usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie die richtige Unterkunft finden? Cocoa Beach, Key West, Miami Beach  (Gelesen 1910 mal)

IkeaRegal

• Gast
Hallo miteinander.

Heute ist der Tag, an dem ich mir Zeit genommen hab, das I-net zu durchforsten, damit ich einige Motels/Hotels vorbuche. Die ersten beiden Tage sind wir in Cocoa Beach, so dass ich vorbuchen werde. Miami Beach und Key West möchte ich deswegen vorbuchen, weil es dort sehr teuer werden kann.

Ich hab angefangen bei Expedia, aber dort war es mir durchweg zu teuer. :| Dann bin ich bei Priceline eingestiegen und hab nach regulären Preisen geschaut (also nicht dieses Zimmer bieten-System). Die Preise waren besser, aber die Bewertungen waren erst ab den 100$ (aufwerts)Motels durchschnittlich bis gut. Und das in Cocoa Beach. Bei Tripadvisor und Holidaycheck.de werd ich auch ständig mit so negativen Berichten zugetextet. Okay, das liegt in der Natur der Sache, denn positives verbreitet man seltener als negatives. Aber es hält einen doch davon ab zu buchen. Wer weiß wie es dann erst vor Ort ist. Da wir am Anreisetag gegen 19-20 Uhr erst in Cocoa Beach sind, fällt das suchen wohl weg.

Was bringt mir ein Motel für 50 $ wenn es dreckig ist? Ich möchte lediglich ein sauberes, vernünftiges Motel. Stelle bis auf die Sauberkeit keine großen Ansprüche.

Ich hab das Forum ebenfalls durchsucht. Für Key West hab ich auch einige Empfehlungen gefunden, nur muss ich dort anrufen. Mein Englisch ist durchschnittlich und ich hab einfach Angst, das mein Gegenüber so dermaßen nuschelt, dass ich natürlich ziemlich blöd da stehe und nichts verstehe. Also fällt das Best Western Hibiscius (oder wie das heißt) schonmal raus.

Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich das heute angehen kann? Die einzigste Alternative für Cocoa Beach hab ich schon gefunden, nämlich Motel 6 für um die 75 $ ohne Tax.

Könnt ihr mir helfen? :) Ihr würdet mir einen Riesengefallen tun, wenn ihr mir ein paar Seiten empfehlen könnt wo ich nochmal vergleichen kann.

Gruß,
Dominik

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Du wirst es kaum glauben, aber schaue mal in die normalen Reiseprospekte. Gerade für Florida gibt es dort günstige Angebote, die vom Internet meist nicht getoppt werden können.

Wir haben das letztes Jahr für Florida auch so gemacht. Ist bestimmt mal den Gang ins Reisebüro wert.  :D
Gruß Gabriele

torric

• Silver Member
    • Bahnreise.guru
Du wirst es kaum glauben, aber schaue mal in die normalen Reiseprospekte. Gerade für Florida gibt es dort günstige Angebote, die vom Internet meist nicht getoppt werden können.

Wir haben das letztes Jahr für Florida auch so gemacht. Ist bestimmt mal den Gang ins Reisebüro wert.  :D

Kann ich genau so bestätigen. Wir haben bis auf Fort Myers und Clearwater in deutschen Reisekatalogen durchweg günstiger gebucht als im Internet oder vor Ort.

IkeaRegal

• Gast
Welche Kataloge empfehlt ihr denn?

Kauschthaus

• Diamond Member
Das mit den Reisebüros ist richtig. Ich hätte das nicht gedacht, aber habe mich am Beispiel eines Hotels in Orlando davon überzeugt. Kostet per Katalog ca. die Hälfte vom Internetpreis (nein, nicht verwechselt, dass es im Katalog pro Nase ist :wink: )

Der Nachteil ist, dass solche Buchungen nur mit Kosten stornierbar sind. Deswegen werde ich auch nicht tun.

Dominik, jedes Best Western kann man problemlos per Internet buchen. Natürlich vorausgesetzt, dass es frei ist.
Das BW Hibiscus in Key West habe ich ganz normal über http://www.bestwestern.com gebucht. Die Buchungsbestätigung kam sofort danach per mail. Die (kostenfreie) Stornierungsfrist ist hier allerdings 3 Tage vorher. Aber uns reicht das.

Expedia ist zwar meine Lieblingsbuchungsseite, aber ich buche da nur, wenn ich genau weiß, dass ich nicht von der Route abweiche, also eher am Anfang der Route.
Denn auch hier ist kostenfreies Stornieren nicht möglich.

Schau auch mal bei http://www.thefargomotel.com/ , da sind auch die einen oder anderen günstigeren Unterkünfte dabei. Bewertungen kann man ja dann bei tripadvisor lesen.

Weiterhin findet man immer Buchungsseiten oder direkt die Seiten von Hotels/Motels, wenn man das Gebiet bzw. den Ortsnamen zusammen mit Stichworten wie hotels, motels, lodging, accommodation etc. einfach mal bei google eingibt.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

IkeaRegal

• Gast
Hallo Petra,
ich wei nicht wie ich dir schon wieder danken kann! Das ist echt unglaublich. Danke für die Idee mit bestwestern.com. Als ich online schaute, fand ich nur eine Seite wo stand, das man lediglich telefonisch reservieren kann, wieso auch immer.

