usa-reise.de Forum

Autor Thema: Adressen von Promis  (Gelesen 12152 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

HL

  • Gast
Adressen von Promis
« am: 18.05.2007, 22:11 Uhr »
Wir wollen im September über Newport Beach nach San Diego fahren. In newport Beach soll ja unser ehemaliger Bundestrainer Jürgen Klinsmann wohnen.

Hat hier im Forum jemand eine Ahnung ob eine genaue Adresse bekannt ist wo er wohnt? Wir wollen so spasseshalber mal dort vorbei fahren. Ich habe bisher nur die Postfachadresse gefunden dort wohnt er aber nicht.

Grimmiger Wolf

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 472
  • EA WA NW PA TW PW AQ
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #1 am: 18.05.2007, 22:20 Uhr »
Ich vermute, der wohnt in Huntington Beach, war ganz schön dort, aber wieso vorbeifahren? Das lohnt nicht 10 Meter Umweg. Lieber tausend andere Dinge machen.
Gruß vom Grimmigen Wolf

adamopel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #2 am: 18.05.2007, 22:39 Uhr »
 :) Hallo HL,
ich musste schon grinsen bei dem Thema - wir haben einen 14 jährigen Sohn und waren im März/April zum ersten Mal in den USA/Westküste.
Mein Sohn war in voller Montur (Bayern-Trikot, WM-Ball) als wir endlich am Huntington Beach waren....
er ist lang - er ist elendig lang - er ist unfassbar elendig lang...., keine Chance. Dann meinte er plötzlich, er glaube er wohne in Newport Beach....
Dort sieht die Gegend so aus, dass eine breite Straße durch Newport verläuft und von dort gehen nach rechts ab immer kleine Anliegersträßchen und verzweigen sich dann im Karree, manche sehen nobler aus und werden auch durch Schranken abgesperrt.
Du kennst sicher das "Sommermärchen" (kam gestern übrigens wieder im TV, ich nehme an, daher der Gedanke) - dort sieht es so aus, als läge das Haus direkt am Sandstrand und müsste theoretisch zu finden sein... -wir haben es nicht gefunden und es hat uns einen ganzen Nachmittag gekostet....

LG adamopel
P.S. aber bei LA Galaxy war´s auch toll - die hatten zufälligerweise ein großes Fanfest - und ab Juni kommt Beckham, vielleicht habt ihr Glück und könnt ein schönes Training sehn....

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #3 am: 18.05.2007, 22:41 Uhr »
Warum für solch einen Sche*ss ein neues Thread eröffnen.  Der hat bestimmt ein  Postfach, damit ihm nicht immer wieder Idioten vor der Tür stehen
Gruß

Palo

adamopel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #4 am: 18.05.2007, 22:44 Uhr »
bestimmt!

guenhi

  • Gast
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #5 am: 18.05.2007, 23:01 Uhr »
Warum für solch einen Sche*ss ein neues Thread eröffnen.  Der hat bestimmt ein  Postfach, damit ihm nicht immer wieder Idioten vor der Tür stehen

Willst Du dich damit als Mods bewerben?

Was soll dieser Ton?

Gruß Günther

HL1976

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 136
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #6 am: 18.05.2007, 23:10 Uhr »
Warum für solch einen Sche*ss ein neues Thread eröffnen.  Der hat bestimmt ein  Postfach, damit ihm nicht immer wieder Idioten vor der Tür stehen

Willst Du dich damit als Mods bewerben?

Was soll dieser Ton?

Gruß Günther

Danke, das selbe habe ich mir auch gerade gedacht. Wenn das Thema jemanden nicht interessiert muss man ja keine Antwort darauf schreiben.

Auserdem wollen wir ja auch nicht gleich bei ihm klingeln, wir wollen nur sehen in welcher Umgebung er dort so lebt. Wenn es dazu kommen würde auf unserer Reise einen Star zu treffen wäre es aber sinnvoller einen Bodenständigen Deutschen zu treffen als irgendeinen abgehobenen Hollywodschauspieler der sich nicht gerne fotografieren lässt.

