usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wann steht die Sonne am höchsten? Morgens, Abends,...:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Jamie26
« am: 09.06.2004, 17:39 Uhr »

Wir haben es uns auch tagsüber angeschaut (dann kann man den Pick-Up mit den Insassen besser sehen).
Wie gesagt, wir konnten die Area51 nicht einsehen, deswegen haben wir auch keine Test oder sowas gesehen. Als wir nachts dort rumgefahren sind, leuchtete mal ab und zu ein komisches Licht am Himmel. Das war leider alles. Es war aber auch schon so ziemlich lustig. Laut Chris kann man dort sehr lustige Sachen nachts erleben, wenn die Soldaten gut drauf sind  :)

Wenn man sich eine gute Nevada-Straßenkarte besorgt, kann man sich die Straßen raussuchen, die zur Area51 führen (ist dort als Nevada Air Force oder ähnliches eingezeichnet). Wie gesagt, die Straßen sind nicht beschildert. Im Little Ale´Inn haben wir von Chris eine selber gemachte Karte gekriegt mit den Zufahrtsstraßen, ist ganz hilfreich. Ich würde da auf jeden Fall vorbeifahren, dort kannst Du auch Souvenirs kaufen (alles über Aliens) und mich Einheimischen reden, ich fand es sehr interessant!

Viel Spaß! Vielleicht siehst Du ja ein paar Ufo-Anhänger mehr als wir!
Autor: TimboJones
« am: 09.06.2004, 17:25 Uhr »

Genau auf solch einen Bericht habe ich gewartet  :applaus:

Ich denke ich werde mir das wohl mal angucken. Ist ja ziemlich dicht bei Las Vegas und da gibt es ja tagsüber meist eh nicht so viele Sachen zu sehen  :wink:

Was mir gerade noch auffällt: Meinst du es lohnt sich auch am Tag hinzufahren? Habt ihr irgendwelche Tests von den Amis gesehen?
Autor: Jamie26
« am: 09.06.2004, 17:09 Uhr »

Ich war mit meiner Freundin im Mai in Amerika und wir haben auch einen Abstecher nach Rachel gemacht. Wir haben sogar im Little Ale´Inn geschlafen, war ein Erlebnis :D
Ich würde Dir empfehlen, hinzufahren. Wir sind dann nachts im Stockdunkeln an die Area51 gefahren (die man ja nicht einsehen kann, liegt eigentlich ziemlich hinter den Bergen und die Verbotsschilder stehen alle vor den Bergen). Die Straßen sind nicht beschildert, nicht beleuchtet und nicht geteert. Wir haben die Verbotsschilder auch gefilmt, war schon aufregend :D
Ich kann Dir auch empfehlen, Dir den Briefkasten von diesem Steve anzugucken (ist ein heimlicher Treffpunkt der Ufofans). Der liegt auf dem Highway 375 Richtung Rachel zwischen dem 29. und 30. Meilenstein. Wenn man der Straße folgt, kommt man nach einigen Abzweigungen auch zur Area51, wo einen dann ein grauer Pick-Up mit zwei Herren drin erwartet  :D
Tips kann übrigens der nette Chris aus dem Little Ale´Inn verraten, der weiß einiges über die Area51.

Alles in allem war es einen  Besuch sicher wert!
Autor: GreyWolf
« am: 08.06.2004, 20:37 Uhr »

Mir persönlich gefällt diese Great-Basin-Gegend sehr gut.

Der Highway 375 ist einer meiner Lieblings-Highways, weil er für mich America verkörpert: unendliche Weiten, einsame Gegend, alle Stunde mal ein Auto, absolute Stille, ein Highway, der sich am Horizont verliert....

Foto gibt es hier
Autor: TimboJones
« am: 08.06.2004, 16:31 Uhr »

Ach das dauert doch nur ein paar Sekunden  :wink:
Autor: Rolli
« am: 08.06.2004, 16:21 Uhr »

Wenn man das was auf der Seite steht glauben darf, dann solltest Du Dich mit diesem Foto aber beeilen, bevor die "Cammo Dudes" ein Foto von DIR machen (bei deiner Verhaftung :-))

Rolli
Autor: TimboJones
« am: 08.06.2004, 15:59 Uhr »

Ich muss auch sagen, dass ich die Seite sehr interessant finde. Aber ob man so gut an ähnliche Fotos rankommt?

