Hi Leute,
sitze gerade in Key West. Morgen sollte es eigentlich nach Naples gehen, aber das Wetter sieht für morgen nicht so prall aus. Das Problem ist auch, dass uns momentan Städte wie Naples, Fort Myers, St. Petersburg nichts geben, jedenfalls vom Gefühl her. Denn Cocoa Beach, Ft. Lauderdale, Miami Beach (wo wir schon waren) ähneln sich alle sehr stark, was uns auf Dauer langweilt. Immer wieder die gleichen Einkaufsstraßen, Strand/Palmen, Motels.
Nichts gegen Florida, bisher gefiel es uns ja, aber nach Key West haut uns momentan nicht viel vom Hocker. Geplant waren eigentlich
09.06.07 Naples
10.06.07 Fort Myers
11.06.07 St. Petersburg
12.06.07 Orlando (Fix vorgebucht, also auch erwünscht)
Die anderen drei Tage sind komplett frei und entsprechende Strecken abzureisen macht uns auch nichts aus. Der Reiseführer gibt für die drei oben genannten Orte auch nicht so viel her, als das es uns reizt wirklich dort hinzufahren. Außer halt die "typischen Einkaufsstraßen", die "wunderbaren Strände" ein "Pier" und so weiter. Alles was wir schon x-Mal gesehen haben und nicht wirklich machen wollen.
Als ich mir die Straßenkarte angeschaut habe, fiel mir noch der Ocala National Forest ein sowie die dazugehörigen "Juniper Springs" und "Silver Glen Springs". Kauschthaus, die im übrigen ein Zimmer weiter wohnt, meinte auch noch das in Naples momentan die Mücken sehr extrem sind, was mich natürlich auch nicht wirklich glücklich macht.
Was meint ihr, was sollen wir nun in Angriff nehmen? Auch wenn es spät ist, erhoffe ich mir noch einen heißen Tipp. Notfalls fahren wir morgen erstmal nach Naples oder fahren direkt weiter nach Fort Myers. Tallahassee würde mich auch reizen ab er wäre wohl definitiv zu weit.
Vielen Dank für eure Tipps!
Dominik