Hallo Leute,
ich/wir hatten vor, im kommenden Jahr eine 4-wöchige Tour durch den Nordwesten (Denver, Rapid City, Yellowstone, a bissl Kanada, Seattle) zu machen. Auf Grund der langen Winter, wollten wir die Tour Ende Mai beginnen. Pfingsten ist 2011 sehr Spät! So weit so gut.
Jetzt kann ich voraussichtlich im Juni 2011 keinen Urlaub nehmen - schon gar keine 4 Wochen (neuer Chef und der erlaubt nur 3 Wochen am Stück
). Hinzu kommt noch, dass wir im Juni in den USA voll in der Hochsaison drin sind, was gerade das Übernachten im Yellowstone nicht vereinfacht. D.h. ich muss wohl meine Pläne verschieben, bzw. die Reise vorverlegen und somit scheidet der Nordwesten aus.
Nun dachte ich mir, wenn schon denn schon, dann schnapp ich mir (hoffentlich) einen der günstigereren Flüge im März/April/Mai und geh 3 Wochen woanders hin. Als mögliche Ziele ( a) hat Priorität) schwebt mir folgendes vor:
a) New England, Toronto, Niagara Fälle
b) Texas, Lousiana, Missisippi, Tennessee
c) alles was so zwischen Las Vegas und Denver liegt
Florida scheidet aus, da das im Januar 2012 ganz fest eingeplant ist.
Was meint ihr? Feintuning kommt natürlich noch, aber im großen und ganzen schwebt mir das so vor. Habt ihr noch andere Ideen?