Acht Tage Las Vegas... Und dann noch Party machen... An den Pool auch noch... Wie kann mann nur????????????
lmfao!!!!
Ähnliches habe ich 2010 gehört, als wir 11 Tage dort waren... Dieses Jahr werden es "nur" 6 volle Tage...
Las Vegas ist zum Party machen mehr als geeignet, warum gibt es wohl solche Filme wie Hangover?
Tagsüber geht es ein wenig in die Natur (da hast du schon schöne Beispiele genannt, Mt. Charleston kann ich auch empfehlen, wenn man mal keine Lust auf Wüstenluft hat) und abends geht es auf den Strip!
Wenn die Nacht zu heftig war, geht es am nächsten Tag für ein paar Stündchen an den Pool (dafür sind die gebaut...
)... Und dann geht es weiter.
Letztes Jahr war ich in Florida, kleine Rundreise machen... Wenn man mich frgat, ob ich in dem und em Park war oder mir dies und jenes angesehen habe (Die absoluten Hot Spots haben wir uns natürlich angesehen) sage ich meistens nö... Dafür kenne ich alle Pools von den Hotels in denen wir waren und ich stundenlang mit einer 3.99$ Luftmatratze im Atlantik und habe mich von den Wellen rumschubsen lassen.
Man darf -bei aller Schönheit, die dieses Land landschaftlich bietet - nicht vergessen, dass man Urlaub hat...