatt auf das 2. Zimmer für die Kinder, gibt es auch ähnliche Angebote in USA?
Hat jemand gute Erfahrung auf der üblichen Route (LA, SF, Death Valley, LV, Zion, Bryce, Moab, GC, Palm Springs) mit ordentlichen Hotels mit einer Suite bis max 100$/150$ gemacht?
Ich möchte ungerne Hotels haben, in dem die Familie in zwei getrennten Zimmern unterkommt...
Das war's jetzt erstmal, ich werde munter weiterlesen!