usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Die Ampelfarben: rot, gelb, ...:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: BudFox
« am: 19.10.2005, 09:54 Uhr »

Also wir waren auch letzte Woche im Adventuredome. Die Preise waren uns auch was teuer und die Wasserbahn war ausser Betrieb.

Aber ansehen sollte man sich das Spektakel auf jeden Fall mal. Unsere Kinder wollten dann lieber mal am Glücksrad spielen als Karussel fahren. Naja, war billiger und lustiger wars auch. Denn nachdem das bei Sohnemann nicht so geklappt hat sollte ich ihm das mal zeigen und hab innerhalb von 3 Versuchen 2x den Jackpot geknackt. So erhielten beide Kinder einen Sponge Bob zum Kuscheln und waren den Rest des Tages glücklich.

Hab schon schlechtere Sachen gesehen als den Adventuredome, mehr als 1-2 Stunden braucht man dafür aber nicht einplanen denke ich mal.
Autor: Kumba
« am: 18.10.2005, 20:08 Uhr »

Naja ist doch klar, dass der Canyon Blaster im Dome drinnen kleiner ist, als der Manhattan Express, der um ein ganzes Hotel herumfährt, das sagt einem ja schon die Logik. Immerhin ist der Adventure Dome der grösste Indoor-Amusement-Park der USA, wenn ich mich jetz nicht völlig irre, und es natürlich wert, dass man ihn sich zumindest einmal anschaut! Ich liebe allein dieses diffuse rosa Licht, das durch die Kuppel kommt, genial! Klar isses laut drinnen, aber durchaus witzig und unterhaltsam, wenn es zu heiß ist, im Freien herumzuwandern zB. Und der Canyon Blaster ist ein cooles Teil - obwohl ich diesen Terminus sonst eher vermeide. Glaubt mir, ich bin schon mit weit über 100 Achterbahnen gefahren, ich weiß, wovon ich schreibe :-)

herzliche Grüße!
Autor: Kauschthaus
« am: 05.10.2005, 23:25 Uhr »

Hallo,

wir waren im August ebenfalls da und haben uns nicht allzulange aufgehalten (sehr zum Unwillen der Kinder).  :wink:

Ich fand es ziemlich teuer, aber nicht allzu reizvoll. Wir haben die Kinder an einer Kletterwand klettern lassen. Das hat, wenn ich mich richtig erinnere, so 11-12 $ pro Kind gekostet. Das war happig, aber wir konnten den leuchtenden Augen nicht widerstehen.

Danach haben wir sie mit Hinweis auf knurrende Mägen wieder aus dem Adventure Dome hinaus gelotst.  :lol:

Sicher, die Geschmäcker sind verschieden, aber ich glaube Du versäumst nichts, wenn Du ihn weglässt.

Viele Grüße, Petra
Autor: Utah
« am: 05.10.2005, 21:21 Uhr »

Hi!

Ich fand den Adventure Dome selbst nicht berauschend. Er hat nicht im Ansatz das zu bieten was sein Name aussagen soll.  :(
Autor: Verena
« am: 04.10.2005, 23:19 Uhr »

Hab noch etwas vergessen: der Park ist m.E. nur für Kinder geeignet. Die dortige Achterbahn ist WESENTLICH kleiner wie die vor dem New York New York. Aber wie gesagt: selber ansehen!

Gruß

Verena
Autor: Verena
« am: 04.10.2005, 23:09 Uhr »

Wir waren noch letzte Woche dort mit unseren beiden 5 jährigen Zwillingen und waren etwas enttäuscht. Der Dome befindet sich in dem Hotel und war auf den ersten Blick doch etwas "klein". Wir hatten auch schon Karten für die Achterbahn gekauft und mussten diese wieder zurücktauschen, da unsere Kinder nur 47 Zoll (mind. 48 Zoll) groß waren. Der Kartenverkäufer hat uns durchgelassen, die Damen direkt beim Einsteigen in die Achterbahn jedoch nicht. Die restlichen Fahrgeschäfte, in die sie hätten einsteigen dürfen, waren u.E. uninteressant.

Viele Fahrgeschäfte dürfen die Kinder auch nur gemeinsam mit den Eltern besteigen, d.h. wir hätten dann vier All-Day-Pässe kaufen müssen und das war uns für die gebotenen Attraktionen wesentlich zu teuer.

Aber vielleicht hing das auch mit dem Alter unserer Kinder zusammen: für die kleinen Karussells waren die Kinder schon zu groß, für die größeren noch zu klein. Somit sind wir unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Ich denke, Ihr solltet einfach hinfahren und dann kurzfristig selbst entscheiden. Coupons zur Reduzierung des Eintrittspreises (4 Dollar) hatten wir übrigens vorab in der Touristen-Info am Ortseingang von Las Vegas gesehen.

Viel Spaß

Verena
Autor: Andreas
« am: 03.10.2005, 18:54 Uhr »

Hallo,

hier solltest Du alle Infos finden:
http://www.adventuredome.com/

Wir sind nur durchgelaufen, da wir noch vom Six Flags Magic Mountain "satt" waren, deshalb kann ich Dir keine persönlichen Tops oder Flops nennen.

Viele Grüße
Andreas
Autor: djtoben
« am: 03.10.2005, 16:11 Uhr »

Hallo,

ich hab hier in der Boardsuche noch nicht so viele Infos zum Adventuredome in Las Vegas gefunden. Was bietet der Park so an Attraktionen und ist es empfehlenswert? Ist es eher etwas für Kinder oder Erwachsene?