usa-reise.de Forum

Autor Thema: www.animod.de / Ferienhäuser Florida  (Gelesen 3838 mal)

kuschelwuschel

• Silver Member
www.animod.de / Ferienhäuser Florida
« am: 11.04.2011, 13:56 Uhr »
Hallo,

hat einer von euch schon Erfahrung mit Animod gemacht. Ich suche nämlich ein Ferienhaus in Florida (CapeCoral u. Umgebung) und bin dadurch auf diesen Anbieter gestoßen.

Evtl. könnt ihr auch andere Anbieter empfehlen mit denen ihr eigene gute Erfahrungen gemacht habt.

Vielen Dank

poppes

IkeaRegal

• Gast
Re: www.animod.de / Ferienhäuser Florida
« Antwort #1 am: 11.04.2011, 15:41 Uhr »
Die beste Anlaufstelle:

www.florida-interaktiv.de

Dort tummeln sich auch zahlreiche private Ferienhausanbieter.

Zusätzlich hier:
http://www.florida-interaktiv.de/viewtopic.php?f=33&t=11752

ziony

• Lounge-Member
« Antwort #2 am: 11.04.2011, 18:23 Uhr »
Die beste Anlaufstelle:

www.florida-interaktiv.de

Dort tummeln sich auch zahlreiche private Ferienhausanbieter.

Zusätzlich hier:
http://www.florida-interaktiv.de/viewtopic.php?f=33&t=11752
Und das Nachbarforum www.florida-interaktiver.de  :D
LG,
ziony

Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist.
( Jean Paul )

Susanne Müller

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 11.04.2011, 20:47 Uhr »
Ich war vor einem Monat in einer der Villen von ANIMOD.
Traumhaft in der Ausstattung, in jeder Villa können mindestens 6 Personen locker Urlaub machen, ohne sich auf den Geist zu gehen.
Ne Menge Pics findest du hier http://meinesichtaufdiedinge.de/florida-pics-villa-amigo-von-animod/ :)

Carmen Staminski

• Gast
« Antwort #4 am: 11.04.2011, 21:01 Uhr »
Hallo Zusammen,

ich war schon zwei Mal in den Villen von ANIMOD und ich muss sagen wirklich traumhaft schön und vor allem sehr saehr günstig. Also woanders zahlt ihr min. das Doppelte.

Das nächste Mal werde ich wieder eine ANIMOD Villa reservieren.

Viele Grüße

kuschelwuschel

• Silver Member
« Antwort #5 am: 12.04.2011, 09:33 Uhr »
Schon einmal vielen Dank für die Infos.

Gerne nehme ich Erfahrungen und Infos von USA-Reisenden entgegen.

Bei den letzten beiden Einträgen habe ich aber das Gefühl, dass diese von Mitarbeitern von Animod kommen. Evtl. gibt es ja zu meiner Frage noch weitere Erfahrungen.

Vielen Dank

poppes

AdiW

• Gold Member
« Antwort #6 am: 12.04.2011, 11:37 Uhr »
Nur weil jemand zufrieden ist, muß es sich nicht um Mitarbeiter handeln...Ich schwöre bei Ferienwohnungen oder -häuser auf vrbo.com und bin auch nicht dort angestellt... :wink:

salial

• Silver Member
« Antwort #7 am: 12.04.2011, 11:59 Uhr »
Aber bei einem ersten Beitrag bzw. einem Gasteintrag würden mir auch Zweifel kommen - Beiträge von angestammten Usern würde ich in dem Fall auch mehr Glauben schenken...

LG
Salial

Snoopie als Gast

• Gast
« Antwort #8 am: 12.04.2011, 12:23 Uhr »
Wie waren schon ein paar mal in Villen, die wir über capcoral.de gebucht hatten. Die waren bisher alle super und ich kann diese nur weiterempfehlen.

LG

Snoopie

JürgenH

• Gold Member
« Antwort #9 am: 12.04.2011, 12:28 Uhr »

Bei den letzten beiden Einträgen habe ich aber das Gefühl, dass diese von Mitarbeitern von Animod kommen.

So falsch liegst Du ja nicht, eine gewisse Affinität zu Animod kann man *Susanne Müller* schon unterstellen, wenn nicht sogar mehr...;)
http://meinesichtaufdiedinge.de/2011/02/23/florida-part-iv/

Ich zitiere mal aus dem verlinkten Blog:
"Nach den ersten gefuehlten15 Anrufen uebernimmt Carmen. Jede 1,2te Anfrage bezieht sich auf Florida. Wird bei euch nicht anders sein. Es ist perfekt, Carmen kennt jeden Stein, jedes Bein und jede Villa hier und mit dem Wissen über Ablaufe hinter der Bühne ANIMOD berät sie unsere Kunden perfekt."

