usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wann steht die Sonne am höchsten? Morgens, Abends,...:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: usa-rookie
« am: 11.06.2012, 19:30 Uhr »

Hi Huetti,
speziell zur Kostensituation in Vegas.. hier findest Du alle Buffets mit Preisen aufgelistet. Dort kann man z.B. sowohl kostengünstig (mit Qualitäts-Abstrichen), als auch höherpreisig (mein Lieblings-Buffet Wynn!) Essen fassen. Daneben gibts noch die vielen bekannten Nahrungsquellen: Denny's, Ihop, Cheesecake Factory. Anhand dessen kann man sich schon mal einen Überblick über die Kosten verschafffen. Getränke (speziell die antialkoholischen  :wink:) holen wir im CVS, Walgreens oder im Walmart. Ist billiger, als in den Hotelshops. Cocktails gibts beim Spielen für 1-2$ Tip sozusagen für umme. In den Clubs sind dagegen die Getränke entsprechend teuer (Bier 7$) und der Eintritt schlägt mit 20-25$ zu Buche. Im Mandalay gab's aber z.B. im letzten Jahr immer abends so gegen 21 Uhr vor den Aufzügen "Promoter", die Freikarten für den "Foundation Room" verteilt haben. Dafür muss man nur ein bisschen schick angezogen sein  :wink:, schon hat man eine solche Karte "im Sack". Und die Aussicht von dort oben ist gigantisch!
In Downtown ist Party machen ein bisschen einfacher. In der Fremont Street gibts drei Bühnen, auf denen täglich live-Musik stattfindet! Und die Cocktails sind dort an den Ständen auch günstiger (z.B. Jacky-Coke 5$ und die Mischung war geil!!).
Bei meinen Reiseberichten findest Du auch oftmals die Preise, die wir für Essen usw. berappt haben. Schau mal hier. Seit 2006 (fast) jedes Jahr Südwesten mit Endziel Las Vegas. Und gerne mal mehr als 10 Tage..  :lol:
Aktuell gibts auch einen Bericht Klick mit viiiiel Las Vegas. Ich liebe diese Scheiß-Stadt  :wink:

LG Romani
Autor: jimmy16
« am: 11.06.2012, 16:13 Uhr »

Also ich bin schon mehrfach wochenlang nur in Las Vegas unterwegs gewesen, mit kleinen Wochenendtrips nach überall. Moab, Grand Canyon usw. Wenn man ein richtiges Zimmer oder besser noch eine Suite bucht kann man Vegas sogar ohne Party aushalten.

Man muß sich nur ein paar Sachen einfallen lassen. Vegas ist verrückt und manche Besucher auch. Aber  !! Egal !!

That`s america have fun!! Nicht immer soviel nachdenken. Einfach machen und die Seele baumeln lassen so lange man kann.

Empfehlen kann ich neben vielen anderen Sachen eine Suite im Cosmopolitan. Wenn man dort auf dem Balkon steht und Vegas unter sich sieht dann ist das so als ob ein "Engel auf euer Herz" pinkelt. Ährlisch!!
Autor: flori67
« am: 11.06.2012, 10:55 Uhr »

Bei uns steht auch die erste Reise in die USA an, danke für die Tipps  :)
Autor: TheHonk
« am: 07.06.2012, 11:11 Uhr »

Das hört sich gut mit der Shadow-Bar...   8)
Autor: Jessie
« am: 07.06.2012, 11:05 Uhr »

Ein Tipp für Las Vegas, wenn es auch eine coole Bar sein darf:
Die Shadow-Bar im Caesars Palace, dort sind links und rechts über der Bar weiße, von hinten beleuchtete Leinwände eingebaut worden, hinter denen nackte Frauen zur Musik tanzen, man sieht dann nur die Umrisse der Frauen. Macht schon was her und die Musik ist auch recht gut gemischt. Am Wochenende ist dort viel los und zum Party machen geeignet, unter der Woche kann man genüsslich sein Bierchen trinken und zuschauen. Eintritt ist kostenlos.

LG, Jessie
Autor: Huetten
« am: 07.06.2012, 11:03 Uhr »

Zitat
Man darf -bei aller Schönheit, die dieses Land landschaftlich bietet - nicht vergessen, dass man Urlaub hat...

