Hallo,
ich hoffe mal, das ich mein Anliegen hier richtig platziert habe
Nächsten Dienstag geht es zum ersten mal in die USA. Von Hamburg aus mit Continental nach New York/EWR. Nach ein paar Tagen im Big Apple geht es wiederrum mit Continental vom East Side Heliport über EWR nach Las Vegas und am 25.02 geht es dann von Las Vegas über Newark wieder zurück nach Hamburg.
Die Hotels hab ich letztes Jahr im Juni gebucht, wo der Dollar recht gut stand und so Übernachte ich jetzt z.B. in New York im Casablanca und in Las Vegas im Bellagio. Nun hab ich aber ein Problem. Damals war ich noch Single und dementsprechend hab ich immer nur Doppelzimmer mit King-Betten gebucht, was ja auch Sinn macht. Nun hab ich jemanden Kennengelernt, die auch gerne mitkommen möchte, nur sind wir noch nicht so dicke, das wir uns gleich ein Bett teilen möchten. Vorlaut wie ich bin, habe ich mich erstmal weit herausgelehnt und gesagt das es gar kein Problem sei, Zimmer mit 2 Double Beds zu bekommen. Also haben wir uns als erstes den Flug gewidmet, was aber kein Problem war, da sie das selbe Routing wie ich für 758.-€ (gut, ich hab damals zwar nur 593,73€ bezahlt, aber psst) bekommen hat.
Jetzt überlege ich seit zwei Tagen, wie man am besten das Hotel kontaktiert um halt den Wunsch nach 2 Betten erfüllt zu bekommen. Klar, E-Mail schreiben oder anrufen mehr geht nicht, aber irgendwie reichen meine Englischkenntnisse (dafür gibt es ja Marco Polo-Reiseführer) da nicht für aus und ich bin total unsicher, zudem traue ich den Onlineübersetzern nicht. Fängt schon beim Betreff und der Anrede an.....
"Hello Bellagio-Team,
I would like to ask whether it is possible to confirm my reservation for the 02.20.09 till 02.25.09 from a room with a king bed in a room with 2 Double Bed?
My confirmation number is: xxxxxx
Yours sincerely,
pacino"
Könnte man es so schreiben oder muss man es anders Formulieren?
Wäre echt super nett wenn mir jemand helfen könnte!
Grüße Daniel