usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisevorschläge Florida und Californien je 2Wochen  (Gelesen 1637 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SR86

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo ich bin neu hier! Ich plane nächstes Jahr im Sommer mit meiner Freundin einen 4 Wöchigen USA Urlaub. Sie ist AuPair in den USA und hat am Ende einen Reisemonat wo ich mit ihr nochmal einen tollen Urlaub verbringen will. Wir wollen uns 2 Wochen Florida und 2 Wochen Californien mit Las Vegas angucken. Ich habe mir da gedacht das sich eine Art Road Trip am besten anbieten würde, Auto mieten und die Gegend auf eigene Faust erkunden:-)  So jetzt wollen wir langsam anfangen zu planen, denn wir wollen nicht auf gut Glück en Auto mieten und rumfahrn, sondern schon festgelegte Punkte haben. Sehenswürdigkeiten Motels Hotels ...   In Florida wollen wir uns gerne Orlando  mit den Parks angucken  die Everglades  Miami  vll bis zu den Keys  wobei wir KeyWest schon gesehen haben. Californien und Las Vegas noch keine ahnung :D jetzt kommt meine Frage an euch. Hat jemand schon derartige Trips  geplant und gemacht? Kann mir jemand Routen Sehenswürdigkeiten vll sogar Hotels und Motels für den vorgesehenen Zeitraum empfehlen? Auch die ungefähren Preise welche auf uns zukommen, wos günstig Mietwägen gibt ... Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!  Schonmal vielen Dank  für eure Antworten   Liebe Grüße SR

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Reisevorschläge Florida und Californien je 2Wochen
« Antwort #1 am: 27.12.2009, 20:00 Uhr »
Hallo und Herzlich willkommen,

4 Wochen ist ne tolle Zeit, da könnt ihr am besten die Routenvorschläge für die 2 wöchigen Touren machen.

Eine kleine Schleife in Florida: Miami- Napels, Tampa, Orlando, Ft Lauderdale....dann Flug nach Vegas von dort aus die kleine Südwestschleife. LV- Grand Canyon- Route 66-LA

Vorschläge dafür findet ihr hier zu Hauf, eventuell schreibt ihr noch ein bisschen mehr wo ihr überall hinwollt, ob ihr mehr Städte oder mehr National Parks sehen wollt.

Auch zum Thema, was so ein Trip kostet gibt es viele Beiträge.
1. Auto:www.billiger-mietwagen.de für 14 Tage jeweils ca.  ab 300 Euro
2. Hotels: ab 50$-100$ pro Nacht je nch dem wo und welche Kategorie
3. Flüge (pro Person ab 500 Euro) - je nach Angebot, Ort und Fluglinie

Wenn ihr das Forum (Routenvoschläge, Reiseberichte, Mietwagen, Highlights, etc) ein wenig durchgeguckt habt, dann nehmt euch Googel.Maps und plant mal grob eure Routen- für die Feinheiten und Insider Tipps stehen wir euch dann wieder zur Verfügung.

Viel Spaß dabei :D





SR86

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Reisevorschläge Florida und Californien je 2Wochen
« Antwort #2 am: 27.12.2009, 20:22 Uhr »
Hey vielen dank für deinen Beitrag,  ja ich werde mich hier mal ein wenig umsehen! Ob Städte oder Natur/Parks  würde ich sagen das es sich im guten Gleichgewicht halten soll   von allem etwas. Vll kann mir ja jem Sehenswürdigkeiten nennen  die sehenswert sind oder die man unbedingt gesehen haben muss wenn man dort ist.

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Reisevorschläge Florida und Californien je 2Wochen
« Antwort #3 am: 27.12.2009, 20:51 Uhr »
Zitat
Sehenswürdigkeiten nennen  die sehenswert sind oder die man unbedingt gesehen haben muss wenn man dort ist
.

Gibt es das? Ist ja Geschmacksache, um so bekannter die Sehendwürdigkeit, desto mehr Leute sind auch vor Ort, das ist auch nicht immer toll, das schöne ist ja seine persönlichen Highlights auf so einer Reise zu entdecken. Das kann einfach nur die tolle Landschaft sein, oder ein schöne Straße.

Aber einige Must Sees im Westen sind sicherlich:

Golden Gate
Venice Beach
Santa Barbara
Hwy No 1.
Las Vegas
Gran Canyon
Page
Bryce Canyon
Zion
Sequoia
Yosmite
Joshua Tree
Capitol Reef
Arches National Park
Monument Valley
.....so geht das unendlich weiter..

In Florida:

Miami
Keys
Everglades
Sanibel Island
Sawgrass Mills (Mall)
Ft. Lauderdale
Orlando
....




Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Reisevorschläge Florida und Californien je 2Wochen
« Antwort #4 am: 28.12.2009, 12:44 Uhr »
Die von Stefanie angesprochenen Routenvorschläge befinden sich übrigens hier, falls noch nicht entdeckt:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=8855.0

Auch eine nette Spielerei sind unsere Highlight-Maps, wenn man noch gar nicht so richtig weiß, was wo zu finden ist:
http://www.usa-reise.de/planung/maps.html
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de