Was ich nicht verstehe: wie hast Du denn ausgecheckt?
Das Mirage hat (wie fast alle Vegas Hotels) u.a. einen Quick Checkout Service via TV, dort kann man jederzeit seine Balance einsehen, das Zimmer auschecken und die Abschlussrechnung auf seine Email Adresse in Kopie senden lassen. Oder man checkt eben "normal" am Frontdesk aus, mit allem drum und dran.
Wenn der Deposit nicht verrechnet wurde, hätte man das auf der Rechnung sehen müssen. Hast Du beim Checkout keine Rechnung gesehen?
P.S.:
Die haben die mir ja schon beim Ausschecken vor Ort am 11.06. gesagt, daß der Deposit gutgeschreiben worden ist, da ich ja in schriftlicher Form meine Abrechnung bekommen habe und dies bemängelt hatte.
Haben sich unsere Beiträge überschnitten. Aber dann verstehe ich immer noch nicht, wieso Du keine neue Rechnung gefordert hast (wo der Deposit verrechnet wird), so dass erst gar nicht der falsche Betrag abgebucht wird. Zu dem Zeitpunkt (als Du die falsche Rechnung gesehen hast), war ja noch gar nichts abgebucht - da würde ich eine falsche Abbuchung gar nicht erst zulassen.