usa-reise.de Forum

Autor Thema: 3 Wo. Florida  (Gelesen 2539 mal)

kaie

• Lounge-Member
Re: 3 Wo. Florida
« Antwort #30 am: 26.03.2007, 07:51 Uhr »
Prima. - Vielen Dank.

So wir haben jetzt 1 Woche Naples gebucht (Falling Waters), einen Mietwagen (Minivan) und die Flüge. Dafür sind wir schon mal 4.000 EUR los. Und die Kinder müssen wir nicht aus der Schule nehmen(!).

Geplant sind dann noch einige Tage auf den nörlichen Keys (nahe Bahia Honda) eine Nacht in Key West, einige Tage in der Nähe von Orlando und irgendwas dazwischen...

Gruß
kaie

calexa0001

• Newbie
  • *
    • http://www.investorweb.de
« Antwort #31 am: 10.05.2007, 10:22 Uhr »
Für Key West solltet Ihr mal das Angelina Guest House anschauen. Die Preise dort sehen noch einigermaßen vernünftig aus (ich habe vor drei Jahren ein Praktikum auf den Keys gemacht von Mitte Dezember bis Anfang April; die Preise für die Hotels in dieser Zeit haben mich echt geschockt. Bin ich froh, daß wir dieses Jahr im Mai dahinfliegen......oh, wir fliegen ja schon übermorgen.... :D )

Gruß Carsten

Sparky

• Lounge-Member
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
« Antwort #32 am: 12.05.2007, 08:49 Uhr »
Hi,
also ich habe schon zuerst Orlando gemacht, mittendrin oder zum Schluß. Es war so oder so schön.Ich würde auch den Golf bevorzugen, muß aber sagen das ich mir nicht vorstellen kann das es warm genug zum baden ist.Warum fahrt ihr nicht in den Osterferien.10 000€ finde ich sehr viel ich weiss ja nicht was ihr kaufen wollt oder wo ihr essen geht.Auch die Motel/Hotel frage spielt darin eine Rolle. Ich denke das man für 100$- 120$ pro Nacht ein gutes Motel bekommt.Ich war schon über das Osterwochenende in Orlando da waren die Preise auch sehr hoch aber für 100$ habe ich was bekommen.

Viel Spaß bei der Plannung

Sparky

angstrand

• Bronze Member
« Antwort #33 am: 13.05.2007, 18:07 Uhr »
Möchte mal eines in die Diskussion einwerfen:

Nach meinen Informationen darf man Zolltechnisch pro Nase für 180€ einkaufen. Insofern würde ich für 4 Personen sicher nicht mit mehr als 1000€ rechnen, eher mit deutlich weniger (habe gerade keine Lust auf Kopfrechnen)

ciao

frank

Elmo

• Silver Member
« Antwort #34 am: 13.05.2007, 18:40 Uhr »
Hi,
also ich habe schon zuerst Orlando gemacht, mittendrin oder zum Schluß. Es war so oder so schön.Ich würde auch den Golf bevorzugen, muß aber sagen das ich mir nicht vorstellen kann das es warm genug zum baden ist.

In Südflorida, also auch Naples, hat man das ganze Jahr Wassertemperaturen, die das baden ermöglichen.
Ich persönlich würde aber auch eher Richtung Frühling tendieren, da man auch den Rest von Florida (nördlich von Orlando) erkunden kann (da kann es zu der Zeit kühl sein). Aber anscheinend haben sie ja schon gebucht.

cleetz

• Platin Member
« Antwort #35 am: 13.05.2007, 21:09 Uhr »
Nach meinen Informationen darf man Zolltechnisch pro Nase für 180€ einkaufen. Insofern würde ich für 4 Personen sicher nicht mit mehr als 1000€ rechnen, eher mit deutlich weniger (habe gerade keine Lust auf Kopfrechnen)

175 Euro, also 700 Euro gesamt. Was man darf und was man macht ( grad beim Shopping), sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe  :whistle:

Über die Suche findest Du einige Threads dazu :)
Gruß
Carsten