usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Doppelt so langsam ist halb so...:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: freddykr
« am: 08.06.2006, 07:48 Uhr »

Zitat von: Colgata
Weiss jemand, ob wir da nen Reservierungscode bekommen und das dadurch trotzdem online reservieren können???

Ihr braucht keinen Drucker. Einfach die Karten online reservieren und an einem der "Selbstbedienungsterminals" die Kreditkarte durchziehen. Dann werden die Karten gedruckt.

Viel Spaß auf "The Rock". :D
Autor: Colgata
« am: 08.06.2006, 07:32 Uhr »

Hi,

sind grad in San Francisco.  8)

Wir wollen morgen oder übermorgen die Alcatraz-Day-Tour mitmachen und waren eben am Pier 41. Doch der Schalter hatte geschlossen. Jetzt haben wir uns überlegt, dass wir die Tickets ja auch online reservieren könnten. Da wir aber nur mit dem Laptop unterwegs sind und logischerweise keinen Drucker dabei haben, können wir keine Bestätigung oder so ausdrucken.

Weiss jemand, ob wir da nen Reservierungscode bekommen und das dadurch trotzdem online reservieren können???

Danke!

Gruß

Andrea

P.s: Wer Lust hat einen Live-Reisebericht zu lesen, kann dies auf meiner Homepage tun (siehe Signatur).  :D
Autor: Heiner
« am: 02.08.2004, 10:30 Uhr »

Zitat von: winx
Gibts den im Redwood NP, wird mein erster sein :-)`???

Hi!
Am Informationstand würde ich danach fragen.
Redwood NP ist kostenfrei.
Gruß Heiner
Autor: winx
« am: 02.08.2004, 10:19 Uhr »

Gibts den im Redwood NP, wird mein erster sein :-)`???
Autor: haching112
« am: 02.08.2004, 09:49 Uhr »

@ winx

Zum Nationalpark Pass, nein den mußt Du nicht reservieren lassen. Den kannst Du über das Internet bestellen oder ganz einfach bei der ersten Einfahrt in einen Nationalpark oder einem National Monument kaufen.
Autor: winx
« am: 02.08.2004, 09:37 Uhr »

Muß man den Nationa Park Pass resevieren lassen?

Noch ne Frage: wann ist dir beste (Tages)zeit um nach Alcatraz zu fahren?

danke,
winx
Autor: Dagi
« am: 01.08.2004, 16:31 Uhr »

Danke Tommy !! Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

Dagi   :winke:
Autor: WanderLöwe
« am: 01.08.2004, 16:01 Uhr »

Glückwunsch @ Dagi !!!

Jaja, oftmals ist es besser, gleich die Original-Seiten zu verwenden.
Bisher ging alles reibungslos, was ich online reserviert oder bestellt habe (Zimmer, Alcatraz, National Park Pass, etc.).
Dir nun einen schönen und beruhigten Sonntag !  :wink:
Grüße
Tommy
Autor: Dagi
« am: 01.08.2004, 15:44 Uhr »

Juhu es hat geklappt.  :lol: Ich habe jetzt gleich die Amerikanische Seite genommen und es hat sofort funktioniert.  :lol:

Dagi   :winke:
Autor: Dagi
« am: 01.08.2004, 11:37 Uhr »

Zitat von: Wiley_E._Coyote

Your departure is confirmed Here are your order details[/i] ausdrucken und mitnehmen.
Rainer


OK, dann bin ich jetzt ein bißchen schlauer. Vielen Dank.  :D
Bei mir stand das jedenfalls nicht dran. Ich probiere es dann später noch mal. Hoffentlich klappt es.  :?

Dagi   :winke:
Autor: Wiley_E._Coyote
« am: 01.08.2004, 10:55 Uhr »

Moin,

Zitat von: Tomdive
Hallo zusammen !
Also ich habe die Reservierung über die amerikanische Seite vorgenommen und es hat alles wunderbar funktioniert. Nach Abschluss der Transaktion kommt eine Site: Your departure is confirmed Here are your order details.
Neben allgemeinen Daten werden die wichtigen Transaction Number und die Account Number angegeben.
Schönen Sonntag !
Tommy


bei mir war es auch so.

Your departure is confirmed Here are your order details[/i] ausdrucken und mitnehmen.

Eine eMail-Bestätigung wird nicht zugesandt.

Rainer
Autor: WanderLöwe
« am: 01.08.2004, 10:37 Uhr »

Hallo zusammen !

Also ich habe die Reservierung über die amerikanische Seite vorgenommen und es hat alles wunderbar funktioniert. Nach Abschluss der Transaktion kommt eine Site: Your departure is confirmed Here are your order details.
Neben allgemeinen Daten werden die wichtigen Transaction Number und die Account Number angegeben.
Schönen Sonntag !

Tommy
Autor: Dagi
« am: 01.08.2004, 10:37 Uhr »

Zitat von: Andreas

ich nehme an, dass wenn alles klappt eine Bestätigung per Email zugesendet wird.


ja, das denke ich auch.  Jedenfalls sollte es so sein. Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung erhalten.
Von den USA aus telefonisch reservieren wird mir zu knapp. Wir fliegen nächsten Sonntag und sind nur Montag und Dienstag in SF. Für Montag gibt es gar keine Tickets mehr und am Dienstag nur noch um 4:15 Uhr.  :(  
Dann werde ich es wohl später noch mal probieren.

Dagi   :winke:
Autor: Andreas
« am: 01.08.2004, 10:00 Uhr »

Hallo Dagi,

ich nehme an, dass wenn alles klappt eine Bestätigung per Email zugesendet wird. Da es bei uns Online nicht geklappt hatte, haben wir von den USA aus telefonisch reserviert, das war überhaupt kein Problem, einfach Tag, Uhrzeit  und Kreditkartennummer durchgeben. Am Pier haben wir dann unsere Kreditkarte in den Automaten geschoben und unsere Tickets wurden ohne Anstehen am Schalter prompt ausgedruckt.

Der Besucherandrang ist offensichtlich auch unterschiedlich. Am Dienstag vor 3 Wochen hätten jedenfalls noch jede Menge Leute auf der Fähre Platz gehabt.

lg
Andreas & Angelika
Autor: Dagi
« am: 31.07.2004, 23:24 Uhr »

Hi zusammen

gerade wollte ich unsere Tickets für Alcatraz Online reservieren, aber es gab leider auch Probleme. Ich habe es auf der deutschsprachigen Seite probiert. Als ich auf Purchase geklickt hatte, sah es erst so aus, als würde es klappen, doch dann kam die Meldung Übersetzungsfehler und Fehler 148.  :zuck: Auch beim 2. Versuch kam die gleiche Meldung.  Übersetzungsfehler heißt doch nicht, daß es mit dem Bezahlen nicht geklappt hat, oder?  :zuck: Wie sieht das aus, wenn die Online Reservierung geklappt hat, bekommt man da per E-Mail eine Bestätigung?

Dagi   :winke: