Hallo,
ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen.
Ich war schon recht oft in den USA und bin dort früher einfach hin und her gereist, so dass ich meine Frage hier eigentlich gar nicht stellen sollte
Seit ein paar Jahren reisten wir mit unseren kleinen Kindern im Mai immer nach Anna Maria Island, FL.
Was wir dort liebten war die Ruhe, die Freundlichkeit, die Sicherheit, die traumhaften Strände und die netten Restaurants.
Außerdem ist AMI recht schnell von Orlando erreichbar, was wichtig ist, da wir alle keine begeisterten Autofahrer sind.
Im nächsten Jahr sind wir zum ersten Mal an die Schulferien gebunden und das bedeutet, dass wir erst im August verreisen können.
Zu dieser Jahreszeit ist es in Anna Maria Island aber zu heiß und vor allem zu Nass, so dass ich nun nach einem alternativen Ziel suche.
Hier unsere Kriterien:
- Sicher (jaja, ich weiß, dass das die Gefahr einer großen Diskussion birgt)
- Im August nicht zu heiß und relativ trocken
- keine giftigen oder kinderfressende Tiere
- erreichbar in weniger als 2 Std. mit dem Auto von einem von Lufthansa direkt angeflogenem Flughafen
- keine Großstadt, eher natürlich gewachsenes Dörfchen
- bezahlbar (Haus mit Pool für unter $ 200 pro Nacht)
- Bademöglichkeit mit ausreichend warmem Wasser (See oder Meer)
Es muss kein "Kinderprogramm" geben, also keine Themenparks o.ä. dafür sind unsere Kinder noch zu klein.
Ich bin für jede Idee dankbarund ganz besonder toll wäre es, wenn Ihr direkt einen konkreten Ort benennen könntet, oder noch besser ein Haus, dass Ihr vielleciht schon mal selbst bewohnt habt.
Vielen Dank im Voraus,
Keks