Hallo Kaddel!
ist das Arlington House wirklich so dreckig und schlimm?
Jetzt habe ich mal nachgesehen, in welchem Hostel in in Chicago auch schon gewesen bin. Anhand der der Lage (Straßenkarte und GoogleEarth) sowie der Fotos auf der Homepage habe ich das Arlington House wiedererkannt. Genau dort habe ich im Jahr 2000 zwei Nächte geschlafen. Wir hatten ein eigenes Zimmer, aber ohne eigenes Bad.
Der Laden war total dreckig und ekelerregend
. Im Bad habe ich mir die Zähne geputzt
. Dann kam jemand und musste dringend ein großes Geschäft erledigen. Also setzt er sich auf die Toilette ca. 2m hinter mir und legt los. Das Dumme: Die Toilettentür war aufgrund Vandalismus nicht mehr vorhanden. Er konnte also zusehen, wie ich mir die Zähne putze und ich konnte zusehen, wie er sein Ei legt
. Sorry, aber DIESES Erlebnis vergesse ich nicht so schnell!
Im Bad gab es zwei dreckige Duschen für den ganzen Flur. Teilweise mit kaputten oder fehlenden Vorhängen, keine Möglichkeiten um Handtücher und Klamotten aufzuhängen usw.
Kurz und knapp: Das Arlington House in Chicago sowie das HI in New Orleans und evtl. das HI in St. Louis waren grausame Hostels. Niemals wieder gehe ich dort hin und kann es keinem empfehlen!
Kaddel, ich denke, Ihr seid besser dran, wenn Ihr in Chicago im Dorm nächtigt als im Arlington House im Einzelzimmer... Viel Spaß bei der Reise!