usa-reise.de Forum

Autor Thema: new york - tagesausflüge ideen...  (Gelesen 803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matthias.stegmeier

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
new york - tagesausflüge ideen...
« am: 27.02.2004, 13:24 Uhr »
hi ich habe vor im juli für 10 tag nach new york zu gehen.

wieviel sollte ein flug dahin kosten (650 euro inkl.)?

hat jemand erfahrungen bzgl. vernüftige hotels-buchen reisebüro oder internet.

hat jemand von euch ideen bzgl. tagesauflüge?

danke
gruss
matze


Kay

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Re: new york - tagesausflüge ideen...
« Antwort #2 am: 27.02.2004, 13:30 Uhr »
Hallo Matthias,

im Highlights-Board ist ein eigener Thread zu New York. Schau doch mal da rein, da finden sich bestimmt ein paar Tipps zu Ausflügen.

Zum Thema Flugkosten werden dir unsere Flugexperten sicher noch etwas sagen können.

Gruß,
Kay

Kay

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Re: new york - tagesausflüge ideen...
« Antwort #3 am: 27.02.2004, 13:31 Uhr »
Ups, Hank war mal wieder schneller.  :lol:  :lol:  :lol:

matthias.stegmeier

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: new york - tagesausflüge ideen...
« Antwort #4 am: 28.02.2004, 11:22 Uhr »
danke für die tipps zu hotel und co.
hat noch jemand ein paar tipps zu tagesausflügen ausserhalb von new york?

matze

ISI

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: new york - tagesausflüge ideen...
« Antwort #5 am: 29.02.2004, 14:18 Uhr »
Hallo Matthias,

war das letzte Mal 1999 in NY.

In meinen Augen absolutes Highlight ist der Fußweg über die Brooklyn Bridge Richtung Manhattan. Am Tag nach der Ankunft morgens mit dem Taxi auf die andere Seite und dann rüber.
Von da aus dann in die NYSE und Frühstücken bei Starbucks.

Wir haben noch ne Circle Line Tour gemacht (strahlende Sonne) und waren total begeistert.

NY you love it or hate it
alles ISI oder nicht :wink:

Anonymous

  • Gast
Re: new york - tagesausflüge ideen...
« Antwort #6 am: 29.02.2004, 18:22 Uhr »
Wenn du die Möglichkeit hast, dann fahr hinaus nach Long Island. Fire Island iz.B. ist herrlich. Allerdings muss man hier auf die Fährzeiten achten.

Mona

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.458
    • http://www.travelworldonline.de/usareisen.html
Re: new york - tagesausflüge ideen...
« Antwort #7 am: 29.02.2004, 19:30 Uhr »
Von New York aus werden (allerdings recht teure) Flugausflüge zu den Niagarafällen und nach Washington angeboten.

Mit dem Zug kannst Du von der Penn Station nach Philadelphia fahren.

Vor einigen Jahren bin ich mal mit dem Schiff den Hudson River hinauf gefahren nach West Point. Das war ein Tagesausflug. Allerdings weiß ich nicht, ob diese Ausflüge noch angeboten werden.

Gruss,
Mona