Muß man denn grundsätzlich eine Alcatraz Tour vorbuchen oder kann man auch eine Tour am Vortag vor Ort buchen?
Wir waren im Januar 2013 in SFO und hatten die Night Tour für Alcatraz vorgebucht. Am Schalter haben wir gesehen, daß ALLE Touren für die kommenden Tage (ich glaube 3 Tage) ausgebucht waren. In der Saison sieht das sicher noch "übler" aus.
Versuchen kann man es natürlich immer
Grundsätzlich kann man doch auf Alcatrazislandtickets.com den Buchungskalender einsehen (bis 3 Monate vorher) und sieht, ob noch Tickes verfügbar sind oder nicht.
LG Romy
Man kann sicherlich Buchungskalender einsehen und danach buchen, zumal ja noch Zeit ist, bis zur Reise.
Aber so wichtig ist ein Alcatraz Besuch nicht für uns, das wir uns da große Bemühungen machen.
Wenn wir nicht vor Ort direkt Tickets bekommen, dann wird es eben auch beim 6. SF Besuch nichts mit Alcatraz Besuch.....
Komisch finde ich nur, dass immer alles ausgebucht sein soll. Bis jetzt habe ich es jedesmal erlebt, dass man am Pier 39 von Bootspersonal angesprochen wurde, ob man mitfahren möchte. Demnach wären ja noch Plätze frei gewesen.
Aber wie gesagt, wir müssen nicht unbedingt da hin......