usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Ist es Tag oder ist es Nacht, wenn die Sonne scheint?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: 02171
« am: 16.04.2010, 17:34 Uhr »

in Boston kann man ja auch etwas Zeit verbringen, so 1 -2 Tage sicher auch bei strammen Programm - gerne auch mehr. Pflichtprogramm ist sicher der Freedomtrail, die Back Bay, das North End, vielleicht das ein oder andere Museum (nach Geschmack), das exzellente Aquarium, eine Whale Watch Tour, Harvard Square ...

Kurzausfluege ins nahe Umland: Battle Road (Lexington - Concord), Cape Ann u. Rockport, Plymouth, Cape Cod, hoch nach Maine (muss gar nicht sooo weit sein), Lake Winnepesaukie, ... etc. ... es gibt genug in der Naehe zu sehen ohne gleich bis nach Niagara zu fahren.
Autor: Gast
« am: 16.04.2010, 10:09 Uhr »

Hallo zusammen,
ein Freund von mir wird Ende Mai von New Orleans - wo er ein Jahr verbracht hat - mit seinem Vater nach Boston fliegen, bevor es zurück nach Deutschland geht. Dort haben sie 5 Tage Zeit. Eine Überlegung war, von Boston aus zu den Niagara Fällen zu fahren. Davon habe ich aufgrund der Entfernung und der kurzen Zeit allerdings abgeraten. Ich denke, dass es ratsam ist, sich in den 5 Tagen Boston samt Umgebung anzuschauen, bin mir allerdings nicht wirklich sicher, wie eine sinnvolle Gestaltung dieser 5 Tage aussehen könnte - kleine Rundreise die Küste rauf oder lieber in Boston bleiben und von dort aus die Umgebung erkunden?

Kann mir jemand diesbezüglich Tipps geben? Schon mal vielen Dank für die Hilfe!