Hallo HL,
ich musste schon grinsen bei dem Thema - wir haben einen 14 jährigen Sohn und waren im März/April zum ersten Mal in den USA/Westküste.
Mein Sohn war in voller Montur (Bayern-Trikot, WM-Ball) als wir endlich am Huntington Beach waren....
er ist lang - er ist elendig lang - er ist unfassbar elendig lang...., keine Chance. Dann meinte er plötzlich, er glaube er wohne in Newport Beach....
Dort sieht die Gegend so aus, dass eine breite Straße durch Newport verläuft und von dort gehen nach rechts ab immer kleine Anliegersträßchen und verzweigen sich dann im Karree, manche sehen nobler aus und werden auch durch Schranken abgesperrt.
Du kennst sicher das "Sommermärchen" (kam gestern übrigens wieder im TV, ich nehme an, daher der Gedanke) - dort sieht es so aus, als läge das Haus direkt am Sandstrand und müsste theoretisch zu finden sein... -wir haben es nicht gefunden und es hat uns einen ganzen Nachmittag gekostet....
LG adamopel
P.S. aber bei LA Galaxy war´s auch toll - die hatten zufälligerweise ein großes Fanfest - und ab Juni kommt Beckham, vielleicht habt ihr Glück und könnt ein schönes Training sehn....