usa-reise.de Forum

Autor Thema: Area 51  (Gelesen 1927 mal)

TimboJones

• Senior Member
Area 51
« am: 07.06.2004, 21:51 Uhr »
Hat schonmal jemand von euch einen Ausflug zur Area 51 (von Las Vegas) gemacht? Ist das ganz interessant. Ich meine die ganzen Warnschilder vor Atombombentests und dem ganzen Alienhype dort...könnte doch ganz gut sein denke ich  :)

Ramirez

• Lounge-Member
Re: Area 51
« Antwort #1 am: 07.06.2004, 22:01 Uhr »
Wir haben da nurmal in der Nähe ein Schild für irgendeine AREA51 Bar mit einem riesigen Alien drauf gesehen..

So Warnschilder und Zäune die streng bewacht werden würden mich ja auch mal interessieren, ist das Gelände eigentlich offiziell in Karten verzeichnet?
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun- Tyler Durden

TimboJones

• Senior Member
« Antwort #2 am: 07.06.2004, 22:10 Uhr »
Angeblich ja nicht. Aber das sind auch immer so Geschichten die man hört - über diese mysteriöse Gegend  :lol:

Ich denke mal das ist in den Karten sicherlich als Sperrgebiet eingezeichnet

Ramirez

• Lounge-Member
« Antwort #3 am: 07.06.2004, 22:14 Uhr »
Ja, aber es wäre ja schon interessant in die Nähe dieses Sperrgebietes zu gelangen..

Vielleicht weiß ja hier jemand mehr über eines der wohl best gehütetesten Geheimnisse in der amerikanischen Militärgeschichte hehe

Grüße

Ramirez
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun- Tyler Durden

TimboJones

• Senior Member
« Antwort #4 am: 07.06.2004, 22:19 Uhr »
Wie man hinkommt weiss ich in etwa:  

Der eigentliche Bereich der Area 51 (auch Dreamland genannt) liegt am Groom Lake. Von Las Vegas aus nehmen Sie die I- 15 in nördlicher Richtung. Am Exit 64 (ca. 22 Meilen nach Las Vegas) fahren Sie links ab auf den US-Highway 93. Die Fahrt geht durch eine eher öde Wüstengegend, bis Sie nach Alamo gelangen, einer langgezogenen grünen Oase inmitten der Wüste mit einigen Farmen. Nach 85 Meilen auf dem Highway 93 biegen Sie links ab auf den Highway 318 und nach wenigen hundert Metern wieder links auf den Highway 375, der auch als Extraterrestrial Highway bekannt ist. Von hier aus sind es etwa 15 Meilen bis zur Groom Lake Road, etwa 20 Meilen bis zur berühmten Black Mailbox und etwa 40 Meilen zum Dorf Rachel. Benzin gibt es in Las Vegas, Alamo und Rachel. Achten Sie auf Ihre Tankanzeige. Die Fahrzeit von Las Vegas zur Area 51 beträgt ca. 2 Stunden

Quelle: www.animazing.de

Ramirez

• Lounge-Member
« Antwort #5 am: 07.06.2004, 22:25 Uhr »
Für ein paar nette Fotos könnte sich der Trip sogar lohnen, die Wegbeschreibung werd ich mir auf jeden Fall merken, vielleicht finde ich ja mal ne Gelegenheit da vorbezuschauen wenn ich im Sommer drüben bin.
Aber auf diesen ganzen komerzmist mit Alien Figuren und Außerirdischen Kellnerinnen in den Bars der umliegenden Dörfern bzw Touristenfallen kann ich gerne verzichten.. Wüsten Tarnanzug an, Kamera um Hals un ab ins Gelände hehe  :lol:

TimboJones

• Senior Member
« Antwort #6 am: 07.06.2004, 22:30 Uhr »
Aber diese ganzen Alien-Typen sind bestimmt ganz kultig  :D
Naja mal sehen was hier sonst noch so darüber erzählt wird. Wenns gut ist, werde ich da auch mal vorbei schauen. Wenn nicht probier es vielleicht trotzdem aus  :angst:

nomad

• Silver Member
« Antwort #7 am: 08.06.2004, 10:29 Uhr »
Hier gibt es jede Menge Infos, Wegbeschreibungen und Photos, die den Weg ueberfluessig machen:

www.dreamlandresort.com

nomad.

