Soweit ich das im anderen Thread gelesen habt kennt ihr euch ja (noch) nicht.
Ein Queen-Bett reicht für 2 Personen, auch wenn ich es manchmal für etwas knapp finde. Ich bin aber auch nicht gerade ein dünnes Wesen
ABER wenn man sich nicht kennt, würde ich persönlich nicht zu zweit in einem Queen Bett pennen.
Aber das müsst ihr wissen, jeder ist da ja anders drauf.
Normalerweise bucht man ein 2 Queen Zimmer dann auch gleich mit 4 Personen.
i.d.R. gilt der pro Raum Preis bei einer Belegung von 2 Personen. Darüber hinaus wird oftmals nochmal ein kleiner Aufschlag pro weiterer Person fällig für Handtücher/Frühstück. Trotzdem natürlich günstiger wie 2 Zimmer.
Wie es bei jedem Hotel genau ist müsst ihr bei der Buchung durchlesen.
Ob Zuwiderhandlung bei Euch ein schlechtes Gewissen hervorruft müsst ihr beurteilen, ebenso kann und will ich nichts dazu sagen ob Hotels das ahnden, das mag auch unterschiedlich sein.
Sich dann aber noch zu viert ans Frühstück zu setzen find ich dann schon fast frech
Man zahlt ja Buffet auch nicht für 2 und lässt dann noch 2 andere mitessen.
Selbst wenn es für Euch OK ist mit 3 anderen (noch) fremden Menschen in einem 2Qu Zimmer zu pennen, solltet ihr jedoch überlegen vielleicht an der ein oder anderen Lokation dann doch mal 2 oder sogar 4 Zimmer zu buchen um zwischendurch auch mal etwas Privatsphäre zu haben. Das geht vor allem dann bei günstigen Orten gut wenn man für 30-50$ ein Motel findet.
Wer weiss ob da nicht doch ein Schnarcher dabei ist und dann ist man jeden Tag gerädert wie sonst noch was
Nicht zu verachten ist sicher auch der Zeitaufwand bis 4 Leute mal fertig geduscht sind.