Hallo Zusammen!
Vielen Dank für Eure tollen Feedbacks und zusätzlichen Inputs.
Wenn wir mal nur vom Reisezeitpunkt ausgehen würden (wir können zwischen Ende August bis November 3 Wochen gehen
juhui
) und dies Aufgrund Temparaturen, Tourismus, Sonennstunden usw. vergleichen . Welche Seite von USA würdet ihr uns eher empfehlen und wann ist der optimale Reisezeitpunkt?
Vielleicht erleichtern diese Punkte uns den Entscheid:-)
@usa-rookie: Ich denke Du has es auf den Punkt gebracht..Florida ist und bleibt Florida und kann man nicht vergleichen. Wir müssen wohl auch noch unsere Erwartungen an die anderen Staaten anpassen
Nur Strandurlaub suchen wir auch nicht. Es geht uns nur darum die Möglichkeit zu haben, jederzeit bei warmen Wetter ins Meer zu springen und Abends schöne Strandspaziergänge zu erleben. Daher der Drang zur Strandnähe
Werde sicher im Forum noch weiter lesen....
@BeateR: Warum ist üfr Dich trotzdem der Westen besser? Was ist an der Natur so speziell?
@anana: Ranchurlaub klingt toll, nur reiten wir erst seit einem Jahr und haben noch nie den Westernstil gelernt
Aber eine Kombination mit gelegentlichen Ausritten wäre schon super
Meinst Du in New York sind die Malls nochmals grösser als in Florida, oder in N.Y: hat es viele kleinere Malls? Hawaii ist sicherlich auch interessant, aber ich denke dass wären dann wirklich nur Strandferien, oder?
Danke für Eure Feedbacks.
Grüsse
Marc