usa-reise.de Forum
Nordamerika => USA-Reiseziele => USA kreuz & quer => Thema gestartet von: Hannes am 03.11.2004, 14:27 Uhr
-
Ja - ich weiß, es ist ne enorme Strecke - aber trotzdem, ich hab vor einen Tagesabstecher von Las vegas zum Grand Canyon zu machen. D.h. am 23.12. hin - übernachten und am 24.12. wieder zurück.
Wie ist denn das Wetter zu der Zeit - und - hab ich ne Chance in der Bright Angel Lodge zu übernachten oder ist der Zulauf an Weihnachten groß ?
-
Hi Hannes
Hast Schwein gehabt. Für den 23 gibt es noch Zimmer :lol: https://www.hubx.com/hotelsite/reservations/resrv.asp?pHotelId=125&pDestId=3 Also sofort buchen.
Eisi
-
Hi Hannes,
vergesst den Weihnachtsbaum nicht mitzunehmen :wink:
Wo wollt ihr denn Heilig Abend verbringen?
-
Hi Hannes,
wir waren letztes Jahr am 20. Dezember da. Traumhaftes Wetter, gigantische Sicht und tolle Temperaturen. Nicht zu heiß und nicht zu kalt.
In die Bright Angel wollten wir auch, war aber schon dicht. Wir kamen aber auch erst am Abend an. Ich weiß aber nicht, ob ich das Geld für die Lodge ausgeben würde und eher ein Hotel in der zweiten Reihe nehmen würde.
Auf jeden Fall viel Spaß wünscht
Buschmann
-
@ Eisi
Vielen Dank für den Tip - hab grad eben gebucht - echt Klasse - und so teuer ist das aber nicht - bei dem Dollarkurs momentan.
@ Gast
ööhhm hast eigentlich recht, mein Titel war nicht wirklich richtig, denn den Heiligabend verbring ich in Las Vegas..., aber nehmen wir es so daß der Heiligabend ja der ganze Tag ist, von da her stimmt es teilweise.