usa-reise.de Forum
Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: Mig am 01.04.2009, 15:26 Uhr
-
ich habe ein Hotel von/bei Wyndham gebucht und daraufhin eine Bestätigungsmail mit confirmation number erhalten - knapp 2 Stunden bekam ich eine erneute Bestätigung meiner Buchung (scheinbar vom Hotel direkt), allerdings mit einer anderen confirmation number
mit der ersten kann ich mich online einloggen und mir die Buchung ansehen, mit der zweiten geht das nicht
weiß einer von Euch, was das Ganze soll?
-
Würde mich mal mit deiner Kreditkartennummer einloggen. Dann siehst du alle Wyndham-Buchungen.
-
das ist schon klar, aber ich würde dennoch gerne wissen, was das soll
und: reicht es nun - wenn nötig - die Buchung einmal zu stornieren? oder bleibt die dann mit der zweiten Nummer erhalten? nur mal so dahingedacht...
-
Hi,
hab gerade bei mir nachgesehen, hab diesmal (zum 1.mal wyndham)
zwei wyndham hotels (Pittsburgh und NewYork) -
bei beiden ist die Conf.Nr. f.die Freenight identisch mit der Originalbuchungsnr.
Würde wie Kremers schrieb es mal mit der KK versuchen - ob versehentl. 2 Zi gebucht wurden? Ansonsten einfach mal eine Anfrage an den schicken, der genehmigt hat.
-
was meint ihr denn mit der kreditkarte einloggen..?? :oops:
-
was meint ihr denn mit der kreditkarte einloggen..?? :oops:
Du kannst bei jeder Kette die Du gebucht hast unter "Retrieve Reservation" Deine Buchungen einsehen, entweder mit Vor+Nachnamen und Confirmation Number oder eben mit der Credit Card Number.
Siehe z.B hier: https://wr.wyndhamrewards.com/WyndhamRewards/control/Booking/retrieval
-
danke, dashy. so einfach kann es sein... bin schon in verwaltungstechnische schwierigkeiten geraten, so oft hab ich hin- und her gebucht und gecanceled und, und, und... :roll:
-
einmal war dies der Absender: Reservations@wyndham.com
und die spätere Mail hatte diesen Absender: sbounds@wyndham.com
wenn ich mit der KK Nummer gucke - über den obigen Link - wird mir das Hotel gar nicht angezeigt :shock:
über wyndham direkt geht es, dort wird mir dann die erste confirmation number angezeigt
sehr seltsam...
-
Hi,
sind beide Confirmation für den gleichen Tag/Betrag/Namen?
Dann wird Dir nur helfen an sbounds@wyndham eine Mail zu schicken und mit der Bitte um Klärung. Mir sagt der Absender sbounds leider überhaupt nichts :roll:
Ich hatte heuer zwar einmal den Fall (War allerdings ein Ramada), daß wie üblich (Absender: room.reservation@wyndh) die Genehmigung f. die Freenight kam (17.2.) und Wochen später (20.3.) von einem anderen Absender (costumercare@wyndham) noch einmal für die gleiche Reservierung.
Aber auch hier hat sich die Buchungsnr. nicht gändert.
Gehe davon aus, daß dort stichprobenweise vielleicht Kontrollen von einem Vorgesetzten gemacht werden, sonst kann ich mir auch keinen Reim darauf machen?
Drück Dir die Daumen, daß sich alles recht schnell klärt.
-
Ich würd dem auf jeden Fall nachgehen.
ich hatte letztes Jahr einen umgekehrten Fall. Ich habe in Los Angeles gebucht und erhielt nach dem Abschicken der Buchung eine Fehlermeldung. Hab dann noch einmal gebucht und erhielt für diese Buchung auch die Bestätigungsmail (für die erste nicht).
Beim Einchecken wurde mir dann mitgeteilt, dass ich 2 Zimmer habe.
Und ich musste nach dem Manager fragen. Der hat dann die erste Reservierung gestrichen.
-
Hi Werner,
hattest Du vorher Deine Buchungen über die Seite des Hotels bei "retrieve" kontrolliert?
Weil wenn da die Fehlermeldung-Buchung auch nicht stand, komme ich ins Schwitzen :roll:
hatte im März öfters, daß er die Buchung nicht gleich annahm und ich nochmals eingab.
Hab auch immer nur 1 Buchungsbestätigung bekommen (bzw. die evtl. genehm. Freenight)
In meinem Account ist auch alles so wie ich es haben will.
Danke Dir für die Rückmeldung.
-
einmal war dies der Absender: Reservations@wyndham.com
und die spätere Mail hatte diesen Absender: sbounds@wyndham.com
wenn ich mit der KK Nummer gucke - über den obigen Link - wird mir das Hotel gar nicht angezeigt :shock:
über wyndham direkt geht es, dort wird mir dann die erste confirmation number angezeigt
sehr seltsam...
bei mir sieht's -nur beim Wyndham Chicago- genauso aus:
1. Reservations@wyndham.com
2. sbounds@wyndham.com
2 verschiedene Confirmation#
ich warte erstmal die free-nights-Antwort ab... dann melde ich mich dort mal. Vielleicht ist "Reservations" die allgemeine Wyndham-Bestätigungsadresse und "sbounds" die hoteleigene Bestätigungsadresse??? Naja, ich warte erstmal ab... ;)
LG
Dani
-
Hi Werner,
hattest Du vorher Deine Buchungen über die Seite des Hotels bei "retrieve" kontrolliert?
Weil wenn da die Fehlermeldung-Buchung auch nicht stand, komme ich ins Schwitzen :roll:
hatte im März öfters, daß er die Buchung nicht gleich annahm und ich nochmals eingab.
Hab auch immer nur 1 Buchungsbestätigung bekommen (bzw. die evtl. genehm. Freenight)
In meinem Account ist auch alles so wie ich es haben will.
Danke Dir für die Rückmeldung.
Nein, ich hab da nix kontrolliert.
-
soooohoooo ;)
hab jetzt mit Abpfiff die freenight im Wyndham Chicago und eben dort angerufen.
Ja, beide Nummern sind richtig, ich hab keine "2 Zimmer" gebucht. sbounds-Nummer ist die hoteleigene und reservations ist die "globale Wyndham" Bestätigungsnummer.
Somit alles i.O. :abklatsch:
und they're looking forward to see us!!! :D
LG
Dani
-
danke für die Aufklärung!
ich habe für dieses Hotel eine freenight bekommen, die andere wurde abgelehnt (obwohl anderer Name, andere email, andere KK - das soll einer verstehen) - nur eine will ich nicht, werde also vermutlich stornieren
so weiß ich wenigstens, dass ich mir um die zweite confirmation number keinen Kopf zu machen :D