usa-reise.de Forum

Autor Thema: 1. USA-Trip  (Gelesen 1441 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MisterB

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 578
Re: 1. USA-Trip
« Antwort #15 am: 01.02.2006, 13:32 Uhr »
Um mal noch eine Antwort zur Reise zu geben :

In San Francisco in dem Carlton waren wir auch ( Carlton Hotel Sutter Street, oder ? ). War gut. Gab nichts auszusetzen.
Gibt übrigens kostenloses Internet. Kabel lag schon aufm Nachttisch. EIngesteckt und losgesurft.
Parken war bei denen aber sehr teuer ! Außerdem ist es nicht direkt am Hotel sondern über die nächste Kreuzung drei Häuser weiter.

Gruß
Bernd
Meine kleine Reiseseite mit meinen Reiseberichten
http://www.berndsteinke.de


Anonymous

  • Gast
Re: 1. USA-Trip
« Antwort #16 am: 01.02.2006, 13:38 Uhr »
Zitat von: IkeaRegal
Was hier wer macht muss doch letztlich jeder selbst wissen. Wer sind wir, das wir darüber urteilen können?


Hier "urteilt" ja keiner, oft ist es aber so:
Jemand der noch nie in den USA war hat oft völlig falsche Vorstellungen. Der sieht zb. LA im Fernsehen in irgendwelchen Schnulzen mit Hollywood und Beverly Hills - Geil -> DA will ich hin...

Das LA in Wirklichkeit ganz anders rüber kommt weiß derjenige noch nicht, das merkt er erst vor Ort... Blöd wenn dann für 10 Tage LA die Hotels schon bezahlt sind und nicht immer kann man kostenlos stornieren...

Ich hab auch mal den Fehler gemacht und 5 Tage Las Vegas die Hotels schon gebucht und bezahlt... Das es ein Fehler war hab ich auch erst da gemerkt, 2 Tage hätten gereicht und die anderen Tage wäre zb. noch Bryce drin gewesen...

Sicher will hier niemand jemand anderem was vorschreiben, aber man sollte schon den Hinweis geben ob sich was lohnt, was man evtl. besser lassen sollte. Dafür ist ein Forum ja da.

Anonymous

  • Gast
Re: 1. USA-Trip
« Antwort #17 am: 01.02.2006, 20:13 Uhr »
Danke für eure Tips.

Danke liebe Petra, dass du alle aus dem "wochenlangen Pool herumliegen" herausgeholt hast. Denn in Wirklichkeit sind ca. 2 Tage in Vegas fürs faulenzen geplant. Und ich finde, es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob man in Vegas am Pool faulenzt, oder in "Malle". Ich war zwar noch nie in Las Vegas, aber das trau ich mich jetzt einfach mal zu behaupten!

Außerdem sind wir an all den Städten, die wir bereisen, sehr interessiert!
Wir können beide stundenlang shoppen gehen (da bin ich sehr froh, dass mein Freund auch gerne shoppen geht, sonst wär ich aufgeschmissen :-)
Auch liebe ich die unzähligen Coffee-Shops - da werd ich mir natürlich an jeder Ecke einen "Coffee" genehmigen :-)

Außerdem sind wir keine mordsmäßigen Frühaufsteher, die schon um 7 Uhr morgens aufstehen, in diesen Park, dann gleich in den nächsten ...

Ich verbinde den USA-Trip nicht mit purem Stress und wenig Schlaf - wenn, dann sollte wenigstens ein bisschen Entspannung auch eingeplant werden ... es ist vielleicht nicht jedermanns Vorstellung von einer USA-Reise, aber ich bin froh, dass mein Freund dieselben Vorstellungen von diesem Trip hat :-)

Und zum Mietauto: Wir werden uns auf alle Fälle in L.A. eins ausleihen - und in Vegas, bevor wir nach SFO weiterfliegen, zurückgeben.

Liebe Grüße
Claudia

Claudii

  • Gast
Re: 1. USA-Trip
« Antwort #18 am: 01.02.2006, 20:14 Uhr »
Bernd, zu dir möchte ich noch sagen:
Deine Homepage ist total spitze!!! Riesen Kompliment!
Gestern hab ich stundenlang deine Bilder bewundert :-)

Liebe Grüße
Claudia