So siehts aus und ich denke wir nehmen ne gute Mischung aus allen mit.
Wird wohl auch erstmal der letzte "große" Urlaub werden da die Hausplanung bereits in vollem Gange ist.
Autor: TheHonk
« am: 07.06.2012, 10:58 Uhr »

Acht Tage Las Vegas... Und dann noch Party machen... An den Pool auch noch... Wie kann mann nur????????????

lmfao!!!! :D :D :D

Ähnliches habe ich 2010 gehört, als wir 11 Tage dort waren... Dieses Jahr werden es "nur" 6 volle Tage...
Las Vegas ist zum Party machen mehr als geeignet, warum gibt es wohl solche Filme wie Hangover?

Tagsüber geht es ein wenig in die Natur (da hast du schon schöne Beispiele genannt, Mt. Charleston kann ich auch empfehlen, wenn man mal keine Lust auf Wüstenluft hat) und abends geht es auf den Strip!
Wenn die Nacht zu heftig war, geht es am nächsten Tag für ein paar Stündchen an den Pool (dafür sind die gebaut... :roll:)... Und dann geht es weiter.

Letztes Jahr war ich in Florida, kleine Rundreise machen... Wenn man mich frgat, ob ich in dem und em Park war oder mir dies und jenes angesehen habe (Die absoluten Hot Spots haben wir uns natürlich angesehen) sage ich meistens nö... Dafür kenne ich alle Pools von den Hotels in denen wir waren und ich stundenlang mit einer 3.99$ Luftmatratze im Atlantik und habe mich von den Wellen rumschubsen lassen.  8)

Man darf -bei aller Schönheit, die dieses Land landschaftlich bietet - nicht vergessen, dass man Urlaub hat...
Autor: Jack Black
« am: 07.06.2012, 10:49 Uhr »

Warum jemand in die USA fährt, bleibt ja jedem selbst überlassen. Die einen wollen soviel wie möglich sehen und die anderen wollen halt Party machen. Beides ist ok!

Eben - und 8 Tage in Las Vegas ist lange nicht für jeden zu viel. Wir sind auch schon 14 Tage dort gewesen (mehrfach) und letztes Jahr einmal 8 und einmal 6 Tage (resp. 2x3 Tage).

Wer Las Vegas nicht mag, wird es nicht verstehen, aber das ist mir doch egal.
Autor: Huetten
« am: 07.06.2012, 10:11 Uhr »

Flüge sind schon fix.

Wir hoffen einfach auf ne gute Zeit mit ner guten Mischung aus Kultur, Sightseeing und Leben.

Sogar letztes Jahr auf dem Springbreak in Mexiko hats geklappt ne Menge Kultur mitzunehmen und Feiern wird NICHT unser Hauptziel sein;)

Zur Hotelbuchung über FTI hab ich schon gesehen das im Gesamtbetrag Zuschläge usw. enthalten sind allerdings konnte mir bei FTI niemand dazu eine sichere Auskunft geben. Vielleicht hab ich auch nur den Falschen drangehabt.
Autor: thorsti
« am: 07.06.2012, 09:47 Uhr »

Ich will hier mal eine Lanze für den Threadersteller brechen. Ich finde Las Vegas ist ein guter Platz um Party zu machen. Es gibt dort viele coole Bars, Clubs und Diskotheken und es gibt viele Leute die auch Party machen :-)

Warum jemand in die USA fährt, bleibt ja jedem selbst überlassen. Die einen wollen soviel wie möglich sehen und die anderen wollen halt Party machen. Beides ist ok!
Autor: Josie
« am: 07.06.2012, 09:33 Uhr »

daher wollten wir auch einige Tage uns entspannen am Pool. Ob das so ohne weiteres klappt sei mal dahingestellt. Man kanns natürlich als Verschwendung der Zeit ansehen. Das werden wir aber dann in den letzten Tagen entscheiden. Haben wir gesehen was wir sehen wollten und wollen wir dann überhaupt "Ruhe".

Sind die Flüge schon gebucht? Wenn nicht, vielleicht einen Vorschlag: NYC (Fahrt) D.C. (Flug) LV (Flug) FL.

In dem Falle würde ich LV kürzen und diese dann auf NYC und FL verteilen, bzw. D.C. kurz einbinden. So hättet ihr mehr als ein paar Stunden in D.C. Und könntet zu den Keys fahren. Zum Entspannen würde es den Strand in Florida geben.
Autor: Huetten
« am: 07.06.2012, 09:18 Uhr »

Noch eine Anmerkung hätte ich, die ich vielleicht hätte vorher schon erwähnen sollen.

Wir haben auch aus dem aufgrund der Hotelanlagen für 8 Tage LV entschieden. Ich selber bin beruflich sehr viel unterwegs und meine Freundin durch das Studium im Ausland auch daher wollten wir auch einige Tage uns entspannen am Pool. Ob das so ohne weiteres klappt sei mal dahingestellt. Man kanns natürlich als Verschwendung der Zeit ansehen. Das werden wir aber dann in den letzten Tagen entscheiden. Haben wir gesehen was wir sehen wollten und wollen wir dann überhaupt "Ruhe".
Autor: Huetten
« am: 07.06.2012, 09:09 Uhr »

Erst Danke an alle für die Hilfreichen Hinweise.

Bei einigen kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Klar werden wir Abends mal auf Tour gehen bzw. Zocken aber doch bestimmt nicht am Tag. Ne Liste mit Möglichkeiten die man In und Um LV machen kann am Tage habe ich mir auch schon im Vorfeld zusammengestellt. Ich wollte nur noch ein paar weitere Möglichkeiten hören oder bestimmte Dinge die sich auf jedenfall lohnen.
Folgende Dinge hab ich bisher auf "meiner Liste" ;)
-Valley of Fire
-Red Rock Canyon
-Hoover Damm
-Lake Mead
-Death Valley
-Geisterstadt
-evtl. Gun Store

@Soulfinger: Danke für den Hinweis auf deine Woche LV. Werde jetzt einige Sachen sicher besuchen und dafür andere wegfallen lassen.

Die Zeiträumen wie lange wir wo sind, sind jetzt nunmal so und dann würde ich mich über konstruktive Hilfe freuen und nicht über Sprüche das es ja schwachsinnig wäre. Wie gesagt, beim nächsten mal ist man schlauer bzw. machen wir ja dieses Jahr unsere eigenen Erfahrungen.

Zitat
8 Tage Las Vegas und nicht wissen wie viel Geld man benötigt! Oh, weh  

Ist auch wieder son Spruch den man sich sicherlich sparen kann. Gedanken gemacht hab ich mir natürlich schon, und ein gutes Budget ist auch vorhanden. Ich dachte ich könnte mir hier so ein paar Erfahrungswerte erfragen.

Wäre super wenn ich noch ein paar Infos bekommen könnte. Auch im Hinblick auf das Nightlife wäre es super zu wissen welche Läden zu empfehlen sind. Vielleicht sind wir Abends ja auch so platt das wir uns direkt inne Kajüte hauen.

PS: Mallorca sind wir min. 1x pro Jahr aber wer Mallorca mit dem Ballermann gleichstellt sollte sich die Insel vielleicht mal besuchen;)
Autor: BeateR
« am: 06.06.2012, 21:37 Uhr »

Hotels sind alle jeweils OHNE Verpflegung.

Ja, das ist in den USA so üblich. Du bist ja nicht auf Mallorca in einem All-inclusive-Hotel. :roll:

Also ganz ehrlich: auch wenn Ihr Partie machen wollt, ich glaube fast, Ihr habt da irgendwie falsche Vorstellungen von USA. Evtl. zu viele Filme gesehen?

8 Tage Las Vegas!?!?!

Gruss Beate
Autor: Soulfinger
« am: 06.06.2012, 21:10 Uhr »

Sind auch sehr Partyorientiert, was man sicher überall machen kann.

Das nächste mal vielleicht lieber nach Malle oder Ibiza  :wink: Sorry, aber zum Party machen sind die USA zu schade - ist wie Perlen vor die Säue werfen.

@Tinerfeno beschreibt es eigentlich ganz gut: mehr Zeit in Vegas einplanen als in New York ist ein NoGo. Da tröstet auch nicht drüberweg, dass du in NYC mal umgestiegen bist.

Over an out!