@ DocHoliday:
Ich würde auf beiden Seiten der Fälle die Aussichtspunkte anschauen und auf einer Seite die Bootstour mit einer der Maidens of the Mist machen
Das werden wir auf jeden Fall machen, dass heisst wir wollen die Fälle von der amerikansichen sowie von der kanadischen Seite aus betrachten. Es ist nicht unser erster Besuch bei den Fällen, aber es ist eben immer wieder schön zurückzukehren. Im April war ich noch nie dort. Sollte also interessant werden.
Auf der kanadischen Seite fand ich die "Journey behind the Falls"
Was ist denn diese "Journey behind the Falls" genau?
Weiss jemand, ob man sich im April schon unter die Fälle stellen kann. Führt nicht ein Tunnel direkt unter die Fälle, also sozusagen daneben?
Mit der Maid of the Mist wollen wir nicht mehr fahren, das haben wir schon 2 Mal gemacht.
Niagara on the Lake habe ich im Grund auch vor zu besuchen und dann während der Fahrt eben den Blick auf den Niagara River zu haben.
Ich habe mich eben gefragt, von welchem Standort man aus solche Ausblicke wie den, den man oben im Link sehen kann, bewundern kann. Wo man eben genau hinfahren muss um solch einen Ausblick zu haben?
@ Crismon Tide:
Wir fanden die kanadische Seite der Niagara Fälle viel interessanter, man kann auch die amerikanischen Fälle von dort sehr gut fotografieren, und vom Skylon Tower runter hat man einen phantastischen Überblick über beide Fälle und den Fluß!
Ja, das ist wirklich eine sehr schöne Sache. Dort waren wir auch schon oben. Besuchen werde ich den Skylon Tower nicht. Ich hatte mir eher gedacht, dass wir das Hard Rock Cafe auf der kanadischen Seite besuchen werden.
Gruß
America_Crazy