Aber ich würde gerne ein Foto machen mit einem Schild "No Trespassing" und ich dahinter :lol:
Autor: Rolli
« am: 08.06.2004, 13:19 Uhr »

Hmmmm, überflüssig find ich den Besuch nach dem lesen der Website nicht. Muss ganz ehrlich sagen das mich das eher noch mehr reizt da mal vorbei zu fahren. Und genau betrachtet war ich schon ein paar mal in der Gegend, wußte aber nichts davon. Man kann halt nicht alles wissen. Werde das wohl evtl. in meinen nächsten Aufenthalt im Aug./Sep. einbauen.

Rolli
Autor: nomad
« am: 08.06.2004, 10:29 Uhr »

Hier gibt es jede Menge Infos, Wegbeschreibungen und Photos, die den Weg ueberfluessig machen:

www.dreamlandresort.com

nomad.
Autor: TimboJones
« am: 07.06.2004, 22:30 Uhr »

Aber diese ganzen Alien-Typen sind bestimmt ganz kultig  :D
Naja mal sehen was hier sonst noch so darüber erzählt wird. Wenns gut ist, werde ich da auch mal vorbei schauen. Wenn nicht probier es vielleicht trotzdem aus  :angst:
Autor: Ramirez
« am: 07.06.2004, 22:25 Uhr »

Für ein paar nette Fotos könnte sich der Trip sogar lohnen, die Wegbeschreibung werd ich mir auf jeden Fall merken, vielleicht finde ich ja mal ne Gelegenheit da vorbezuschauen wenn ich im Sommer drüben bin.
Aber auf diesen ganzen komerzmist mit Alien Figuren und Außerirdischen Kellnerinnen in den Bars der umliegenden Dörfern bzw Touristenfallen kann ich gerne verzichten.. Wüsten Tarnanzug an, Kamera um Hals un ab ins Gelände hehe  :lol:
Autor: TimboJones
« am: 07.06.2004, 22:19 Uhr »

Wie man hinkommt weiss ich in etwa:  

Der eigentliche Bereich der Area 51 (auch Dreamland genannt) liegt am Groom Lake. Von Las Vegas aus nehmen Sie die I- 15 in nördlicher Richtung. Am Exit 64 (ca. 22 Meilen nach Las Vegas) fahren Sie links ab auf den US-Highway 93. Die Fahrt geht durch eine eher öde Wüstengegend, bis Sie nach Alamo gelangen, einer langgezogenen grünen Oase inmitten der Wüste mit einigen Farmen. Nach 85 Meilen auf dem Highway 93 biegen Sie links ab auf den Highway 318 und nach wenigen hundert Metern wieder links auf den Highway 375, der auch als Extraterrestrial Highway bekannt ist. Von hier aus sind es etwa 15 Meilen bis zur Groom Lake Road, etwa 20 Meilen bis zur berühmten Black Mailbox und etwa 40 Meilen zum Dorf Rachel. Benzin gibt es in Las Vegas, Alamo und Rachel. Achten Sie auf Ihre Tankanzeige. Die Fahrzeit von Las Vegas zur Area 51 beträgt ca. 2 Stunden

Quelle: www.animazing.de
Autor: Ramirez
« am: 07.06.2004, 22:14 Uhr »

Ja, aber es wäre ja schon interessant in die Nähe dieses Sperrgebietes zu gelangen..

Vielleicht weiß ja hier jemand mehr über eines der wohl best gehütetesten Geheimnisse in der amerikanischen Militärgeschichte hehe

Grüße

Ramirez
Autor: TimboJones
« am: 07.06.2004, 22:10 Uhr »

Angeblich ja nicht. Aber das sind auch immer so Geschichten die man hört - über diese mysteriöse Gegend  :lol:

Ich denke mal das ist in den Karten sicherlich als Sperrgebiet eingezeichnet
Autor: Ramirez
« am: 07.06.2004, 22:01 Uhr »

Wir haben da nurmal in der Nähe ein Schild für irgendeine AREA51 Bar mit einem riesigen Alien drauf gesehen..

So Warnschilder und Zäune die streng bewacht werden würden mich ja auch mal interessieren, ist das Gelände eigentlich offiziell in Karten verzeichnet?