Rolli

• Gast
« Antwort #8 am: 08.06.2004, 13:19 Uhr »
Hmmmm, überflüssig find ich den Besuch nach dem lesen der Website nicht. Muss ganz ehrlich sagen das mich das eher noch mehr reizt da mal vorbei zu fahren. Und genau betrachtet war ich schon ein paar mal in der Gegend, wußte aber nichts davon. Man kann halt nicht alles wissen. Werde das wohl evtl. in meinen nächsten Aufenthalt im Aug./Sep. einbauen.

Rolli

TimboJones

• Senior Member
« Antwort #9 am: 08.06.2004, 15:59 Uhr »
Ich muss auch sagen, dass ich die Seite sehr interessant finde. Aber ob man so gut an ähnliche Fotos rankommt?

Aber ich würde gerne ein Foto machen mit einem Schild "No Trespassing" und ich dahinter :lol:

Rolli

• Gast
« Antwort #10 am: 08.06.2004, 16:21 Uhr »
Wenn man das was auf der Seite steht glauben darf, dann solltest Du Dich mit diesem Foto aber beeilen, bevor die "Cammo Dudes" ein Foto von DIR machen (bei deiner Verhaftung :-))

Rolli

TimboJones

• Senior Member
« Antwort #11 am: 08.06.2004, 16:31 Uhr »
Ach das dauert doch nur ein paar Sekunden  :wink:

GreyWolf

• Diamond Member
    • http://www.greywolfsreisen.de
« Antwort #12 am: 08.06.2004, 20:37 Uhr »
Mir persönlich gefällt diese Great-Basin-Gegend sehr gut.

Der Highway 375 ist einer meiner Lieblings-Highways, weil er für mich America verkörpert: unendliche Weiten, einsame Gegend, alle Stunde mal ein Auto, absolute Stille, ein Highway, der sich am Horizont verliert....

Foto gibt es hier
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

Jamie26

• Bronze Member
« Antwort #13 am: 09.06.2004, 17:09 Uhr »
Ich war mit meiner Freundin im Mai in Amerika und wir haben auch einen Abstecher nach Rachel gemacht. Wir haben sogar im Little Ale´Inn geschlafen, war ein Erlebnis :D
Ich würde Dir empfehlen, hinzufahren. Wir sind dann nachts im Stockdunkeln an die Area51 gefahren (die man ja nicht einsehen kann, liegt eigentlich ziemlich hinter den Bergen und die Verbotsschilder stehen alle vor den Bergen). Die Straßen sind nicht beschildert, nicht beleuchtet und nicht geteert. Wir haben die Verbotsschilder auch gefilmt, war schon aufregend :D
Ich kann Dir auch empfehlen, Dir den Briefkasten von diesem Steve anzugucken (ist ein heimlicher Treffpunkt der Ufofans). Der liegt auf dem Highway 375 Richtung Rachel zwischen dem 29. und 30. Meilenstein. Wenn man der Straße folgt, kommt man nach einigen Abzweigungen auch zur Area51, wo einen dann ein grauer Pick-Up mit zwei Herren drin erwartet  :D
Tips kann übrigens der nette Chris aus dem Little Ale´Inn verraten, der weiß einiges über die Area51.

Alles in allem war es einen  Besuch sicher wert!

TimboJones

• Senior Member
« Antwort #14 am: 09.06.2004, 17:25 Uhr »
Genau auf solch einen Bericht habe ich gewartet  :applaus:

Ich denke ich werde mir das wohl mal angucken. Ist ja ziemlich dicht bei Las Vegas und da gibt es ja tagsüber meist eh nicht so viele Sachen zu sehen  :wink:

Was mir gerade noch auffällt: Meinst du es lohnt sich auch am Tag hinzufahren? Habt ihr irgendwelche Tests von den Amis gesehen?