MoodyMare1

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #7 am: 19.05.2007, 06:04 Uhr »
Hat nicht jede halbwegs beruehmte Beruehmtheit ein Postfach  :wink: Bin mir sicher dass niemand auf einem Postamt wohnt.

gast

  • Gast
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #8 am: 19.05.2007, 07:51 Uhr »
Vieleicht gibt es ja da Adressendealer wie in LA auch, die Dir die Adresse für ein paar $ verkaufen, einen abgehobenen Schauspieler würde ich auch nicht sehen wollen, Gottschalk und Klinsmann ist da 100x besser  :lolsign: Ein Hoch auf die Deutschen!  :roll:

Tip: Komm mal aus Deiner Traumwelt raus und konzentriere Dich auf die Dinge die wichtig sind! Schade wenn man für sowas sinnlos Geld und Zeit verbrennt. Selbst wenn Du die Adresse bekommst wirst Du außer hohen Mauern nicht viel sehen. Die sind nämlich wegen solchen wir Dir hochgezogen worden, Schutz vor lässtigen Fans die nur "mal gucken" wollen und das Anwesen belagern!

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #9 am: 19.05.2007, 08:08 Uhr »
@gast: Die Dinge, die für eine Person wichtig sind, entscheidet doch immer noch die betreffende Person selbst, oder sehe ich das etwa falsch??? Und dementsprechend ist für den einen etwas wichtig, was für den anderen unwichtig ist. Und das ist auch gut so.

Meine Meinung: Die Interessen einer anderen Person, auch wenn sie mit Deinen nicht übereinstimmen, sind kein  Grund, sich in dieser Form  einem anderen User gegenüber hier zu äußern.

Viele Grüße,
Yvonne
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #10 am: 19.05.2007, 09:37 Uhr »
Ich habe mich bisher nie getraut zu fragen, aber ich wollte schon immer mal wissen in welcher Ecke Steffi Graf und Andre Agassi in Las Vegas wohnen?

Weiss das jemand ?

PS: ich wollte nicht bei Steffi vorbeischauen um mit ihr ein paar Barilla Nudeln essen.  :lol:



Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #11 am: 19.05.2007, 11:01 Uhr »
Ich habe mich bisher nie getraut zu fragen, aber ich wollte schon immer mal wissen in welcher Ecke Steffi Graf und Andre Agassi in Las Vegas wohnen?


Hi Kate,

ich will da auch nicht zum Gucken hin, aber ich kann mich erinnern, daß ich mal beim Friseur  :wink: in einer der üblichen Zeitschriften über die Graf-Agassi-Familie gelesen habe, und da stand was vom Anwesen am Lake Las Vegas.

Könnte ja sein, oder?
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #12 am: 19.05.2007, 11:19 Uhr »
Ich muss in diesem Jahr auch auf Promi-Tour gehen. Meine Toleranzschwelle ist da allerdings offensichtlich deutlich höher, als bei einigen Schreiberlingen hier. Wir haben einen Newbie dabei, der noch an Hollywood glaubt. Ich hoffe, dass ihn die Wirklichkeit nicht zu hart trifft.

Hat schon mal jemand im Internet Star Maps als Download oder zum Ausdrucken gefunden?
Viele Grüße
Heinz

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #13 am: 19.05.2007, 11:36 Uhr »
Warum für solch einen Sche*ss ein neues Thread eröffnen.  Der hat bestimmt ein  Postfach, damit ihm nicht immer wieder Idioten vor der Tür stehen

Willst Du dich damit als Mods bewerben?

Was soll dieser Ton?

Gruß Günther

ist ja leider nicht neu...
scheinbar kennt er keinen anderen Ton

zuehli

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 807
Re: Adresse von Jürgen Klinsmann
« Antwort #14 am: 19.05.2007, 11:45 Uhr »
Ich habe mich bisher nie getraut zu fragen, aber ich wollte schon immer mal wissen in welcher Ecke Steffi Graf und Andre Agassi in Las Vegas wohnen?

Weiss das jemand ?

PS: ich wollte nicht bei Steffi vorbeischauen um mit ihr ein paar Barilla Nudeln essen.  :lol:

Die Nudeln wirst Du im Supermarkt kaufen müssen. Andre und Steffi wohnen im "Spanish Trail" in LV, da wird man als Nichteinwohner nicht mal in die Nähe kommen.

Gruß Harald
96 New Orleans, LV, South CA, SF
98 LV, San Diego, LA
00 LV, AZ, UT, LA
03 New Orleans, FL
04 SF, ID, Yellowstone, Mid CA
05 LV, GC, Page, Zion
07 LV, UT, CO, AZ
09 FL
10 SF - LA Schleife
12 FL
13 FL
14 DEN, SD, Yellowstone, SLC, Arches
15 FL
16 LV & AZ
?? in der Nach-Trump-Aera