usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Bist Du ein Mensch oder ein Automat?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Mr.Rossi
« am: 07.03.2007, 18:23 Uhr »

kidrock Ich habe Dir eine PM geschrieben und hoffe sie ist angekommen! :wink:
Autor: CBJWikinger
« am: 06.03.2007, 20:16 Uhr »

Keine Frage: Rachel!

Einsam, schön und verlassen. Wenn du da eine kleine Pause einlegst, da kommste dir vor wie im All. Du hörst nichts und siehst nichts. :) Dann im Ale Inn: was ein Kartoffelsalat, sooooo lecker. :)

Und klar, der Weg zum gatter ist auch ganz nett.

Gruss,
Polli
Autor: Kidrock
« am: 06.03.2007, 19:14 Uhr »

Auf jeden Fall an nach Rachel!
Naja,da ich absoluter Fan der Area 51 ist das ja leicht Gesagt.Ich habe mich hier im Forum ja schon reichlich über meine Vorliebe ausgelassen.
Für mich ist ein Besuch von Rachel und natürlich der angrenzenden Area 51(so nah es geht)pflichtprogramm bei jeder USA Reise.
Du kannst mir gern eine PN schreiben,dann kann ich dich gern mit "Insiderinformationen"versorgen,da dies jetzt hier ausufern würdenö.
Autor: GreyWolf
« am: 05.03.2007, 20:37 Uhr »

Das Eine kann man mit dem Anderen nicht vergleichen.

Death Valley ist ein Nationalpark. Mit seinen landschaftlich besonders interessanten Gebieten. Aber eben auch wie alle Nationalparks relativ bevölkert.

Die Nevada 375 ist dagegen wirklich "Middle of nowhere". Die Area 51 kannst Du vergessen, da kommst Du eh nicht ran. Rachel reißt das auch nicht raus. Aber die NV375 ist für mich der Traum-Highway schlechthin. Der ewige Highway, der irgendwo am Horizont verschwindet. Die absolute Einsamkeit und Stille. Kein Mensch weit und breit. Vielleicht ein oder zwei Autos in der Stunde, denen man begegnet (wenn überhaupt). Aber dafür muss man wirklich diese Einsamkeit und auch Eintönigkeit mögen. Ansonsten wird man es nur als öde empfinden.

Hilft Dir das irgendwie weiter?
Autor: Edmund
« am: 03.03.2007, 21:56 Uhr »

Hallo,

wir sind im letzten Herbst den extraterrestrial Hwy gefahren - das Markenzeichen der Straße ist eigentlich, dass er noch einsamer als der loneliest Hwy, die US 50, ist. Wir sind vom Death Valley kommend nach Osten gefahren und haben das Lunar Crater Volcanic Field besucht, das ist sicherlich sehenswerter als die gesamte Straße. Dort kann man die Stille hören. Ziel der Fahrt war Caliente, ein hübsches kleines Städtchen - keine Ghost Town - im Osten Nevadas. In dessen Nähe befindet sich der wunderschöne Cathedral Gorge SP.
Autor: Baerontour
« am: 03.03.2007, 18:05 Uhr »

Wir 2005 sind einmal den Extraterrestrial Highway (Hwy 375) gefahren. Es war - ehrlich gesagt - stinklangweilig! Das einzig interessante war dieses Schild:
Autor: die_franken
« am: 03.03.2007, 17:07 Uhr »

Ich finde die Unendliche Weite und daß so wenige Touristen hier sind einfach nur TOLL.

Markus,
meinst du jetzt die 375? Ich kann es jedenfalls nachvollziehen.

MfG Volker

Hi Volker
die 375 mein ich auch, aber grundsätzlich der ganze Norden von Nevada is so gut wie LEER und das is genau meins und Landschaftlich aller erste SAHNE :D
Autor: groovy
« am: 03.03.2007, 15:02 Uhr »

Ich finde die Unendliche Weite und daß so wenige Touristen hier sind einfach nur TOLL.

Markus,
meinst du jetzt die 375? Ich kann es jedenfalls nachvollziehen.

MfG Volker
Autor: die_franken
« am: 03.03.2007, 14:52 Uhr »

Also ich bezeichne mich ja fast als Nevada Junkie. Ich war auch schon in Rachel und dieses Jahr Übernachte ich auch im Little A'Le'Inn, aber wenn du für einen Tag eine Entscheidung brauchst nehm Death Valley!!

Ich finde die Unendliche Weite und daß so wenige Touristen hier sind einfach nur TOLL.
Autor: Mr.Rossi
« am: 03.03.2007, 14:00 Uhr »

Der Spiegelartikel weckt die Neugierde eher noch mehr! :lol:

Aber ich habe mich jetzt doch fürs Death Valley entschieden! Und vielleicht doch einem Tagesausflug von Vegas aus zur Area 51? :wink:
Autor: groovy
« am: 03.03.2007, 09:35 Uhr »

Also ich bin letztes Jahr die 375 gefahren, ehrlich gesagt, ich kann mich nichtmal an ein für Touris gemaltes Schild erinnern  :roll: Die Strecke zieht sich und hat eigentlich überhaupt gar nix zu bieten.
Da ist der Abstecher ins Death Valley viel, viel besser.

Der Weg ist das Ziel.Siehe auch meinen obigen Link.

MfG Volker
Autor: Westernlady
« am: 03.03.2007, 09:18 Uhr »

Also ich bin letztes Jahr die 375 gefahren, ehrlich gesagt, ich kann mich nichtmal an ein für Touris gemaltes Schild erinnern  :roll: Die Strecke zieht sich und hat eigentlich überhaupt gar nix zu bieten.
Da ist der Abstecher ins Death Valley viel, viel besser.
Autor: USA-TI
« am: 03.03.2007, 08:24 Uhr »

In Rachel war ich jetzt noch nicht, aber das Death Valley ist absolut toll. Und wenn Du einsame Strecken fahren willst, dann nehm die Zufahrt im Süden über Hwy178 ins Valley - hier gibt es ewig lange, schnurgerade Steckenabschnitte durch die Wüste.
Autor: Duckee
« am: 28.02.2007, 20:12 Uhr »

Alles was Du auf dem Weg nach Rachel siehst, sind für die Touris gemalte Schilder mit Aliens und fliegenden Untertassen drauf. Rachel ist weniger als ein potthässliches Kaff mit nur ein paar Häusern. Mitten drin steht dann das Little AleÍnn oder wie sich das nochmal schreibt. Eine kleine Kneipe in einer Baracke, mit einer kleinen Ausstellung zum Thema UFOs. That´s all und lohnt den Weg wirklich nicht.

Von Area 51 siehst Du nur ein paar Schilder mit Zugangsverbot. Alles liegt hinter Bergen verborgen und das einzige was Du hast, ist das Feeling, eben dort zu sein - das ist aber die Fahrt dahin nicht wert. Schau mal bei Google Earth, da kannst Du ein bisschen was von Area 51 erkennen.

Da hat das Death Valley schon mehr zu bieten und die deutlich fühlbare Vorstellung, am heißesten und zugleich tiefsten Punkt der westlichen Hemisphäre zu stehen, ist auch nicht schlecht.
Autor: Palo
« am: 28.02.2007, 19:26 Uhr »

Auf der Strasse ist wirklich nichts zu sehen auch landschaftlich nicht., du verschwendest mindestens einen halben Tag.

Aber jedem das seine :)