usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie ist das Breakfast bei Hilton Garden Inn?  (Gelesen 840 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Wie ist das Breakfast bei Hilton Garden Inn?
« am: 12.10.2008, 21:17 Uhr »
Hallo,

bei den Garden Inns gibt es diese Rate:
Rate Type:
BED N BREAKFAST
INCLUDES FULL BREAKFAST FOR UP TO FOUR BRKFAST COMPLIMENTARY FOR CHILDREN 12 & UNDER 

Hat das schon jemand gebucht und kann etwas über Umfang und Art des Frühstücks aussagen? Mit Bedienung oder Buffet und Self service? Was gibt es, wie viel, wie ist die Qualität?

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Wie ist das Breakfast bei Hilton Garden Inn?
« Antwort #1 am: 12.10.2008, 21:32 Uhr »
Bei mir war es mit Bedienung. Eggs, sausage, hashbrowns, pancakes - also reichlich - ich weiss nicht ob das von Hotel zu Hotel verschieden ist.
Gruß

Palo

americanhero

  • Gast
Re: Wie ist das Breakfast bei Hilton Garden Inn?
« Antwort #2 am: 12.10.2008, 23:18 Uhr »
Bei mir war es mit Bedienung. Eggs, sausage, hashbrowns, pancakes - also reichlich - ich weiss nicht ob das von Hotel zu Hotel verschieden ist.


Wir hatten auch immer mit Bedienung. Bekamen beim Check In so einen Voucher und haben dann unser Fruehstueck a la Carte gewaehlt. Gab immer Eggs any style, Hash Browns, sausauge links usw. Kann ich empfehlen.

Greetz,

Yvonne

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Wie ist das Breakfast bei Hilton Garden Inn?
« Antwort #3 am: 13.10.2008, 07:24 Uhr »
Hallo,

Hm Ok, möchte da vll mal eines ausprobieren, das ausnahmsweise mal gar nicht so teuer ist.

WLAN ist bei Hilton Garden Inn doch gratis, oder?

michaels-pictures

  • Hardcore-Yellowstoner
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
    • michaels-pictures.net
Re: Wie ist das Breakfast bei Hilton Garden Inn?
« Antwort #4 am: 14.10.2008, 19:22 Uhr »
Wir hatten auch immer mit Bedienung. Bekamen beim Check In so einen Voucher und haben dann unser Fruehstueck a la Carte gewaehlt. Gab immer Eggs any style, Hash Browns, sausauge links usw. Kann ich empfehlen.

So kenn ich das Vorgehen auch. Ich hatte eine Zeit lang HHonors Gold Level, da war das Frühstück in den Hilton Garden Inn dann immer "complementary" und man bekam beim Check In entsprechende Voucher. Oft wurde Buffet angeboten, inclusive der Möglichkeit warme Gerichte (z.B. Omlett, Frenchtoast, etc.) an einer Extratheke dazuzubestellen. Im Gegensatz zu Yvonne kann ich mich aber nicht wirklich zu einer Empfehlung durchringen. Es schmeckte jedesmal ähnlich fad. Wenn man es gratis bekommt, dann mag es o.k. sein, aber einen Aufpreis dafür würde ich nicht bezahlen.
Viele Grüße,
Michael

www.michaels-pictures.net

my inner compass does not point to true north but to true home!



EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.586
Re: Wie ist das Breakfast bei Hilton Garden Inn?
« Antwort #5 am: 14.10.2008, 23:40 Uhr »
WLAN ist bei Hilton Garden Inn doch gratis, oder?
Yep.

americanhero

  • Gast
Re: Wie ist das Breakfast bei Hilton Garden Inn?
« Antwort #6 am: 15.10.2008, 00:24 Uhr »
bei uns war WLAN gratis


@ michaels-pictures:

Das mit dem Essen kann man natuerlich nicht pauschal sagen. Wir hatten Glueck, bei uns war gut. Sogar besser als im Sheraton und Holiday Inn Express. Jedenfalls ist so ein richtiges Fruehstueck sehr angenehm, da ich dieses suessenContinental Breakfast, was in den meisten Motels als Fruehstueck angeboten wird, ueberhaupt nicht mag.
Man kann natuerlich auch in einem Hilton Pech haben und mal ein eher mittelmaessiges Fruehstueck erwischen.  Aber prinzipiell ist es eine ganz angenehme Sache


Greetz,

Yvonne

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.175
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Wie ist das Breakfast bei Hilton Garden Inn?
« Antwort #7 am: 17.10.2008, 16:00 Uhr »
Hi,

... Ich hatte eine Zeit lang HHonors Gold Level, da war das Frühstück in den Hilton Garden Inn dann immer "complementary" und man bekam beim Check In entsprechende Voucher. Oft wurde Buffet angeboten, inclusive der Möglichkeit warme Gerichte (z.B. Omlett, Frenchtoast, etc.) an einer Extratheke dazuzubestellen...

Dito!

Beim letzten Mal: Hilton Garden Inn, SFO Airport. Buffet, div. Omelettes mit Fülle nach Wahl, Eggs any style, etc. Weiß zwar nicht, wie hoch der Aufpreis aktuell dort wäre, aber ein paar $ ist es schon wert. :wink:

Yvonne: Ich glaube, WLAN ist in den Garden Inns immer gratis. Korrigiert mich, wenns anders ist. :)
Never underestimate an old man with drumsticks!


Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Wie ist das Breakfast bei Hilton Garden Inn?
« Antwort #8 am: 17.10.2008, 19:32 Uhr »
Hallo,

so, ich habe jetzt mal ein HGI gebucht - mal "testen". War bisher noch in keinem und dieses Exemplar ist inkl. breakfast nun auch nicht teurer als ein HI Express oder die Cambria Suites (wobei bei letzterem sogar kein Frühstück inkl. ist).