Hi, ich kann nicht beurteilen, ob ich der einzige bin, dem es so geht, aber bei allem Enthusiasmus, den die Forenmitglieder und -leser für das Traumland USA aufbringen, meine ich, dass in diesem Thread viel zu viel subjektive Kritik geübt wird und sich der unvoreingenommene Leser vielleicht aufgrund einer Einzelmeinung ein völlig falsches Bild von den USA bzw. den vermeintlichen Sehenswürdigkeiten macht.
Vielleicht darf ich hierzu auch noch was posten, Krimkom:
Wir alle hier sind wahrscheinlich mehr oder wenige große USA-Fans. Auch wenn dies hier nicht "Amerika-Schwaermer.de" ist
Als Fan muß man allerdings nicht permanent die vielzitierte rosarote Brille aufsetzen, sondern darf auch mal Kritik üben. Wie überall im Leben ist ja nicht alles Gold, was glänzt. Selbst am eigenen Partner findet man vielleicht Eigenschaften, die man sich anders wünschen könnte. Dennoch liebt man ihn.
Ich denke, dass macht das Forum im Ganzen auch glaubwürdiger, als wenn hier jeder permanent nur schwärmen würde. Für "Schwärmereien", Lob und Begeisterung ist und bleibt hier im Forum mehr als genug Raum. (... und zu schwärmen gibt´s ja auch genug!
)
Ich denke, dass werden auch "Außenstehende" so erkennen können, ohne ein "falsches Bild" zu bekommen.