Gibt es noch andere Ketten die durchgehend empfehlenswert sind?

Grimmiger Wolf

• Silver Member
  • EA WA NW PA TW PW AQ
Hallo Dominik,

In Cocoa Beach wäre auch das Holiday Inn ganz ordentlich. Bei TUI (Katalog) für 62€. Das wäre sicher besser als das 6Motel. Und direkt

http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/1/en/rates/coibe?ias=y&packageRatesFlag=null&availCheckCaching=n&_requestid=34510

scheint es mir sehr teuer zu sein, was wohl am Wochenende liegt. Also das würde ich bei TUI buchen.
Gruß vom Grimmigen Wolf

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Du kannst ruhig jeden Katalog mal wälzen: Meiers, TUI, FTI, Neckermann und wie sie alle heißen. Ein Preisvergleich lohnt sich auch hier bei Katalogen.

Viel Erfolg beim "Seiten durchblättern"  :wink:
Gruß Gabriele

Grimmiger Wolf

• Silver Member
  • EA WA NW PA TW PW AQ
Hab gerade über

www.tui.de oder www.tui.com

gesehen
Holiday Inn Cocoa Beach

02.06.07 - 04.06.07
( 2 Tage )
2 Personen

104 €

auch über Internet buchbar. Das wäre für das weekend ein toller Preis.

Das Hotel liegt direkt am Strand, hat einen großen Poolbereich, schräg gegenüber ist ein Denny's - also für den Beginn des Urlaubs optimal.
Gruß vom Grimmigen Wolf

Anoka

• Platin Member
Hallo Dominik

Auch in Florida sind viele der Motelketten vertreten z. B. Days Inn, Comfort Inn (Kette Choice Hotels), Holiday Inn, Howard Johnson, La Quinta usw. Die Websites findest ganz leicht über Google.

Eine ganz tolle Website für Florida ist "Visit Florida". Gibt es auch auf deutsch. Dort kannst Du die Zielorte anklicken und dann findest Du links davon die Angebote zur Ortschaft, darunter auch die Auswahl Unterkünfte.

http://international.visitflorida.com/deutsch/

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung zu den Motels in Florida. Die Ausstattung ist bei den Ketten überall sehr ähnlich, aber was die Preise ausmacht ist die location des Motels. Am teuersten sind die Motels auf den vorgelagerten "Inseln". Günstiger sind die Motels auf dem Festland vor den Brücken.

LG Anoka

Minnesota
There are no passengers on spaceship earth. We are all crew. - Marshall McLuhan

IkeaRegal

• Gast
Das ist echt anstrengender, als ich dachte. Hab jetzt knapp 3 Stunden nur Hotels/Motels gesucht, die auf Cocoa Beach liegen (da möchte ich definitiv nächtigen) und die Preise verglichen. Ist der Preis gut, ist das Hotel mies. Ist das Hotel gut, ist der Preis exorbitant teuer.

Ich schau mir jetzt das Holiday Inn Cocoa Beach genauer an. Ich hoffe nur, das die Bewertungen da nicht so mies sind.

Wenn man bei TUI bucht, wird da nur eine Reservierung vorgenommen oder gleich der komplette Betrag abgebucht?

Grimmiger Wolf

• Silver Member
  • EA WA NW PA TW PW AQ

Ich schau mir jetzt das Holiday Inn Cocoa Beach genauer an. Ich hoffe nur, das die Bewertungen da nicht so mies sind.

Wenn man bei TUI bucht, wird da nur eine Reservierung vorgenommen oder gleich der komplette Betrag abgebucht?

Das Holiday Inn ist ein typisches Kettenhotel - besser als Motel6 und Comfort Inn - nicht so gut wie Hilton, aber für den Preis schon ganz ordentlich. Direkt kostet es über 130$ pro Nacht.

Ich schätze mal, die buchen gleich ab, bin mir da aber nicht sicher. Wäre ja bei 104 € über Kreditkarte auch wohl kein großes Problem.
Gruß vom Grimmigen Wolf

IkeaRegal

• Gast
Das Holiday Inn ist ein typisches Kettenhotel - besser als Motel6 und Comfort Inn - nicht so gut wie Hilton, aber für den Preis schon ganz ordentlich. Direkt kostet es über 130$ pro Nacht.
Hi,
nochmals danke für den Tipp! Hab es jetzt über TUI gebucht. Auf euch ist wirklich verlass :mickey: :rotierend2: :hand:

Also Cocoa Beach hab ich erledigt!

Fehlt noch Key West und Miami Beach.

Key West vom 07.06.07-09.06.07
Miami Beach 05.06.07-06.06.07

Da mach ich mich gleich auf die Suche!

Stephan

• Platin Member
Zitat
Miami Beach 05.06.07-06.06.07

Meine Lieblingsbuchungsmaschine www.hotwire.com schmeisst fuer
ein 3 1/2 Sterne Hotel $66 raus und fuer 4 Sterne $89.
Grüsse aus Bonn
Stephan

IkeaRegal

• Gast
@Stephan
Danke, schau ich mir gleich an, bin noch mit Key West dran.

Das Best Western Hibiscius ist mein momentaner Favorit. Nur die Frage, wo buchen?

Direkt: 228 USD
TUI: 172,34 € = 227 USD

(beides ohne TAX)

:|