usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2 Tage Chicago und noch keinen Plan  (Gelesen 1803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: 2 Tage Chicago und noch keinen Plan
« Antwort #15 am: 21.02.2012, 14:56 Uhr »
Hallo,
die Bootsfahrt auf dem Chicago River heißt wirklich (wie von Kirk geschrieben) Architecture Tour. Allerdings kann man auch einfach die Fahrt genießen und den Blick auf die Hochhäuser. Ein bisschen Geschichte -neben dem Architektur-Gequatsche- wird einem auch noch näher gebracht. Ich hätte noch gern eine Bootstour auf dem Lake Michigan gemacht (vom Navy Pier aus, wie ich es schon geschrieben habe). Dafür hat bei uns die Zeit nicht gereicht. Dort gibts sogar ne Motto-Tour mit einem Segelboot: Piraten-Tour.
Und Frank hat mich an die Pizza erinnert.. In Chicago hatte ich wirklich eine der besten Pizza's ever! Bei "Gino's East" sind die Wände voll von Kommentaren der Gäste. Es ist ein bisschen schräg, aber die Atmosphäre und vor allem die Pizza *hmmmm* Schau mal hier:

Und zum Frühstück ins "Yolk" - hatte ich Dir ja schon bei der Hotelfrage geschrieben..  :wink:

LG

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: 2 Tage Chicago und noch keinen Plan
« Antwort #16 am: 21.02.2012, 20:38 Uhr »

Wenn man an Architektur und Museen kein Interesse hat sind zwei Tage in Chicago imo zu viel, da bleibt nur am Pier Karussell fahren;-)

Gruß

Palo