usa-reise.de Forum

Autor Thema: days inn oder laquinta?  (Gelesen 1504 mal)

Marverel

• Silver Member
Re: days inn oder laquinta?
« Antwort #15 am: 28.04.2009, 12:03 Uhr »
Moin

wir hatten z.B. in Hurricane und St. George/ UT. zwei sehr gute Days Inn.

Gibt's mehrere Days Inn Hotels in St. George? Das, in dem wir 2004 abgestiegen sind, war eins der miesesten Motels des ganzen Urlaubs (lag an einem kleinen Hang neben einem Denny's, zusammen mit nem Motel 6 und nem Comfort Inn, wenn ich mich recht erinnere).

Bisher hat mich noch kein Days Inn wirklich überzeugt - da ist ein LaQuinta sicher die bessere Wahl.

kennt denn jemand das days inn visalia? wenn ja: ok und sauber??

In der Gegend kann ich das Best Western Exeter Inn empfehlen. Da waren wir 2x, hat uns gut gefallen.

http://www.bwexeterinn.com/
Gruß,
Martin

---------------------------------------------
If everything else fails, read the manual

west.girl

• Newbie
  • *
« Antwort #16 am: 28.04.2009, 18:42 Uhr »
Hey,

danke für die Antworten. Dieses Pricline kannte ich überhaupt nicht,danke für den Tipp, aber generell buche ich eigentlich nicht über Reisebüros oder solche "Zweitanbieter" egal ob bei Flügen (da könnte ich Storys erzählen) oder etc.,sondern immer direkt,da sich bei mir in der Preissituation da eh nichts tut.

Hab aber trotzdem mal geschaut,und für Atlanta Airport nennen die fast die gleichen Direktpreise,also was solls...

Hab jetzt aus der Liste noch ein Best Western gefunden,ist aber dooferweise exklusive Frühstück...werde mich die nächsten Tage dann entscheiden,Days Inn scheidet nach euren Berichten dann aber schonmal aus.

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #17 am: 28.04.2009, 18:57 Uhr »
Wenn es auf die 40$ nicht ankommt, würde ich auf jeden Fall das LaQuinta nehmen. Das liegt von der Qualität in einer anderen Liga, als das Days Inn. ;-)

Hallo,

sehe ich auch so. Ohne die beiden anzusehen: LQ ist fast immer deutlich besser als Days Inn. Ich persönlich hab so viel schlechte Days Inn erlebt, dass ich da nicht mehr reingehen werde.

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #18 am: 29.04.2009, 07:37 Uhr »
Moin

wir hatten z.B. in Hurricane und St. George/ UT. zwei sehr gute Days Inn.

Gibt's mehrere Days Inn Hotels in St. George? Das, in dem wir 2004 abgestiegen sind, war eins der miesesten Motels des ganzen Urlaubs (lag an einem kleinen Hang neben einem Denny's, zusammen mit nem Motel 6 und nem Comfort Inn, wenn ich mich recht erinnere).

Bisher hat mich noch kein Days Inn wirklich überzeugt - da ist ein LaQuinta sicher die bessere Wahl.

Sorry, war nicht St. George, war Cedar City (aber wenigstens auch UT  :oops:!!!!!
No retreat, no surrender !

JayJay1

• Newbie
  • *
« Antwort #19 am: 29.04.2009, 11:32 Uhr »

Hab aber trotzdem mal geschaut,und für Atlanta Airport nennen die fast die gleichen Direktpreise,also was solls...

Du musst auf der Seite aufpassen. Auf der Startseite darfst du nicht direkt oben deine Daten eingeben!

Du musst ein bisschen tiefer schauen wo steht: NAME YOUR OWN PRICE.

Da gibt's dann in der Mitte den Button:  Save up to 50% on your hotels / Bid now.

Da musst du drauf drücken!

Um vergleichen zu können was Du sparen kannst schau mal auf den folgenden Seiten rein:

http://www.betterbidding.com/

http://biddingfortravel.yuku.com/

Dort kannst Du dann mal schauen was Leute für Hotels in Deiner Region schon bezahlt haben!

Ich habe während meines Urlaubs durch die Bank zwischen 40 und 60% gespart. Lohnt sich also durchaus! :D

-------------------------------------------

Habe gerade mal fix geschaut:

Hier die Übersicht der Suche:
http://www.betterbidding.com/index.php?act=Search&CODE=show&searchid=f1acfd12173553185d7319f64710e0e2&search_in=posts&result_type=topics&highlite=%2Batlanta

Das Hotel ist mit Sicherheit nicht schlecht:

http://www.betterbidding.com/index.php?showtopic=69231&hl=atlanta

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #20 am: 29.04.2009, 17:28 Uhr »
Hallo,
wie schon gesagt wurde, ist es nicht ganz leicht, hier zu generalisieren. Dennoch ist La Quinta grundsätzlich vom Anspruch her gehobener als Days Inn. Ob das im Einzelfall dann immer zutrifft, ist eine andere Sache. Bei Days Inn haben wir quer durch die USA die unterschiedlichsten Standards erlebt, bei La Quinta konnte uns eher mal eine Familienfete bis in die tiefe Nacht im Nebenzimmer den Aufenthalt vermiesen als der Zustand des Hotels.

Ohne die Hotels zu kennen würde ich mal eine Groborientierung mit Tripadvisor (bei aller Subjektivität solcher Kritiken) versuchen:
La Quinta Airport rangiert relativ weit oben
Days Inn Airport Best Road: zwei gute, sonst lauter miese Kritiken, scheint vor allem sehr laut zu sein.
Days Inn College Park Airport South: passable bis gute Kritiken (auch die schlechte ist nicht wirklich schlecht); sehr wenig Kritiken - erst ab 2008, was eigentlich auf ein neueres Haus schließen lassen könnte (die sind meist sehr ordentlich), aber es wird als etwas abgewohnt beurteilt.

Fazit: La quinta ja, Days Inn College Park vielleicht, Days Inn Airport Best Road keinesfalls.
Gruß
mrh400

west.girl

• Newbie
  • *
« Antwort #21 am: 29.04.2009, 20:19 Uhr »
Hey,

ja ich tendiere auch immer mehr zu Laquinta. Das Problem ist nur,dass ich jetzt mal entdeckt hab,dass mein Rückflug mich auch wieder in Atlanta "zwangsnächtigen" lässt (fliege in Lateinamerika in die Provinz,und die nationalen "Miniairlines" fliegen da blöderweise nur morgens früh wegen der Regenzeit) :?.

syracus

• Senior Member
    • picollo
« Antwort #22 am: 04.09.2009, 21:43 Uhr »
Klinke mich hier mal ein.
Kennt denn jemand zufällig die Breite der Betten der Days Inn Kette?(Oueen und King Bed).
Sind die überall gleich oder gibt es Unterschiede?

Danke!

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #23 am: 04.09.2009, 21:59 Uhr »
Hallo,
Kennt denn jemand zufällig die Breite der Betten der Days Inn Kette?(Oueen und King Bed).
Sind die überall gleich oder gibt es Unterschiede?
Das sind Standardgrößen, die man hier und dort finden kann.
Gruß
mrh400

syracus

• Senior Member
    • picollo
« Antwort #24 am: 04.09.2009, 22:24 Uhr »
Danke dir!
Genau danach hab ich gesucht :lol: