usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ärger mit Mirage Hotel Las Vegas  (Gelesen 826 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hilliman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 63
Ärger mit Mirage Hotel Las Vegas
« am: 23.06.2009, 18:48 Uhr »
Hi Leute.
Bin seit Sonntag wieder zurück und habe gestern meine Kreditkartenrechnungen überprüft. Waren 2 Tage im Mirage Las Vegas. Das Zimmer habe ich per Promotioncode im März gebucht. Da wurden auch der "Deposit" (1 Tag) auf meine Kreditkarte belastet. Jetzt sehe ich das die nun nach meinem Aufenthalt die kompletten 2 Tage berechnet haben. Also habe ich jetzt den Preis für 3 Tage bezahlt, obwohl wir nur 2 Tage dort waren.
Daraufhin habe ich denen eine Mail geschickt. Nach nur einer Stunde kam auch eine Antwort, daß mir der Deposit gutgeschreiben worden ist. Wir waren vom 09.-11.06 dort und am 13.06. wurde mir der volle Betrag von 2 Tagen belastet. Ich kann online in meine Kartenumsätze hineingucken und bis jetzt wurde mir auch nichts gutgeschrieben.
Dieses habe ich denen 2 Stunden später nochmals geschildert und nochmals gebeten mir den Betrag für einen Tag gutzuschreiben. Dann kam kurze Zeit später eine Antwort ohne Anrede und Grußformel, daß mir der Deposit gutgeschreiben worden ist. Mehr nicht!

Hab ihr schon mal sowas mit einem Vegashotel erlebt?

Bin jetzt am überlegen was ich als Nächstes mache. Kann ja problemlos den Betrag zurückbuchen lassen. Oder ich ich schicke denen per Mail eine Kopie von jeder Kreditkartenabrechnung seit März als ich gebucht habe. 
96 - Florida-Cancun
97,98,00,02,03,06,12,13,15 - Florida
01,05 - Südwesten
06,08 - NY
07 - Florida & East C. Freedom of the Seas
09 - Chicago+LV+Bryce+Arches+Denver+Rockies+SLC+Reno+Lake Tahoe+SFO
10 - Liberty o.t.s. +Cape Coral
11 - NY,WSH,Phily,New

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Ärger mit Mirage Hotel Las Vegas
« Antwort #1 am: 23.06.2009, 18:51 Uhr »
ich würde erstmal ein paar Tage warten, denn so schnell geht es nun auch nicht, dass die Rückbuchung auf dem KK-Konto ist

funkbandit

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 228
Re: Ärger mit Mirage Hotel Las Vegas
« Antwort #2 am: 23.06.2009, 18:54 Uhr »
Ja, gib der KK Gesellschaft ein paar Tage Zeit. Gutschriften brauchen oft länger als Belastungen (wen wundert's).

hilliman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 63
Re: Ärger mit Mirage Hotel Las Vegas
« Antwort #3 am: 23.06.2009, 18:59 Uhr »
Hallo!

Die haben die mir ja schon beim Ausschecken vor Ort am 11.06. gesagt, daß der Deposit gutgeschreiben worden ist, da ich ja in schriftlicher Form meine Abrechnung bekommen habe und dies bemängelt hatte.
Vor dieser Buchung hatte ich meine erste Buchung aus Januar storniert, da die neue Promotion um einiges günstiger war. Da konnte ich direkt am nächsten Tag sehen, daß der Deposit gutgeschrieben worden ist.
 
96 - Florida-Cancun
97,98,00,02,03,06,12,13,15 - Florida
01,05 - Südwesten
06,08 - NY
07 - Florida & East C. Freedom of the Seas
09 - Chicago+LV+Bryce+Arches+Denver+Rockies+SLC+Reno+Lake Tahoe+SFO
10 - Liberty o.t.s. +Cape Coral
11 - NY,WSH,Phily,New

Jack Black

  • Gast
Re: Ärger mit Mirage Hotel Las Vegas
« Antwort #4 am: 23.06.2009, 19:02 Uhr »
Was ich nicht verstehe: wie hast Du denn ausgecheckt?

Das Mirage hat (wie fast alle Vegas Hotels) u.a. einen Quick Checkout Service via TV, dort kann man jederzeit seine Balance einsehen, das Zimmer auschecken und die Abschlussrechnung auf seine Email Adresse in Kopie senden lassen. Oder man checkt eben "normal" am Frontdesk aus, mit allem drum und dran.

Wenn der Deposit nicht verrechnet wurde, hätte man das auf der Rechnung sehen müssen. Hast Du beim Checkout keine Rechnung gesehen?

P.S.:
Zitat
Die haben die mir ja schon beim Ausschecken vor Ort am 11.06. gesagt, daß der Deposit gutgeschreiben worden ist, da ich ja in schriftlicher Form meine Abrechnung bekommen habe und dies bemängelt hatte.

Haben sich unsere Beiträge überschnitten. Aber dann verstehe ich immer noch nicht, wieso Du keine neue Rechnung gefordert hast (wo der Deposit verrechnet wird), so dass erst gar nicht der falsche Betrag abgebucht wird. Zu dem Zeitpunkt (als Du die falsche Rechnung gesehen hast), war ja noch gar nichts abgebucht - da würde ich eine falsche Abbuchung gar nicht erst zulassen.

hilliman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 63
Re: Ärger mit Mirage Hotel Las Vegas
« Antwort #5 am: 23.06.2009, 19:12 Uhr »
Wir haben am Frontdesk ausgescheckt, da wir eh auf dem Weg zum Parkdeck daran vorbei mussten und meine Frau noch wegen Stamps fragen wollte. Die Rechnung habe ich ja dort bekommen und diesen Fehler auch angesprochen. Auch dort sagte man mit, daß der Deposit gutgeschrieben worden ist. Warum auch immer? Bin ja nicht das erste Mal in Vegas. Uns wurde noch nie ein Deposit gutgeschreiben.  :verwirrt:

zu deinem (PS):

Wollte ich ja. Habe auch einen Supervisor angefordert. Der sagte mir auch, daß der Deposit gutgeschrieben worden ist. Haben dann auch gedacht, daß die Gutschrift dann in ein paar Tagen zu sehen ist, was bis heute leider nicht der Fall ist.
96 - Florida-Cancun
97,98,00,02,03,06,12,13,15 - Florida
01,05 - Südwesten
06,08 - NY
07 - Florida & East C. Freedom of the Seas
09 - Chicago+LV+Bryce+Arches+Denver+Rockies+SLC+Reno+Lake Tahoe+SFO
10 - Liberty o.t.s. +Cape Coral
11 - NY,WSH,Phily,New

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Re: Ärger mit Mirage Hotel Las Vegas
« Antwort #6 am: 23.06.2009, 19:37 Uhr »
Gutschriften dauern immer recht lange. Ich habe für eine Gutschrift einer hiesigen Firma 4 Wochen gewartet. Zahlen ist meistens aufwändiger als kassieren... :shit:

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Ärger mit Mirage Hotel Las Vegas
« Antwort #7 am: 24.06.2009, 08:09 Uhr »
Frag mal bei Deiner KK an. Die können Dir sagen, ob es länger dauert, oder ob das nur Versprechungen sind. Wenn die sagen, daß nicht gutgeschrieben wurde, aber eigentlich sein müßte, laß die Abbuchung zurückggehen. Ist schließlich das Problem vom Hotel, wenn sie die Abrechnungen nicht von Beginn an richtig machen. Dann müssen sie eben auch die Kosten dafür übernehmen.
No retreat, no surrender !