Oder weiter in Text:
" Kunde legt auf und ruft natürlich gleich wieder an. Er ist verunsichert und ich sage ihm: Ja, Sie sprechen mit ANIMOD oder wollten Sie zur deutschen Staatskanzlei? "

Alles nachzulesen unter dem von *Susanne Müller* verlinkten Blog.

kuschelwuschel

• Silver Member
« Antwort #10 am: 12.04.2011, 13:35 Uhr »
@Jürgen: Genau ich hatte auch mal nach dem Namen und Animod gegoogelt und einen entsprechenden Zusammenhang erkennen können. Deswegen hatte ich eben auch gewisse Zweifel.

Es bedeutet ja nicht, dass die Firma schlecht ist. Ich wollte aber eben Infos/Erfahrungen von Kunden und nicht Mitarbeitern. ;-)

Susanne Müller

• Newbie
  • *
« Antwort #11 am: 12.04.2011, 14:28 Uhr »
Mein Blog ist ein sehr persönlicher und hat nix mit Werbung oder dergleichen in diesem Forum zu tun.
Ich wollte eigentlich nur einige aktuelle Bilder zur Verfügung stellen und wer meine Beschreibungen gelesen hat, erfährt, wie begeistert
ich von den Villen von ANIMOD war und bin. Wenn ich hier hätte Werbung machen wollen oder sollen, hätte ich mich normal mit einem Firmenaccount angemeldet. Ich weiß um die Brisanz. Aber schade.
Hier bin ich eine Privatperson, die übrigens im Juni schon wieder nach Cape Coral reist. ANIMOD hin oder her...daß ich bei ANIMOD arbeite, tut der wirklich sensationellen Ausstattung, Großzügigkeit und einem super Preis-Leistungs-Verhältnis keinen Abbruch.
Ich werde das Forum entsprechend weiterempfehlen. Die Villen sind in diesem Jahr fast vollständig ausgebucht und Gästefeedbacks von anderen  *reinrassigen* Gästen werden meinen Eindruck bestätigen.

In diesem Sinne   
Take care ;-)

JürgenH

• Gold Member
« Antwort #12 am: 12.04.2011, 20:41 Uhr »
Hallo Susanne Müller (ist das ein Nick?),

es ist immer irgendwie "dubios", wenn ein Mitglied mit genau einem (1) Beitrag ein Haus von der Firma empfiehlt, bei der diese Person selbst arbeitet.
Ich habe niemals gesagt, das Animod schlecht ist, das möchte ich ausdrücklich klarstellen!

Er wäre taktisch besser gewesen, von vornherein zu sagen, dass Du dort arbeitetst, und die Villen demnach gut kennst usw...macht einen besseren Eindruck.

Gruß
Jürgen (ich hatte auch mal für 4 Wochen die "Villa Animod" gebucht, musste diese aber leider aus nicht vorhersehbaren Gründen stornieren, war dann etwas kürzer in einer anderen Villa, weil V.Animod dann, als es doch wieder ging, in der Zeit für 7 Tage gebucht war. Bin aber aus Neugier mal kurz bei der "Villa Animod" vorbeigefahren, machte wirklich keinen schlechten Eindruck von aussen, innen kenne ich die Villa nicht)

Susanne Müller

• Newbie
  • *
« Antwort #13 am: 13.04.2011, 00:08 Uhr »
*dubios*will ich schon gar nicht erscheinen...Ich wollte einfach nur einige Bilder zur Verfügung stellen. Ich hab ja auch nicht zu ANIMOD verlinkt, sondern zu meinem Blog. Aber vielleicht hast Du Recht. Ich werde euch also erhalten bleiben hier, die Thematik interessiert mich brennend und so werden dem (1) Post sicher einige mehr folgen;-)
Ich freue mich auf interessante Dialoge und vielleicht kann ich dem einen oder anderen User auch von meinen Erfahrungen berichten und
behilfich sein. Dazu ist ja das Forum da, denk ich.

In diesem Sinne

Susanne Müller ;-)

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #14 am: 13.04.2011, 07:48 Uhr »
Ich finde es immer besser, wenn man sich direkt outet. Wie sieht das aus, wenn ich einen Privatblog verfasse und dort die Firma, bei der ich arbeite, lobe und so tue als sei ich nur selbst jemand der positive Erfahrung mit der Firma gemacht hat? Das wirkt nicht seriös und erinnert mich an die Amazonbewertungen von Firmenangestellten.